MINI² - Die ComMINIty
Angebot Carbon Dashboard - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Angebot Carbon Dashboard (/showthread.php?tid=32943)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Angebot Carbon Dashboard - z3r0 - 22.02.2010

Ich hab gerade nochmal im ETK nachgeschaut. die 308 / 309 / 310 waren die Teile, die ich bestellt hatte. Wenns nicht mehr geht ist es natürlich echt Schade! Ich wollte mir meins am Donnerstag ersetzen lassen, aber wenn ihr nicht mehr bestellen könnt wird das dann auch nicht mehr gehen.

Die Qualität von dem Carbon-Dashboard ist aber echt für Heulkrämpfe wenn man den veranschlagten Preis dazu sieht!

Angebot Carbon Dashboard - Crizz Carter - 22.02.2010

z3r0 schrieb:Ich hab gerade nochmal im ETK nachgeschaut. die 308 / 309 / 310 waren die Teile, die ich bestellt hatte. Wenns nicht mehr geht ist es natürlich echt Schade! Ich wollte mir meins am Donnerstag ersetzen lassen, aber wenn ihr nicht mehr bestellen könnt wird das dann auch nicht mehr gehen.

Die Qualität von dem Carbon-Dashboard ist aber echt für Heulkrämpfe wenn man den veranschlagten Preis dazu sieht!

gibst du mir bitte bescheid, wenn es doch geht. dann müssen wir hier mal unser system checken...

Habs gerade nochmal beim Teilemenschen probiert. Du hast Recht, es geht nicht mehr! Dürfte für Autohäuser aber auch toll sein, wenn bei Umbauten im Fahrzeug am Dashboard beispielsweise eine Nase bricht und dann das komplette Set bestellt werden muss! Head Scratch

Angebot Carbon Dashboard - Nico27 - 22.02.2010

auch meine euphorie wurde vor 10 min ruppig gebremst...es das linke und rechte teil kann man sehr günstig bestellen, das mittlere "nicht lieferbar"...einen grund konnte mir auch nicht genannt werden.
was für ein scheiß um es mal auf deutsch zu sagen!
jetzt heißt es ein günstiges mittelteil bei ebay zu schießen, was allerdings an ein wunder grenzen dürfte...also ausschließlich das mittelteil zu bekommen! oder hat hier zufällig einer noch so eins?
Traurig

Angebot Carbon Dashboard - Ugur-Sahin - 22.02.2010

Nico27 schrieb:auch meine euphorie wurde vor 10 min ruppig gebremst...es das linke und rechte teil kann man sehr günstig bestellen, das mittlere "nicht lieferbar"...einen grund konnte mir auch nicht genannt werden.
was für ein scheiß um es mal auf deutsch zu sagen!
jetzt heißt es ein günstiges mittelteil bei ebay zu schießen, was allerdings an ein wunder grenzen dürfte...also ausschließlich das mittelteil zu bekommen! oder hat hier zufällig einer noch so eins?
Traurig
wieviel kostet den nur links und rechts?

Angebot Carbon Dashboard - Crizz Carter - 22.02.2010

Ugur-Sahin schrieb:wieviel kostet den nur links und rechts?

14 und 28 €

aber nochmal zurück zum thema: das bei ebay angebotene dashboard sieht ja schon echt aus...warum ist das emblem denn nicht an der einen verkleidung? der verkäufer schreibt ja, dass es sich dabei um eine sonderserie handelt, bei der es auf dem mittleren lenkradklipp ist...was meint ihr?

Sonderserie?

Hm mal überlegen. Die GPs hatten ein silbernes Dashboard, Checkmate war blau, Park Lane anthrazit, die Challenge Serie gabs glaub ich mit wählbarem Dashboard?!, vielleicht diese Hans-Joachim-Stuck Edition?! Ich weiß aber sonst echt nicht, aus welcher Edition das stammen soll!

Das JCW ist so oder so auf der mittigen Lenkradblende UND normaler weise auf dem mittleren Dashboard!

Von Schnitzer gibts aber auch ein Carbon-Dashboard. Da ist aber an der Stelle vom Works-Logo das Schnitzer Logo!

also hans joachim stuck edition ist es definitiv nicht, die hab ich selber und da ist kein carbon verbaut...was ist also deine meinung? würdest du es nicht kaufen?