MINI² - Die ComMINIty
Sportbutton - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: Sportbutton (/showthread.php?tid=32279)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Sportbutton - Lion-S - 31.12.2009

SevenCooperS schrieb:DAS kann ich defintiv nicht unterschreiben. Sprotzelverhalten bei meinem R55 JCW ist deutlich "sprotzliger" mit gedrückten Sportbutton. Nett wäre, wenn man die Voreinstellung im Menü von nicht gedrückt beim Start auf gedrückt umstellen könnte. Dann wäre mir auch die Position egal. Top

Sprotzelverhalten ist nur beim JCW mir Sportbutton mehr eek!, hat mir mal ein Minimitarbeiter gesagt,

da wird benzin noch nach eingespritz wenn der Sportbutton gedrückt ist und man vom Gas geht, knall, peng, sprotzel, die feilen da immer noch rum.

bei den kleineren wird es wegen dem CO2 Grenzwerten Motzen nicht gemacht soviel ich weiß Mr. Orange

zum glück hab ich den JCW-Kittopf darunter der knall, peng, sprotzelt viel viel mehr als mein alter Serien S-Topf Devil!Devil!Devil!
da drehen sich die Leut im Parkhaus schon mal öfters um Mr. OrangeYeah!Mr. Orange Pfeifen
Devil!


Sportbutton - Viennalex - 31.12.2009

dann hau dir mal den Werks-Works-ESD drauf und dann schaut dir auch jeder auf der Straße hinterher Top


Sportbutton - feuerrotesspielmobil - 02.01.2010

Oberon schrieb:Du weißt es scheinbar auch nicht. 25 PS Mehrleistung durch Sportbutton, und die Welt ist eine Scheibe. Da frage ich mich, warum MTH per Softwaretuning aus einem S maximal 200 PS rausholt. Warum die das überhaupt anbieten, einfach den S Knopf drücken und schon hat man die Leistung doch ganz umsonst....

Boonzay hat exakt beschrieben was der Sportbutton kann
- Lenkung wird härter
- bei Automatik Schaltzeiten verkürzen
- Gaspedalkennlinie anschärfen, also das Pedal wird für uns virtuel auf das Bodenblech getackert Zwinkern

Also keine mehr PS, keine veränderte Motorcharakteristik und auch keinen anderen Klang der Abgasanlage. Auch gibt es keine höhere Drehzahl oder sonst etwas was sich direkt im Motor tut. Wir reden hier über eine Sonderausstattung für 130 EUR....

An der Endgeschwindigkeit ändert sich auch nichts.
Falsch die ca. 25 PS sind von den 175 abzuziehen oder warum ist die Kistelangsamer als gedrückt. 2. beim JCW sind es 30PS wer lesen kann ist klar im vorteil steht bei den meisten in der Bedienungsanleitung unter Technische Daten.Yeah!Beam Me Up Scotty!


Sportbutton - wolfgang - 02.01.2010

.... oha! Wo steht das denn?


Sportbutton - seaksub - 02.01.2010

feuerrotesspielmobil schrieb:Falsch die ca. 25 PS sind von den 175 abzuziehen oder warum ist die Kistelangsamer als gedrückt. 2. beim JCW sind es 30PS wer lesen kann ist klar im vorteil steht bei den meisten in der Bedienungsanleitung unter Technische Daten.Yeah!Beam Me Up Scotty!

nach deiner logik hat demnach ein serien s ohne sport button 150 psTopAnbetenRespektParty 02

was für eine gequirlte ka... hier verzapft wird....

@ oberon
manche leute sind nicht belehrbar...bzw lassen sich nichts erklären
dann sollte man sie in ihrem glauben lassen, und sich darüber amüsieren was sie so alles wissen und mit welcher inbrunst sie daran glauben..Party!!


Sportbutton - Oberon - 02.01.2010

seaksub schrieb:nach deiner logik hat demnach ein serien s ohne sport button 150 psTopAnbetenRespektParty 02

was für eine gequirlte ka... hier verzapft wird....

@ oberon
manche leute sind nicht belehrbar...bzw lassen sich nichts erklären
dann sollte man sie in ihrem glauben lassen, und sich darüber amüsieren was sie so alles wissen und mit welcher inbrunst sie daran glauben..Party!!

Dem ist nichts hinzuzufügen Party!!

Nen S mit 150 PS und nen JCW mit 181 PS TotlachenTotlachen


Sportbutton - mini S 255 - 02.01.2010

Yeah!Party 02
Und ich sach noch, immer den Sport Button gedrückt lassenLol
Und ich dachte schon, länger werdende Antriebswellen bei Tieferlegung ist die Krönung, aber das hier ist der Ober KnallerRespektParty!!


Sportbutton - Lion-S - 03.01.2010

Oberon schrieb:Dem ist nichts hinzuzufügen Party!!

Nen S mit 150 PS und nen JCW mit 181 PS TotlachenTotlachen

Hi 5

Kugeln vor LachenKugeln vor Lachen


Sportbutton - feuerrotesspielmobil - 04.01.2010

Lion-S schrieb:Hi 5

Kugeln vor LachenKugeln vor Lachen


Ganz genau so steht es in der Betriebsanleitung bei der Funktion des Button und in den Technischen Datenblätter. PfeifenWer lesen kann ist klar im VorteilHe He .


Sportbutton - kOnsOlErO - 04.01.2010

feuerrotesspielmobil schrieb:Ganz genau so steht es in der Betriebsanleitung bei der Funktion des Button und in den Technischen Datenblätter. PfeifenWer lesen kann ist klar im VorteilHe He .


Zeigen.


Das ist mehr als gequirrlt was du hier von dir lässt muss ich sagen Mr. Orange