Zungenpiercing entfernen -
PiEFi - 19.01.2010
Fahrspass schrieb:
...
Du kennst ja Läden! 
Ja, da gibt es "Erstausrüstungen" und "Zubehör" für diesen Bedarf.
Xaver schrieb:Davon einmal ganz abgesehen, aber was meint er mit "auch" 

Davon mal abgesehen, dass ich es einfach so geschrieben habe. Hatte ich auch mal sowas an anderer Stelle. Und kann sagen, alles wird gut. einfach raus damit und die Sache ist in ein paar Wochen vergessen.
Xaver - 19.01.2010
PiEFi schrieb:Davon mal abgesehen, dass ich es einfach so geschrieben habe. Hatte ich auch mal sowas an anderer Stelle. Und kann sagen, alles wird gut. einfach raus damit und die Sache ist in ein paar Wochen vergessen. 
Ich will nicht wissen, wo. Ich will nicht wissen, wo. Ich will nicht wissen, wo. Ich will nicht wissen, wo. Ich will nicht wissen, wo.
Zungenpiercing entfernen - Ayita - 19.01.2010
Xaver schrieb:Ich will nicht wissen, wo. Ich will nicht wissen, wo. Ich will nicht wissen, wo. Ich will nicht wissen, wo. Ich will nicht wissen, wo. 

willst du doch

willst du doch

willst du doch

PiEFi - 19.01.2010
@

ich hätte es auch nicht hier geschrieben.
-marcus- - 19.01.2010
Das ist ja schön das ihr Spaß habt :-P
Also ich hab ganz schön dicke... Kugeln
Ne Spaß...
Ich hab schon die dicksten reingemacht die ich beim Piercer finden konnte, damit war das Problem auch kurzzeitig behoben.
Gruß
Marcus
Xaver - 19.01.2010
Ayita schrieb:
willst du doch
willst du doch
willst du doch

Definitiv NEIN, denn ich "befürchte", daß ich Piefi noch hin und wieder treffen werde. Wie sieht es denn dann aus, wenn ich mich jedesmal vor lachen kaum halten kann?...............
Also noch mehr lachen als sonst
Zungenpiercing entfernen - Ayita - 19.01.2010
Xaver schrieb:Definitiv NEIN, denn ich "befürchte", daß ich Piefi noch hin und wieder treffen werde. Wie sieht es denn dann aus, wenn ich mich jedesmal vor lachen kaum halten kann?............... Also noch mehr lachen als sonst
OK, Ok, hast gewonnen

Wenn das so ist..........

wollte ich es auch nicht wissen!

@marcus: wenn das so ist, dann nimm es halt raus, ist sowieso gesünder für die Zähne
PiEFi - 19.01.2010
-marcus- schrieb:Das ist ja schön das ihr Spaß habt :-P
Also ich hab ganz schön dicke... Kugeln 
Ne Spaß...
Ich hab schon die dicksten reingemacht die ich beim Piercer finden konnte, damit war das Problem auch kurzzeitig behoben.
Gruß
Marcus
Ich würde es auch raus machen. Sonst macht es irgendwann in der Kloschüssel *klack*

Oder du hast ganz lustige Röntgenbilder von deinem Brustkorb.
Xaver schrieb:Definitiv NEIN, denn ich "befürchte", daß ich Piefi noch hin und wieder treffen werde. Wie sieht es denn dann aus, wenn ich mich jedesmal vor lachen kaum halten kann?............... Also noch mehr lachen als sonst
Ich "befürchte", das wirst du auch so nciht vermeiden können. Denn Spass werden wir bei den nächsten Treffen auch haben.
Dann könnte ich es dir vielleicht auch erzählen.
chubv - 19.01.2010
Scotty schrieb:Ich find das saugeil, was hier abgeht.
Von der Kaufberatung für Haushaltsgeräte über halb-medizinische Beratung bis zur Leistungssteigerung alles aus einer Hand 

Da kann ich mich nur anschließen ... wer braucht da noch Fachärzte oder den
![[Bild: bellemer_bl_dmann.gif]](http://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/bellemer_bl_dmann.gif)
wenn's das MINI Forum gibt.
Herzschrittmachertuning am Laufband mit Vorher-/Nachhermessung wird der Renner

.
Back2Topic: Im
Piercingforum 
weiß man bestimmt wie man die Zunge wieder serienmäßig bekommt

.
Kati299 - 19.01.2010
-marcus- schrieb:Hm hab das Ding seit 4 Jahren und diesen Stab mit wechselnden Kugel seit etwa 3,5 Jahren, kann mir nicht erklären warum er plötzlich zu kurz sein sollte 

mhm, oder du spielst damit zu viel rum

mache ich auch wenn ich nervös werde

...aber wie gesagt, bis jetzt keine Probleme