minimaniac erfahrungen... -
green_machine - 14.03.2010
lindiman schrieb:Macht ja nix- so wie ich Sascha kenne wir er was dazu sagen...
(und jetzt bloß keine Smilies
)
klar wird er sich melden, geld ist nun endlich zurück..
ein auszug aus seiner pn:
*Edit by lindi: PN-Auszug entfernt*
Also Leute, FINGER WEG!
gruß
raheem
Mr_53 - 14.03.2010
PN's sind eigentlich
privat
lindiman - 14.03.2010
Mr_53 schrieb:PN's sind eigentlich privat 
Richtig.
Bitte private Nachrichten nicht ohne Einwilligung des Absenders veröffentlichen !!!
toast - 14.03.2010
Beleidigungen sollten trotzdem nicht sein
lindiman - 14.03.2010
...aber gerade das ist nicht das Problem eines öffentlichen Forums, deshalb habe ich die PN entfernt- das sollen die beiden unter sich ausmachen.
Es wirft meiner Meinung nach eh schon ein "seltsames" Licht auf ne Firma, wenn man(n) zu jedem Kram seinen Senf abgibt und hier wo´s erforderlich wäre grad nicht...

Klein Wutschel - 14.03.2010
green_machine - 17.03.2010
Mr_53 schrieb:PN's sind eigentlich privat 
sry, merk ich mir, war nicht meine absicht..
gruß
raheem
PerfectExceeder - 17.03.2010
Ich habe bisher 2 Bestellungen bei MiniManiac in Auftrag gegeben und war beide Male total zufrieden.
Die Artikel waren ca. 3-4 Tage nach Geldeingang bei mir, und den Eindruck das Sascha versucht einen über den Tisch zu ziehen hatte ich wahrlich NICHT !
Gruß,
Sebastian
feschtag - 17.03.2010
Servus!
Leute, Leute!
Es gehören immer 2 dazu und die komplettem Stories werden hier sowieso nie richtig vorgebracht!
So wieso ist immer nur einer Schuld oder ein Betrüger oder, ....
Der andere macht nie etwas falsch und ist eine arme arme Mitleidsvolle Person.
Nur wer z.B. bei einer Bestellung eine falsche E-Mail oder Lieferadresse angibt hat nie und nimmer etwas falsch gemacht.
So ist es auch nicht verwunderlich, dass Nachrichten oder Lieferungen nie ankommen.
Weiter sollte es allen klar sein, wie man in den Wald schreit,
hallt es wieder heraus.
Ich bin sehr Kulanzfreudig und versuche immer allen entgegen zukommen.
Nur wenn es dann zu bestimmten Äußerungen wo auch immer kommt, gehe ich in den Bereich über und schöpfe selbst meine mir möglichen Rechte aus, bis ich meine Pflichten wahrnehmen muss.
Aufgrund der Beiträge, wo auch immer, haben es beide Seiten selber schon positiv und auch negativ mit bekommen.
Gebe somit diesen Fred für weitere Einseitige Kommentare gerne wieder frei!
Sascha
P.S.: Ach ja! Nur weil ich etwas verkaufe, muss ich mich dennoch von niemanden beleidigen o. erpressen lassen!
Tex - 17.03.2010
PerfectExceeder schrieb:Ich habe bisher 2 Bestellungen bei MiniManiac in Auftrag gegeben und war beide Male total zufrieden.
Die Artikel waren ca. 3-4 Tage nach Geldeingang bei mir, und den Eindruck das Sascha versucht einen über den Tisch zu ziehen hatte ich wahrlich NICHT !
Gruß,
Sebastian
Kann ich voll zustimmen...
Habe selbst schon im mehrstelligen Bereich bei minimaniac Sachen bestellt, verbauen lassen, gekauft.
Alles (Auftragsbestätigung, Lieferung, Ausführung, Rechnungsstellung) ging fix, perfekt, zu meiner Zufriedenheit. Gerne wieder...
Vielleicht lags daran, dass unsere Kommunikation immer gradlinig über eindeutige Mailadressen, Mobilnummern oder auch mal hier im Forum über PN liefen.
Und auch wickelte ich meine Zahlungen nicht über ein Konto meiner Mutter, meiner Freundin oder meiner Tante, sondern über mein eigenes unter meinem Namen ab. So waren meine Aktionen, Schreiben, Überweisungen auch ohne detektivischen Spürsinn immer eindeutig mir zu zuordnen.
Und noch was hab' ich mir in meinem langen Leben angewöhnt: Bei Überweisungen immer meinen Namen, das korrekte Aktenzeichen oder die Rechnungsnummer anzugeben. Keine große Sache, hilft aber ungemein.
Und noch eine Erfahrung: Meist kann man mit Leuten völlig vernünftig reden, wenn man es selbst richtig anfängt. Zugegeben, es gibt da auch ein paar Ochsen...

Die Leute von Minimaniac gehören aber da hundertpro nicht dazu!