MINI² - Die ComMINIty
Eure Meinung zu diesem Mini - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Eure Meinung zu diesem Mini (/showthread.php?tid=32300)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Eure Meinung zu diesem Mini - Sjoerd - 01.01.2010

Du kannst nicht alles haben! Zwinkern
Ok, keinen xenon aber nach meinen Meinung interessanter.

Eure Meinung zu diesem Mini - Lion-S - 01.01.2010

die farbe muss schon die richtige sein, die siehst du jeden tag auch wenn du mal nicht fährst Zwinkern schwarz oder weis oder ... geschmack entscheidet Lol

da ist eine Sitzheizung z.B. mal nicht so wichtig

neuer Motor? frag mal warum genau nach, nicht das es ein Heizerauto ist eek!eek!

da der Inspektionsinterwall beim mini hoch ist, so ca 30000km kannste daran ablesen ob er flot oder supergrassschnell bewegt wurde,

je weiter die unter die 30000 sind um so schneller wurde er ge... eek!Pfeifen und je weiter er über die 30000 ist umso schonender wurde gefahren Mr. Orange

nur bei Motorwechsel wird wieder auf die 30000 gesetzt, dadurch kannst das bei dem mini wahrscheinlich nicht sehen

Yeah!eine gute wahl einen S zukaufenYeah!

Eure Meinung zu diesem Mini - SantaCruz - 01.01.2010

hab bei den typen mit dem schwarzen mini mal angerufen aber er meinte selber wen ich nicht schnell vorbeikomme isser weg, haben schon so viele angerufen.

leider steht der wagen 500 km weit weg ... Traurig

Eure Meinung zu diesem Mini - Ugur-Sahin - 01.01.2010

SantaCruz schrieb:hab bei den typen mit dem schwarzen mini mal angerufen aber er meinte selber wen ich nicht schnell vorbeikomme isser weg, haben schon so viele angerufen.

leider steht der wagen 500 km weit weg ... Traurig
Manchmal sagen die es auch nur so, damit du dich schnell entscheidest und ihn holst Peitsche
Mein Senf: Schau dich lieber weiter um Pfeifen

ja, mal schauen ob noch was reinkommt die tage? bmw händler auf gut glück anzurufen ist auch quatsch, die sind ja fast alle bei mobile und scout vertreten.

Eure Meinung zu diesem Mini - Alukugel - 01.01.2010

Lion-S schrieb:neuer Motor? frag mal warum genau nach, nicht das es ein Heizerauto ist eek!eek!

da der Inspektionsinterwall beim mini hoch ist, so ca 30000km kannste daran ablesen ob er flot oder supergrassschnell bewegt wurde,

nur bei Motorwechsel wird wieder auf die 30000 gesetzt, dadurch kannst das bei dem mini wahrscheinlich nicht sehen

jeder s ist irgendwo ein Heizerauto, sonst würde man den Motor nicht nehmen, das Argument zieht also nicht.

Und die 900KM werden schon stimmen, gibt ja bestimmt eine Rechnung mit Datum wann der Motor gewechselt wurdeLol

Eure Meinung zu diesem Mini - GO Kart - 01.01.2010

Aber die Leistungsangabe stimmt auch net ganz,ein R56 S hat 128 kw
sprich 174 Ps und keine 170 Ps wie angegebenZwinkern

Eure Meinung zu diesem Mini - Mousebeard - 01.01.2010

SantaCruz schrieb:der könnte mir gefallen, hammer optik!!!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=125449560&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.modelId=7&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1

Also bis auf die fehlende PDC finde ich den echt gut! Top

für das Geld kann ich keine Top Ausstattung verlangen, da muss ich Abstriche machen.Zwinkern

Eure Meinung zu diesem Mini - Mousebeard - 02.01.2010

SantaCruz schrieb:für das Geld kann ich keine Top Ausstattung verlangen, da muss ich Abstriche machen.Zwinkern

Der Verzicht auf die PDC ist genauer betrachtet gar kein Abstrich, beim Mini ist sie eigentlich nicht unbedingt nötig... Top