Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!! -
Doenermann - 31.10.2009
LIZzy schrieb:naja, als ersatzteil kostet der laut liste 185,00 und ist dann noch nicht lackiert... das geht ja mal gar nicht 
und ich glaub nicht, dass den jemand gebraucht verkauft 
Klar, die S- und JCW-Fahrer, die sich das Ding in Carbon kaufen. Nun tu mal nicht so, als hättest du kein Händchen fürn Schnäppchen

Bekommste schon hin
LIZzy - 31.10.2009
Doenermann schrieb:Klar, die S- und JCW-Fahrer, die sich das Ding in Carbon kaufen. Nun tu mal nicht so, als hättest du kein Händchen fürn Schnäppchen
Bekommste schon hin 
na gut, da hast du natürlich auch wieder recht, oder ich mops blacky seinen

er liest immer nach, oder?
sorry, blacky, ich weiß nicht, wer das da oben geschrieben hat 

Doenermann - 31.10.2009
LIZzy schrieb:na gut, da hast du natürlich auch wieder recht, oder ich mops blacky seinen

er liest immer nach, oder? sorry, blacky, ich weiß nicht, wer das da oben geschrieben hat 

Auch wenn Blacky nicht nachlesen würde, bekommst du Ärger. Schließlich ist das n Mod-Kollege und es tut mir leid, aber: "Petzen will ich nicht, aber melden muss ich es!"

Und nachdem ihr in Berlin sehr "charmant" (

) festgestellt habt, dass der Clubbi durch die zwei Mods hinten sehr tief liegt (seid froh, dass Blacky die Funke hatte), ist die Forumssperre (wollte ich letztes WE schon machen) nicht mehr weit
LIZzy - 31.10.2009
Doenermann schrieb:Auch wenn Blacky nicht nachlesen würde, bekommst du Ärger. Schließlich ist das n Mod-Kollege und es tut mir leid, aber: "Petzen will ich nicht, aber melden muss ich es!" 
Und nachdem ihr in Berlin sehr "charmant" (
) festgestellt habt, dass der Clubbi durch die zwei Mods hinten sehr tief liegt (seid froh, dass Blacky die Funke hatte), ist die Forumssperre (wollte ich letztes WE schon machen) nicht mehr weit 
ist ja nicht meine schuld, dass wir solche moppelmods haben - wir haben nur sachlich festgestellt
Doenermann - 31.10.2009
LIZzy schrieb:ist ja nicht meine schuld, dass wir solche moppelmods haben - wir haben nur sachlich festgestellt 
Vorsicht junge Dame. Ich sag nur warme Schuhe und dünnes Eis

Kann jawohl echt nicht wahr sein
LIZzy - 31.10.2009
Doenermann schrieb:Vorsicht junge Dame. Ich sag nur warme Schuhe und dünnes Eis 
Kann jawohl echt nicht wahr sein 

sperr mich doch - dann ruf ich dich eben jeden tag an
Doenermann - 31.10.2009
LIZzy schrieb:sperr mich doch - dann ruf ich dich eben jeden tag an 
Bis jetzt hast du mich ja noch kein Mal angerufen

Ich kann nicht, weil habsch keine Flat für deine funkmobile Randgruppe und binsch ja armer armer Azubi
LIZzy - 31.10.2009
Doenermann schrieb:Bis jetzt hast du mich ja noch kein Mal angerufen
Ich kann nicht, weil habsch keine Flat für deine funkmobile Randgruppe und binsch ja armer armer Azubi 
immerhin hat mein mobilfunknetz 97% flächenabdeckung in D, nur blöd, dass ich mich immer in den verbleibenden 3% aufzuhalten scheine
aber ich hab ja noch festnetz

da könnte ich dann stilecht vom zebrasessel aus mit dir telefonieren
Doenermann - 31.10.2009
LIZzy schrieb:immerhin hat mein mobilfunknetz 97% flächenabdeckung in D, nur blöd, dass ich mich immer in den verbleibenden 3% aufzuhalten scheine 
aber ich hab ja noch festnetz
da könnte ich dann stilecht vom zebrasessel aus mit dir telefonieren 
Habsch ja keine Festnetznummer von dir. Irgendwie weiß ich ALLES über dich - außer deiner Festnetznummer

LIZzy - 31.10.2009
Doenermann schrieb:Habsch ja keine Festnetznummer von dir. Irgendwie weiß ich ALLES über dich - außer deiner Festnetznummer 

ALLES?
*hektischwebcamsuch*
wieviel wiege ich denn?