Mini angespuckt -
miniBLACKWHITE - 15.06.2009
KaPutty schrieb:ich bin ein wenig schockiert und weiß nich recht ob das ernst gemeint ist ....
wer nimmt denn sowas ernst?

Mini angespuckt -
Schwabe - 15.06.2009
Naja spucken ist ja noch die harmloseste Metode.
Hatte vor 1 1/2 Monaten meinen Kleinen in eine öffentliche Sammeltiefgarage gestellt, war ca. 1Uhr nachts. Nächsten Tag gegen 13Uhr wollte ich zum Kicken fahren und seh irgendeine Flüssigkeit auf dem Dach. Nachdem ich daran gerochen hatten war es meines Erachtens Bremsflüssigkeit. Dies bestätigte mir au der leere kleine Kanister (0,25l), den ich im Mülleimer ums Eck fand. Bis auf einen kleinen matten Fleck am Heck ist nichts zu Schaden gekommen. Wahrscheinlich durch die Versiegelung da er erst 3Monate alt war.
Also sei froh wenns nur Spucke ist, es kann auch übler werden.
Auch wenn es sowas eigentlich nicht geben sollte. Sehr traurig aber es wird leider immer schlimmer.
Gruß Chris
Mini angespuckt - zettie444 - 16.06.2009
Schwabe schrieb:Auch wenn es sowas eigentlich nicht geben sollte. Sehr traurig aber es wird leider immer schlimmer.
Gruß Chris
Jetzt mal ganz im Ernst:
Es wird nicht schlimmer, das war schon immer so. Neid ist nunmal eine der negativsten Eigenschaften des Menschen.
Als ich 1981 (!!) mit meinem damals niegelnagelneuen graumetallicfarbenen Fiat X 1/9 (für die Jüngeren: Das war damals ein für seine Zeit sehr modern und stylish aussehender Zweisitzer mit abnehmbarem Dach und Klappscheinwerfern) eine Jungfernfahrt quer über Hamburg, Dänemark, Schweden, runter nach Österreich, Italien, Jugoslawien und wieder zurück nach Hause machte (damals war das Benzin noch spottbillig...

), legte ich auf der Rückfahrt von Dänemark eine Zwischenübernachtung bei Hannover ein.
Während meine damalige Gespielin und ich im Motel ruhig schliefen, hat ein Unbekannter auch irgendeine Flüssigkeit über die vordere Haube meines damaligen X1/9 geschüttet (oder vielleicht draufgekotzt, es roch jedoch nicht...), damals brachte ich das Zeug mit reichlich Duschgel und Wasser so leidlich weg. Als ich dann an der nächsten Tanke war, habe ich noch eine Politur gekauft und alles auspoliert (alles in der Fremde...

).
Also merke: Neid gab es schon immer und wird es auch immer geben, solange es Menschen gibt...
Mini angespuckt -
miniBLACKWHITE - 07.07.2009
ich wurde heute auch von so einem scheiss assi radfahrer angespuckt

ich war echt kurz davor mit dem mini aufn bürgersteig zu fahren und den aufm radweg zu überfahren!!!!

orrrrr
asssssisssssssssss
Mini angespuckt -
Noctua - 08.07.2009
miniBLACKWHITE schrieb:ich wurde heute auch von so einem scheiss assi radfahrer angespuckt 
ich war echt kurz davor mit dem mini aufn bürgersteig zu fahren und den aufm radweg zu überfahren!!!! 

orrrrr
asssssisssssssssss
Und ich dachte das passiert nur mir als Bremer,wenn ich durch Hamburg fahre
Mini angespuckt -
omufflon - 08.07.2009
miniBLACKWHITE schrieb:ich wurde heute auch von so einem scheiss assi radfahrer angespuckt 

orrrrr
asssssisssssssssss
Genau so...ich hätte nichts gesehen
Mini angespuckt -
miniBLACKWHITE - 10.07.2009
Noctua schrieb:Und ich dachte das passiert nur mir als Bremer,wenn ich durch Hamburg fahre
bei dir wundert mich das aber nicht

haha du bist nunmal ein bremer hahahaha
davon mal abgesehen, dass grundsätzlich was gegen ALLE radfahrer haben, die in hamburg so durch die gegen fahrend, die sind wirklich richtig ätzend! nach dem motto "ich hab ja eh immer recht", aber das ging ja mal echt nicht.... egal, man sieht sich immer zweimal im leben

ich hab mir sein gesicht gemerkt
Mini angespuckt -
Daniel C. - 10.07.2009
Hallo,
ja, leider, leider passiert das immer wieder.
Als ich mein Cooper S Cabrio vor ein paar Wochen gekauft habe, hat tatsächlich jemand in der Woche zwischen Kauf und Abholung mit dem Schlüssel eine Seite zerkratzt, und das in München Bogenhausen in einer Villengegend. Jedenfalls musste die komplette Seite lackiert werden.
Ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen was jemanden dazu treibt fremdes Eigentum mutwillig zu beschädigen.
Gruß
Daniel
Mini angespuckt -
TheBlueCooper - 10.07.2009
miniBLACKWHITE schrieb:davon mal abgesehen, dass grundsätzlich was gegen ALLE radfahrer haben, die in hamburg so durch die gegen fahrend, die sind wirklich richtig ätzend! nach dem motto "ich hab ja eh immer recht", aber das ging ja mal echt nicht.... egal, man sieht sich immer zweimal im leben
ich hab mir sein gesicht gemerkt 
Och, dann komm' mal nach Münster - der Fahrrad-Hauptstadt Deutschlands... Hier herrscht Anarchie auf den Straßen und ein wahrer Kampf zwischen Rad- und Autofahren... Zum Glück hat mein MINI noch nichts abbekommen...
Mini angespuckt -
miniBLACKWHITE - 10.07.2009
TheBlueCooper schrieb:Och, dann komm' mal nach Münster - der Fahrrad-Hauptstadt Deutschlands... Hier herrscht Anarchie auf den Straßen und ein wahrer Kampf zwischen Rad- und Autofahren... Zum Glück hat mein MINI noch nichts abbekommen...
ja kann gut angehen! nur die in hamburg werden auch immer dreister!
eigentlich müsste man die fast alle einmal anditschen - dann fahren die auch schön auf dem radweg