29.08.09 Schubbern in Babenhausen - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: 29.08.09 Schubbern in Babenhausen (
/showthread.php?tid=30599)
Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29.08.09 Schubbern in Babenhausen -
Missis@ - 01.08.2009
Cookie schrieb:Na wie lustig, 5 Tage eher hätte ich noch in Babenhausen im Hotel genächtigt...eine Straße vom Schubbern entfernt...man man man. ^^
Bin zu dem Zeitpunkt in Frankfurt stationiert, könnt dann sogar klappen, vorausgesetzt ich find 'nen MINI, den ich putzen darf... 
Wenn ich's sicher weiß, bring ich auch was zum Futtern mit. 
Na das wär doch super!!! Dann sieh mal zu, dass das klappt
jc_denton - 01.08.2009
Jippie

hatte schon fast befürchtet das fällt mit in meinen U

Aber am 29. August ist das Prima, dann bin ich schon aus Japan zurück
Name | Schubber-Aktion | Grillen |
2md | Hilfestellung leisten bzw. das was ich hald immer mach | Nudelsalat |
kOnsOlErO | Baden, planschen und niemandem unters Blechkleid gucken  | Grillen ist noch offen |
Missis@ | am Elwood rumlöten - den Mäccös polieren und versiegeln lassen - ansonsten Hilfestellung wo immer gebraucht.. | ...-Salat (tbd) |
Scotty | Charlie putzen lassen und dem konsolero mal zeigen, was ne Arschbombe ist | Senf und nen Salat |
jc_denton | Mitplanschen, Schauen ob sich was zum Polieren oder Waschen an meinem MCS finden lässt | Jop , noch am überlegen was ich mitbringe  |
|
Weiß eigentlich jemand wie ich auf dem MacBook unter Windows nen senkrechten Strich mit der Tastatur hin bekomme (|)? Musste mir den grad aus den Google Suchergebnissen kopieren
omufflon - 01.08.2009
Nur der Vollständigkeithalber.
kOnsOlErO | Baden, planschen und niemandem unters Blechkleid gucken  | Grillen ist noch offen |
Missis@ | am Elwood rumlöten - den Mäccös polieren und versiegeln lassen - ansonsten Hilfestellung wo immer gebraucht.. | ...-Salat (tbd) |
Scotty | Charlie putzen lassen und dem konsolero mal zeigen, was ne Arschbombe ist | Senf und nen Salat |
jc_denton | Mitplanschen, Schauen ob sich was zum Polieren oder Waschen an meinem MCS finden lässt | Jop , noch am überlegen was ich mitbringe  |
omufflon | Helmut Theodor waschen, bei schönem Wetter plantschen | Bulgursalat |
|
Julia - 02.08.2009
omufflon | Helmut Theodor waschen, bei schönem Wetter plantschen | Bulgursalat |
Julia9688 | zugucken und rumquatschen | kein grillen |
|
la vida loca - 02.08.2009
muß leider arbeiten, aber wünsche euch schönes wetter
Muckelita - 03.08.2009
Julia9688 | zugucken und rumquatschen | kein grillen |
Muckelita | zugucken und rumquatschen und von Julchen die Chucks mitnehmen=)  | kein grillen, weil ich abends zu meiner besten Freundin aufn Birthday verschwinde  |
|
m'chen - 03.08.2009
Crizz Carter schrieb:@missis: ja, auszeit würde ich es auch nennen. ich lebe einen monat lang den ökologischen gedanken und lebe sehr umweltbewusst. 
@Crizz (a.k.a. McFly): Wir sollten vielleicht vorher nochmal quatschen ...

So schubbern und osCAR pflegen wär mal wieder dringend nötig ...

Ich kanns aber erst ne Woche vorher sicher sagen ... Aber wenn, dann würd ich Dich schon mitnehmen, Du Socke!!!
Crizz Carter - 03.08.2009
miniminchen schrieb:@Crizz (a.k.a. McFly): Wir sollten vielleicht vorher nochmal quatschen ...
So schubbern und osCAR pflegen wär mal wieder dringend nötig ...
Ich kanns aber erst ne Woche vorher sicher sagen ... Aber wenn, dann würd ich Dich schon mitnehmen, Du Socke!!!
hallllooooooo mc fly?? ich darf doch sehr bitten.
klar, quatschen wir vorher. kein problem.
Crazycar - 03.08.2009
Da bin ich dabei, dieses mal auch grillen, was soll ich mit bringen???
Gruß an alle.
kOnsOlErO - 03.08.2009
Crazycar schrieb:Da bin ich dabei, dieses mal auch grillen, was soll ich mit bringen???
Gruß an alle. 
hmm.. ich wär für en ganzen Ochsen am Spieß. (nicht mich, ich bin doch schon da)
bring am besten mit, was du willst