MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 164 - Schluss mit dem Gesülze !! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 164 - Schluss mit dem Gesülze !! (/showthread.php?tid=31123)

CRR-Smalltalk 164 - Schluss mit dem Gesülze !! - herbi - 17.09.2009

Fahrspass schrieb:Oh, ein neuer Thread, wie schön ... Jubeln
Der wird jetzt jeden Tag schöner, erfreulicher, netter, kommunikativer, gehaltvoller, umfassender, qualitativ besser, literarisch wertvoller, informativer usw.

Doc schrieb:Moin Moin erstmal Sonne
Moin ! Und danach ?Winke 02

CRR-Smalltalk 164 - Schluss mit dem Gesülze !! - m'chen - 17.09.2009

Wie stehen eigentlich meine Chancen wenn ich die Stadt Köln verklagen möchte? Head Scratch
Ich will heute morgen aus der Tiefgarage fahren, komme auch genau bis zum Ende der Einfahrt und stehe dann vor dem Nichts! Straße weg! also locker 1m in die Straße rein und geschätzte 60cm tief - keine Chance rauszukommen. Und das ganze OHNE jemanden zu informieren Motzen Ich hab dann den Hausmeister getroffen, der von dieser Aktion auch nichts wußte. Toll, jetzt sitz ich im Büro (weil ich ne liebe Kollegin hab, die mich zuhause abgeholt hat) und weiß noch nicht genau wie ich meinen Termin heute Mittag im Schokoladenmuseum antreten soll.

Ich könnt ..... AUSRASTEN!!! Motzen Nen Vogel

CRR-Smalltalk 164 - Schluss mit dem Gesülze !! - Xaver - 17.09.2009

herbi schrieb:Der wird jetzt jeden Tag schöner, erfreulicher, netter, kommunikativer, gehaltvoller, umfassender, qualitativ besser, literarisch wertvoller, informativer usw.
Sehr schön Top
Literarisch wertvoll Head Scratch?
So Texte wie "Josefine Mutzenbacher"? Augenbrauen

Xaver schrieb:Sehr schön Top
Literarisch wertvoll Head Scratch?
So Texte wie "Josefine Mutzenbacher"? Augenbrauen

Zumindest nix pseudoelitär-lateinisches Devil!, sondern lieber etwas , was ( fast ) alle verstehen. Manche wollen ja nicht...........

miniminchen schrieb:Wie stehen eigentlich meine Chancen wenn ich die Stadt Köln verklagen möchte? Head Scratch
Ich will heute morgen aus der Tiefgarage fahren, komme auch genau bis zum Ende der Einfahrt und stehe dann vor dem Nichts! Straße weg! also locker 1m in die Straße rein und geschätzte 60cm tief - keine Chance rauszukommen. Und das ganze OHNE jemanden zu informieren Motzen Ich hab dann den Hausmeister getroffen, der von dieser Aktion auch nichts wußte. Toll, jetzt sitz ich im Büro (weil ich ne liebe Kollegin hab, die mich zuhause abgeholt hat) und weiß noch nicht genau wie ich meinen Termin heute Mittag im Schokoladenmuseum antreten soll.

Wenn die Baumassnahmen nicht notfallbedingt waren ( Wasserrohrbruch o.ä. ) , hätte die Stadt vorwarnen müssen. Schreib doch mal eine Mail an die Stadtverwaltung / Straßenbauamt, wohin die Rechnungen für die Taxikosten und bei längerer Dauer für den Leihwagen zu senden sind.

Wahrscheinlich erhälst du aber nur eine lauwarme Entschuldigung......

CRR-Smalltalk 164 - Schluss mit dem Gesülze !! - PiEFi - 17.09.2009

miniminchen schrieb:Wie stehen eigentlich meine Chancen wenn ich die Stadt Köln verklagen möchte? Head Scratch

eek!

Da hättest du dir mal besser schon nen R56 zugelegt. Devil!

Herlich wenn man die Vorzüge seines eigenen Autos zu schätzen weiß. Yeah!

btt: Ich denke mit verklagen wirst du keinen erfolg haben. Aber ich kann ja mal meine Fast-Schwägerin anrufen. Die ist zwar bei der Stadt Düsseldorf, aber recht kompetent in solchen sachen. Mr. Orange

herbi schrieb:Wenn die Baumassnahmen nicht notfallbedingt waren ( Wasserrohrbruch o.ä. ) , hätte die Stadt vorwarnen müssen. Schreib doch mal eine Mail an die Stadtverwaltung / Straßenbauamt, wohin die Rechnungen für die Taxikosten und bei längerer Dauer für den Leihwagen zu senden sind.

Wahrscheinlich erhälst du aber nur eine lauwarme Entschuldigung......

Nö, kein Notfall (für sowas hätte ich ja Verständnis). Da wird seit Monaten gebaut und ich wartete ja schon auf die Info, wann denn nun die TG-Zufahrt nicht befahren werden kann. Kam aber nix. Null. Niente. Nada.

Gute Idee, ich schreib dann mal ne Mail .... Top

CRR-Smalltalk 164 - Schluss mit dem Gesülze !! - bigagsl - 17.09.2009

ich finde die initiative von herbi voll toll und unterstütze sie. für mehr qualität beim off-topic Devil!

Mr. Orange

bigagsl schrieb:ich finde die initiative von herbi voll toll und unterstütze sie. für mehr qualität beim off-topic Devil!

Mr. Orange

Und was genau machst dann ausgerechnet Du hier? Head Scratch

Devil!He He