MINI² - Die ComMINIty
Problem: Mini schafft nur 118 km/h bei 4000rpm im 4. Gang - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: Problem: Mini schafft nur 118 km/h bei 4000rpm im 4. Gang (/showthread.php?tid=32864)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Problem: Mini schafft nur 118 km/h bei 4000rpm im 4. Gang - Firstcarfastcar - 17.02.2010

chubv schrieb:Hier gab's mal Eltern die wissen wollten ob man einen MINI per SW Drosseln kann damit der Sohnemann nicht zu schnell fährt Pfeifen.

Bist du der Glückliche!? Devil!

Nee isser nicht... aber der MINI gehört seiner Schwester Devil! und daher kann es gut sein, das die Kiste einfach im Winterschlaf steckt, und völlig verkalkt istMr. Orange

Einfach mal freiblasen auf der AutobahnZwinkern


Problem: Mini schafft nur 118 km/h bei 4000rpm im 4. Gang - dertimaushh - 17.02.2010

Geiler Thread Respekt

Und was passiert wenn du die Gänge ausdrehst? Oder du auf der Autobahn fahrst?

In anbetracht der Tatsache das meine Glaskugel gerade zur Inspektion ist würde ich sonst einfach mal in die Werkstatt fahren Zwinkern Oder einfach nochmal mit klarem Kopf an die Sache gehen Stumm


Problem: Mini schafft nur 118 km/h bei 4000rpm im 4. Gang - Ram_master_g - 17.02.2010

Leute, ich habn Lappen erst seit letzen Freitag. Vorher bin ich zwar als auch mitdm Mini gefahren, aber nich so häufig. Zu dem Fahrstil meiner Schwester: Morgends 2 Km, Abends 2 Km abends vllt nochmal zu ihrem Freund und zurück (je 1km) ansonsten fährt sie mit dem Auto von ihrem Freund. Vllt hat der Mini deshalb einen an der Ratsche. Das letzte mal, wo der Mini auf der Ab war, war im Mai 2009Motzen

Ich weiß, dass es fast schon peinlich ist, das zu schreibenDevil!


Problem: Mini schafft nur 118 km/h bei 4000rpm im 4. Gang - kOnsOlErO - 17.02.2010

Peinlich muss das net sein, aber leicht lustig ist es schon Lol

Fahr erstmal bisschen den Mini und lern ihn kennen. Und nach nen paar tausend Kilometern kannste eventuell auch anfangen zu meckern Devil!

nicht gleich nach der 1. Fahrt denken er wäre halb Schrott


Meine 2 Cents


Problem: Mini schafft nur 118 km/h bei 4000rpm im 4. Gang - Mitfahrer - 17.02.2010

Firstcarfastcar schrieb:Einfach mal freiblasen auf der AutobahnZwinkern

Top Hilft manchmal Wunder!


Problem: Mini schafft nur 118 km/h bei 4000rpm im 4. Gang - Ram_master_g - 17.02.2010

Ich fahr den Mini schon seit nem Jahr gelegentlich. Und da ist mir sowas halt noch nie vorgekommen. Deshalb hab ich das problem. Wenn ich wüsste, der läuft halt nur so viel, dann wär des auch ok. Aber ist schon sehr sehr fragwürdig.


Problem: Mini schafft nur 118 km/h bei 4000rpm im 4. Gang - sebasti8204 - 17.02.2010

Ich werde das hier alles mit Genuss weiter verfolgen Müde


Problem: Mini schafft nur 118 km/h bei 4000rpm im 4. Gang - Clubmann S - 17.02.2010

Aber vielleicht hat deine Schwester ja Angst um dich ! Und hat ihn auf 118 km/h drosseln lassen Pfeifen Damit Du erst fahren lernst Top


Problem: Mini schafft nur 118 km/h bei 4000rpm im 4. Gang - SevenCooperS - 17.02.2010

Hat der Mini One der zweiten Generation auch "nur" 5 Gänge oder wie Cooper und Cooper S 6? Dann könnte ich mir nämlich auch vorstellen, dass Du vielleicht im 6. und nicht im 4. warst. Wobei 118, 4000 im 6. ist auch unmöglich. Head Scratch Devil!


Problem: Mini schafft nur 118 km/h bei 4000rpm im 4. Gang - KaPutty - 17.02.2010

tempomat? Devil!

ansonsten eben mal runter schalten ... und ganz wichtig! ... warm fahren! ... wenn mein kleiner kalt is geht er lange nich so gut, als wenn er warm is .... du kannst ja auch nicht früh morgends ausm bett steigen und sofort olympia gewinnen Pfeifen

und sag deiner schwester mal, dass sie ihn doch bitte nicht nur 2 km bewegen soll! ....

ich hab das zur zeit auch, aber nur so lang wies kalt is ... dafür fahr ich aber extra-runden, damit er warm wird und diese kurzstrecken nicht so auf batterie gehen ... und weils spaß macht Augenrollen