MINI² - Die ComMINIty
Sind eure Sidescuttles noch dran ? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+--- Thema: Sind eure Sidescuttles noch dran ? (/showthread.php?tid=30864)

Seiten: 1 2 3

Sind eure Sidescuttles noch dran ? - claudi88 - 08.07.2010

Verena schrieb:Ich habe es beim Freundlichen vorgeführt und einen neuen Sidescuttle
erhalten. Die haben es selber probiert und auch festgestellt, dass er nicht richtig einrastet.
Bei mir ist er jetzt geklebt.

@chosen23
hast du die Rechnung noch?

Ohh dann sollte ich auch mal zum Sonne bei mir rasten die auch nicht richtig ein =( und das für den Preis, ist echt eine Frechheit....

Sind eure Sidescuttles noch dran ? - Andice - 08.07.2010

chosen23 schrieb:Mir ist gestern auf der Autobahn der komplette Sidescuttle inkl. Trägerplatte und Seitenblinker rechts abgeflogen. (JCW mit Gitteroptik)

War alles richtig montiert.... wie kann das denn bitte sein ?

Hat erstmal schön die Folie am Kotflügel zerkratzt und spuren auf der Tür hinterlassen MotzenMotzenMotzenMotzen

Zum Glück kein anderes Auto dabei beschädigt. Das wäre dann doppelt ärgerlich geworden. Aber es kann doch eigentlich nicht sein.

Sind eure Sidescuttles noch dran ? - chosen23 - 08.07.2010

Verena schrieb:Ich habe es beim Freundlichen vorgeführt und einen neuen Sidescuttle
erhalten. Die haben es selber probiert und auch festgestellt, dass er nicht richtig einrastet.
Bei mir ist er jetzt geklebt.

@chosen23
hast du die Rechnung noch?

Ja hab ich noch, aber bei mir genau das gleiche Spielchen. Der Händler wo ich die gekauft hab hat mir gesagt, dass ich bei mir in Krefeld nach Kulanz fragen soll und die haben mir gesagt, dass mein Auto zu alt is bzw. weil die die ja nicht verbaut haben und kein Auftrag dafür geschrieben haben nix machen können Böse!Böse!Böse!

Sind eure Sidescuttles noch dran ? - frank_gayer - 24.07.2010

Hallo,

habe heute auch mal meine geprüft und siehe da, es hält nicht. Hier dazu ein kleines Video, für alle die reklamieren wollen. Habe es meinem Händler auch mitgeteilt und kostenlosen Ersatz gefordert !

Sind eure Sidescuttles noch dran ? - newbee - 25.07.2010

oh man...jcw-staulippen...sidescuttels...iwan fliegt mal nen scheibenwischer oder das lenkrad ab Motzen

Sind eure Sidescuttles noch dran ? - frank_gayer - 05.08.2010

Hallo,

habe das wie gesagt reklamiert und das Paar bezahlt bekommen.

Sind eure Sidescuttles noch dran ? - chosen23 - 05.08.2010

Da hast du aber ein netten Sonne.... meiner meinte da ich die selber montiert habe "pech gehabt"...Motzen

Sind eure Sidescuttles noch dran ? - z3r0 - 23.10.2010

newbee schrieb:oh man...jcw-staulippen...sidescuttels...iwan fliegt mal nen scheibenwischer oder das lenkrad ab Motzen

Och Sidescuttles hatte ich schon beim R50... genauer das Blinkerglas, das baumelte dann auf der AB lustig vor sich hin, und ich hab mich gewundert, wo das klappern her kommt.

Und so lange die R56 nicht anfangen, ihre Schrauben zu verlieren, ist doch alles in Butter.

Bei mir ist vorletzte Woche eine Schraube von der Lenksäulenverkleidung im Fußraum gelandet, und aus dem Handschuhfach ist auch schon eine herausgefallen!

Ist eine 1a Qualität so ein MINI Kichern Devil!