Grillen am Ring - es wird mal wieder Zeit, oder? -
project24 - 26.08.2009
Hi, gibt es ein Interesse, das mit dem Besuch nach SPVII zu verquicken, also für alle die nach SP am Sonntag zum Ring fahren wollen ?
m'chen - 26.08.2009
project24 schrieb:Hi, gibt es ein Interesse, das mit dem Besuch nach SPVII zu verquicken, also für alle die nach SP am Sonntag zum Ring fahren wollen ?
Als "Massen-Event" wars eigentlich nicht gedacht, aber letztendlich steht es doch jeden frei ob er zum Grillen kommen mag oder nicht

Also wer Bock auf Grillen hat, soll kommen!
Ich hab das hier nur eingestellt, weil ja sonst wieder keiner was getan hätte

Ich seh mich allerdings nicht in der Rolle des Organisators ....
2mD - 26.08.2009
kleine frage von mir: wo grillen wir da genau ?

( einfach an die strecke setzen und grill aufbauen ? )
wenn ja: wer bringt den grill mit ? ( ich könnt zwar den schwenkgrill mitbringen... da hat man aber das problem das man aufem boden feuer machen muss -> is sicher nicht gerne gesehen...

)
project24 - 26.08.2009
Ich glaube auch nicht, dass es Massen sind
Buggy - 28.08.2009
2mD schrieb:kleine frage von mir: wo grillen wir da genau ?
( einfach an die strecke setzen und grill aufbauen ? )
wenn ja: wer bringt den grill mit ? ( ich könnt zwar den schwenkgrill mitbringen... da hat man aber das problem das man aufem boden feuer machen muss -> is sicher nicht gerne gesehen...
)
Och, wir haben da schon große Erfolge mit Tankstelleneinweggrills gefeiert
Der Ort war meist oben am Wippermann:
Am Brünnchen parken, und dann dem Streckenverlauf gute 400m bergauf entgegen gehen. (rechts an der Pommes Bude vorbei)
Don Chulio - 28.08.2009
Lust hätten wir ja auc mal wieder aber ich weiß nicht ob und wie das mit unserem Glühwürmchen zu vereinbaren ist. Ich sprech das mal mit Martin durch.
MINI - ME - 09.09.2009
Servus!
Steht der 13. jetzt eigentlich??
Grillen am Ring - es wird mal wieder Zeit, oder? - Getola - 09.09.2009
MINI - ME schrieb:Servus!
Steht der 13. jetzt eigentlich?? 
Gute Frage!
m'chen - 09.09.2009
Wie schon gesagt, ich sehe mich nicht in der Rolle des Organisators. Ich habe lediglich die Umfrage erstellt. (Passiert mir aber sicher auch nicht wieder

)
Ist es denn so ein Problem, das jemand anhand des relativ eindeutigen Umfrageergenisses einfach mal sagt: "Ich bin ab xx Uhr an Stelle xx zum Grillen"?
Da ich nicht dabei sein kann, weil ich arbeiten muss, kann ich diejenige nicht sein. Aber es haben ja noch 13 weitere für den Termin gestimmt und es soll ja auch Interesse an einer SP-Sonntagsfahrt geben ....
project24 - 10.09.2009
Hi,
also unser Trupp macht sich, wie folgt auf den Weg...
Nürburgring Ausfahrt 13.9.09 by NoBlaBla.de
10.00 Uhr
Treffen Autohaus Timmermanns Parkplatz, Heerdter Landstr.110, 40549 Düsseldorf Heerdt
10.30 Uhr
Abfahrt A52 Richtung Mönchengladbach, Kreuz Kaarst A57 Richtung Köln, Kreuz Neuss-West A46 Richtung Aachen
10.50 Uhr
Zwischenstopp Rasthof Vierwinden Nord A46, Total A46/Vierwinden-Nord, 41516 Grevenbroich
11.00 Uhr
Weiterfahrt A46 Richtung Aachen, Kreuz Wanlo A61 Richtung Koblenz, Kreuz Bliesheim A1 Richtung Nürburgring
11.50 Uhr
Zwischenstopp 1. Parkplatz an der Autobahn A1
12.00 Uhr
Weiterfahrt A1 Richtung Nürburgring, Ausfahrt Blankenheim links, Nürburgring Ausschilderung folgen
12.40 Uhr
Zwischenstopp Aral Tankstelle, An der Bundesstr.258, 53534 Barweiler
12.50 Uhr
Weiterfahrt Richtung Nürburgring
13.00 Uhr
Ankunft Brünnchen – Touristenfahrten beobachten
14.00 Uhr
Eigene Touristenfahrten oder Ringwerk Nürburgring (Museum/Shops)
15.00 Uhr
Treffen Eifeldorf – Essen ?
…???
Fragen ? Verfahren ? ….
Project24 – Michael Schulz – 0177/3246768