MINI² - Die ComMINIty
Zufriedenheit JCW R56/R55/R57 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Zufriedenheit JCW R56/R55/R57 (/showthread.php?tid=32393)

Seiten: 1 2 3 4 5

Zufriedenheit JCW R56/R55/R57 - z3r0 - 10.01.2010

bigagsl schrieb:so etwas in der richtung vermute ich auch Lol

[OT]

Ich kann mich noch an den einen Tag auf dem Weg in die Fabrik erinnern, wo ein Dark-Silver Cabrio mit mini2.info Aufkleber im Werksgelände der M-D-Straße parkte Party 01

[/OT]

Zufriedenheit JCW R56/R55/R57 - winti cooper s - 10.01.2010

Inspector Gadget schrieb:... umso besser. Evtl. ergibt sich aus euerem Feedback mehr, einfach mal abwarten.
Zum Thema in welcher Straße etc. ich mich rumtreibe, glaub das ist nicht wichtig!
Augenrollen

Zufriedenheit JCW R56/R55/R57 - bigagsl - 10.01.2010

z3r0 schrieb:[OT]

Ich kann mich noch an den einen Tag auf dem Weg in die Fabrik erinnern, wo ein Dark-Silver Cabrio mit mini2.info Aufkleber im Werksgelände der M-D-Straße parkte Party 01

[/OT]
Pfeifen ähm.. Oops! ja

Zufriedenheit JCW R56/R55/R57 - der_bruder - 10.01.2010

z3r0 schrieb:[OT]

[/OT]
Kugeln vor Lachen Totlachen
ich glaub, den MINI, den du meinst, kenn ich auch... Yeah!
und der Typ, der den fährt, ist so ein ganz ein fieser... Muhaha

habe ich auch gehört. am besten hält man sich von dem fern Lol

zurück zum thema:
der r56 ist fahrtechnisch schon ein starker unterschied zum r53 - im positiven sinne. auch verbrauch und bremsen haben sich in die richtige richtung weiterentwickelt. optik und sound wird nie den kultstatus des r53 erreichen, dafür sieht der r56 auch im vierten jahr zu sehr nach einem r53 auf botox aus und den kompressor sound kann ein turbo durch pfeifen & zischen nur schwer kompensieren. ach ja: 20ps mehr dürfen es ruhg sein, denn durch die technische überarbeitung im märz rückt der normal S erschreckend nah an den JCW ran

leider rtscht das thema preis immer höher, doch die qualität steigt nicht mit. wenn ich die lackqualität meines WC50 so sehe, frage ich mich, was die in oxford unter qualitätssicherung verstehen. und ich weiß: das ist kein einzelfall. natürlich reden deutsche händler nicht so gerne darüber, aber es gibt händler aus anderen ländern, die haben mir - mit bildern belegt - geschichten erzählt, wie aktuelle MINIs aus oxford angeliefert werden, unglaublich! da sollte MINI seine qualitätssicherung dringend überprüfen, denn wenn (z.b.) ein fehlender bonnet-stripe nicht auffällt wird's komisch Zwinkern

Mr. Orange

Zufriedenheit JCW R56/R55/R57 - PiEFi - 10.01.2010

bigagsl schrieb:...., denn wenn (z.b.) ein fehlender bonnet-stripe nicht auffällt wird's komisch Zwinkern

eek! War bestimmt der Montag nach MU Ihn Ohnmacht fallen

Devil!

bigagsl schrieb:da sollte MINI seine qualitätssicherung dringend überprüfen, denn wenn (z.b.) ein fehlender bonnet-stripe nicht auffällt wird's komisch Zwinkern

Mr. Orange

Ich hab noch was viel lustigeres:

Ein BMW X5 xdrive30d wurde mal ausgeliefert mit einem Trittbrett auf der Beifahrerseite und Schweller ohne Trittbrett auf der Fahrerseite.... und das bei einem 70000 € Auto Devil!

Aber fällt gar nicht auf, solange man nicht direkt davor steht Stumm

ich halte dagegen: bestellung eines MINI in vollausstattung. bestätigt im auftrag, bestätigt mit der fahrgestellnummer und natürlich bestätigt in der rechnung von BMW an den händler. geliefert wurde der MINI ohne auch nur eine SA! Lol

bigagsl schrieb:ich halte dagegen: bestellung eines MINI in vollausstattung. bestätigt im auftrag, bestätigt mit der fahrgestellnummer und natürlich bestätigt in der rechnung von BMW an den händler. geliefert wurde der MINI ohne auch nur eine SA! Lol

Aber dann wenigstens für 35000 € Yeah!

Zufriedenheit JCW R56/R55/R57 - -as- - 10.01.2010

Das sind jetzt keine speziellen JCW-Probleme, aber beim JCW ist es wegen dem hohen Preis (meiner Meinung nach ist das Ding total überteuert) besonders ärgerlich:

JCW-spezifische Probleme: