MINI² - Die ComMINIty
Neuer Clubman Konkurrent? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Neuer Clubman Konkurrent? (/showthread.php?tid=31140)

Seiten: 1 2 3 4 5

Neuer Clubman Konkurrent? - kOnsOlErO - 18.09.2009

Ich weiss nicht was, aber irgendwas hat der neue Trabbi...

Kotzreitzauslösendes Äußeres oder einen darmverschlussverursachenden Innenraum.

Mal im ernst.. das Ganze "Retro" und die Neuauflagen von alten Kisten geht langsam aufn Nerv...

Neuer Clubman Konkurrent? - omufflon - 18.09.2009

kOnsOlErO schrieb:Ich weiss nicht was, aber irgendwas hat der neue Trabbi...

Kotzreitzauslösendes Äußeres oder einen darmverschlussverursachenden Innenraum.

Mal im ernst.. das Ganze "Retro" und die Neuauflagen von alten Kisten geht langsam aufn Nerv...

Bin auch der Meinung...der alte Trabbi war Kult und sollte nicht mehr aufgefrischt werden.
Verliert an Kultstatus...denke ich Head Scratch

omufflon schrieb:Bin auch der Meinung...der alte Trabbi war Kult und sollte nicht mehr aufgefrischt werden.
Verliert an Kultstatus...denke ich Head Scratch

Naja, für so 2 Kerle da ist es schon ne Leistung.. aber gibts denn nichts neues mehr? muss man alles wieder aufwärmen?

Neuer Clubman Konkurrent? - Harox - 18.09.2009

kOnsOlErO schrieb:Mal im ernst.. das Ganze "Retro" und die Neuauflagen von alten Kisten geht langsam aufn Nerv...
Dann dürftest du auch keinen R56 fahren. Augenrollen

Neuer Clubman Konkurrent? - chubv - 18.09.2009

Harox schrieb:Dann dürftest du auch keinen R56 fahren. Augenrollen
Hast irgendwie Recht. Ich denke aber das was nervt ist, dass alle versuchen auf die Retrowelle die sicher u.a. von MINI geprägt wurde/ist aufzuspringen Pfeifen.

Um beim Thema Retro zu bleiben, DEN find ich Sensationell.

ich wusste, dass sowas kommt.. Mit Mini hats angefangen, sach ich ma Plump und nu versucht jeder auf den Zug aufzusteigen, das nervt.

Neuer Clubman Konkurrent? - Clubbi123 - 18.09.2009

Hallo,Anbeten

packt die scheiß Ossikacke weg. Ich mag keine Ossis und am meisten hasse ich den Hype momentan über den Mauerfall.Böse!Nun muss ich auch noch sehen das der Trabbi neu aufgelegt wird.Head ScratchGanauso scheiße wie die Proletenschleudern von Mercedes und Audi.Na ja, wer sonst keinen mehr hochkriegt............Pfeifen

Neuer Clubman Konkurrent? - Doenermann - 18.09.2009

Clubbi123 schrieb:Hallo,Anbeten

packt die scheiß Ossikacke weg. Ich mag keine Ossis und am meisten hasse ich den Hype momentan über den Mauerfall.Böse!Nun muss ich auch noch sehen das der Trabbi neu aufgelegt wird.Head ScratchGanauso scheiße wie die Proletenschleudern von Mercedes und Audi.Na ja, wer sonst keinen mehr hochkriegt............Pfeifen

Ist ja ganz toll von dir, dass du deine Meinung kund tust, aber ich bitte dich um eins:
Bitte achte mal auf deine Wortwahl. Zwinkern
Meine 2 Cents

Clubbi123 :

Du kommst klar, ja? Head Scratch

Neuer Clubman Konkurrent? - omufflon - 18.09.2009

Clubbi123 schrieb:Hallo,Anbeten

Bitte sachlich bleiben STOP!