MINI² - Die ComMINIty
Breyton Race GTSR 18 Zoll Mini One (R56) ET40 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² fahrwerk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=171)
+---- Forum: Räder (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=187)
+---- Thema: Breyton Race GTSR 18 Zoll Mini One (R56) ET40 (/showthread.php?tid=31026)

Seiten: 1 2 3 4


Breyton Race GTSR 18 Zoll Mini One (R56) ET40 - Kabrüggen - 09.09.2009

CooperS schrieb:Ah ok wir kommen dem Ziel näher Lol
Also soweit ich das sehe, ist das o.g. verlinkte Foto eine 7Jx18 ET38. Und genau diese Daten hätte auch die Felge, für die ich mich interessiere Pfeiff

Dann wäre der Abstand Deinen Ausführungen nach, also identisch!? Reifen kommen 215er druff Zwinkern
Vorausgesetzt du hast die selbe Tieferlegung, und die selben Reifen und einen Clubman Wink aber beim Cabrio dürfte es vorne gleiche sein und hinten ähnlich.

Ich glaub das wars mit OT oder Pfeifen


Breyton Race GTSR 18 Zoll Mini One (R56) ET40 - SirJohn - 09.09.2009

ruenzi_killer schrieb:Vorausgesetzt du hast die selbe Tieferlegung, und die selben Reifen und einen Clubman Wink aber beim Cabrio dürfte es vorne gleiche sein und hinten ähnlich.

Ich glaub das wars mit OT oder Pfeifen
Lol keine Tieferlegung, Reifen ist klar, kein Clubman - aber Cabrio wird ähnlich sein Zwinkern
Was ist hier schon Offtopic! wenn es doch rein technisch ist und zur Thematik passt? Head ScratchDevil!


Breyton Race GTSR 18 Zoll Mini One (R56) ET40 - neo1113 - 09.09.2009

Hi Leute nur mal so zu der Diskussion die Felgen sind Breyton Race GTSR MG 18 Zoll ET40 und nicht ET38.
Es ist eine der wenigen Felgen die nicht so heftig wirken finde ich.
ET 40 schaut nicht raus sondern ich eher abschliesend mit dem Radkasten.


Breyton Race GTSR 18 Zoll Mini One (R56) ET40 - bastian1979 - 09.09.2009

das stimmtPfeifen


Breyton Race GTSR 18 Zoll Mini One (R56) ET40 - Kabrüggen - 09.09.2009

neo1113 schrieb:Hi Leute nur mal so zu der Diskussion die Felgen sind Breyton Race GTSR MG 18 Zoll ET40 und nicht ET38.
Es ist eine der wenigen Felgen die nicht so heftig wirken finde ich.
ET 40 schaut nicht raus sondern ich eher abschliesend mit dem Radkasten.
War ja auch nur ein Beispiel Head Scratch


Breyton Race GTSR 18 Zoll Mini One (R56) ET40 - Kabrüggen - 09.09.2009

CooperS schrieb:Lol keine Tieferlegung, Reifen ist klar, kein Clubman - aber Cabrio wird ähnlich sein Zwinkern
Was ist hier schon Offtopic! wenn es doch rein technisch ist und zur Thematik passt? Head ScratchDevil!
Keine Tieferlegung? Dann wird deiner acuh nicht den selben Abstand zum Radlauf hab wie der Clubbi.


Breyton Race GTSR 18 Zoll Mini One (R56) ET40 - SirJohn - 09.09.2009

ruenzi_killer schrieb:Keine Tieferlegung? Dann wird deiner acuh nicht den selben Abstand zum Radlauf hab wie der Clubbi.
Sondern? Head Scratch Gehe mal von mehr aus also das die Felge etwas weiter drin bleibt oder? Head Scratch

Ja ja ich weiß Offtopic! Devil!


Breyton Race GTSR 18 Zoll Mini One (R56) ET40 - Kabrüggen - 10.09.2009

CooperS schrieb:Sondern? Head Scratch Gehe mal von mehr aus also das die Felge etwas weiter drin bleibt oder? Head Scratch

Ja ja ich weiß Offtopic! Devil!
Du hast gefragt ob der Abstand identisch ist. Wenn der Clubbi tiefer ist, dein Cabrio aber nicht, hat dein Cabrio natürlich mehr Platz zwischen Reifen und Radlauf/Radhaus. (Seitliche Ansicht)
Wenn man es jetzt ganz genau nimmt wird der Sturz des Reifens negativer bei mehr Tieferlegung, also steht der Reifen schräger und hat somit oben wieder mehr Platz nach außen. Aber das Thema fangen wir hier besser nicht an Devil! das würde doch zu weit führen.

Edith: Solange mich jemand mit einem leuchtend hinterlegten Nichname zum OT anstachelt, dann nehm ich die Herausforderung auch an He He


Breyton Race GTSR 18 Zoll Mini One (R56) ET40 - PHILI 22TW - 10.09.2009

ruenzi_killer schrieb:Du hast gefragt ob der Abstand identisch ist. Wenn der Clubbi tiefer ist, dein Cabrio aber nicht, hat dein Cabrio natürlich mehr Platz zwischen Reifen und Radlauf/Radhaus. (Seitliche Ansicht)
Wenn man es jetzt ganz genau nimmt wird der Sturz des Reifens negativer bei mehr Tieferlegung, also steht der Reifen schräger und hat somit oben wieder mehr Platz nach außen. Aber das Thema fangen wir hier besser nicht an Devil! das würde doch zu weit führen.

Edith: Solange mich jemand mit einem leuchtend hinterlegten Nichname zum OT anstachelt, dann nehm ich die Herausforderung auch an He He



Ja das ist genau richtigTopRespekt


Breyton Race GTSR 18 Zoll Mini One (R56) ET40 - bastian1979 - 13.09.2009

habe noch einen neuen satz ! leider nicht in der farbe die neo sucht ! ( silver mirror) also wenn jemand noch sucht bitte melden !!Yeah!