MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!! (/showthread.php?tid=31636)

Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!! - Doenermann - 31.10.2009

LIZzy schrieb:naja, als ersatzteil kostet der laut liste 185,00 und ist dann noch nicht lackiert... das geht ja mal gar nicht Peitsche
und ich glaub nicht, dass den jemand gebraucht verkauft Augenrollen

Klar, die S- und JCW-Fahrer, die sich das Ding in Carbon kaufen. Nun tu mal nicht so, als hättest du kein Händchen fürn Schnäppchen Lol Bekommste schon hin Zwinkern

Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!! - LIZzy - 31.10.2009

Doenermann schrieb:Klar, die S- und JCW-Fahrer, die sich das Ding in Carbon kaufen. Nun tu mal nicht so, als hättest du kein Händchen fürn Schnäppchen Lol Bekommste schon hin Zwinkern

na gut, da hast du natürlich auch wieder recht, oder ich mops blacky seinen Stumm PfeifenHead Scratch er liest immer nach, oder? sorry, blacky, ich weiß nicht, wer das da oben geschrieben hat AnbetenAnbetenAnbeten

Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!! - Doenermann - 31.10.2009

LIZzy schrieb:na gut, da hast du natürlich auch wieder recht, oder ich mops blacky seinen Stumm PfeifenHead Scratch er liest immer nach, oder? sorry, blacky, ich weiß nicht, wer das da oben geschrieben hat AnbetenAnbetenAnbeten

Auch wenn Blacky nicht nachlesen würde, bekommst du Ärger. Schließlich ist das n Mod-Kollege und es tut mir leid, aber: "Petzen will ich nicht, aber melden muss ich es!" He He
Und nachdem ihr in Berlin sehr "charmant" (Schmollen) festgestellt habt, dass der Clubbi durch die zwei Mods hinten sehr tief liegt (seid froh, dass Blacky die Funke hatte), ist die Forumssperre (wollte ich letztes WE schon machen) nicht mehr weit Püh!

Doenermann schrieb:Auch wenn Blacky nicht nachlesen würde, bekommst du Ärger. Schließlich ist das n Mod-Kollege und es tut mir leid, aber: "Petzen will ich nicht, aber melden muss ich es!" He He
Und nachdem ihr in Berlin sehr "charmant" (Schmollen) festgestellt habt, dass der Clubbi durch die zwei Mods hinten sehr tief liegt (seid froh, dass Blacky die Funke hatte), ist die Forumssperre (wollte ich letztes WE schon machen) nicht mehr weit Püh!
ist ja nicht meine schuld, dass wir solche moppelmods haben - wir haben nur sachlich festgestellt He He

LIZzy schrieb:ist ja nicht meine schuld, dass wir solche moppelmods haben - wir haben nur sachlich festgestellt He He

Vorsicht junge Dame. Ich sag nur warme Schuhe und dünnes Eis Pfeifen
Kann jawohl echt nicht wahr sein Motzen

Zwinkern

Doenermann schrieb:Vorsicht junge Dame. Ich sag nur warme Schuhe und dünnes Eis Pfeifen
Kann jawohl echt nicht wahr sein Motzen

Zwinkern
sperr mich doch - dann ruf ich dich eben jeden tag an He He

LIZzy schrieb:sperr mich doch - dann ruf ich dich eben jeden tag an He He

Bis jetzt hast du mich ja noch kein Mal angerufen Püh! Ich kann nicht, weil habsch keine Flat für deine funkmobile Randgruppe und binsch ja armer armer Azubi Confused

Doenermann schrieb:Bis jetzt hast du mich ja noch kein Mal angerufen Püh! Ich kann nicht, weil habsch keine Flat für deine funkmobile Randgruppe und binsch ja armer armer Azubi Confused
immerhin hat mein mobilfunknetz 97% flächenabdeckung in D, nur blöd, dass ich mich immer in den verbleibenden 3% aufzuhalten scheine Head Scratch

aber ich hab ja noch festnetz Nägel machen da könnte ich dann stilecht vom zebrasessel aus mit dir telefonieren Ms. Pink

LIZzy schrieb:immerhin hat mein mobilfunknetz 97% flächenabdeckung in D, nur blöd, dass ich mich immer in den verbleibenden 3% aufzuhalten scheine Head Scratch

aber ich hab ja noch festnetz Nägel machen da könnte ich dann stilecht vom zebrasessel aus mit dir telefonieren Ms. Pink

Habsch ja keine Festnetznummer von dir. Irgendwie weiß ich ALLES über dich - außer deiner Festnetznummer Head ScratchDevil!

Doenermann schrieb:Habsch ja keine Festnetznummer von dir. Irgendwie weiß ich ALLES über dich - außer deiner Festnetznummer Head ScratchDevil!

ALLES? eek! *hektischwebcamsuch*
wieviel wiege ich denn? Pfeifen Devil!