MINI² - Die ComMINIty
27.03. Das große CE-Frühlingserwachen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: 27.03. Das große CE-Frühlingserwachen (/showthread.php?tid=33017)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

27.03. Das große CE-Frühlingserwachen - Kati299 - 11.03.2010

Dabei-Liste (idealerweise mit kurzen Statement falls die Werkstatt bemötigt wird - Federeinbau, Räderwechsel usw.): - Doenermann (Räderwechsel, evtl. Seitenbeklebung, ggf. Einbau Inspector-Gadget-Zubehör Pfeiff)
- blacky (Federeinbau + TÜV???, Reifenwechsel auf gleichen Felgen - runflat???)
- Lu (Räderwechsel + Federeinbau etc.)
- LIZzy (die lizzy schön polieren und versiegeln, spur einstellen und federn tüven lassen Yeah!)
- Groupie, äh keram ( wenns nich zu spät startet, hab abends Gig )
- Janne (Räderwechsel + evtl Rennstreifen aufkleben)
- JohnD (räders umbasteln und vorher ihr wisst schon Zwinkern, usw.)
- kati299 (evtl. Bremssattel anmalen und bissl den MINIMI pflegenBrav)

Als erstes werden die Federn geschubbert, da wenn der TÜV-Mann kommt, die Abnahme und Eintragung zum Mittag erfolgen soll. Eine morgentliche Stellzeit Pfeiff steht aber noch nicht fest... Moornin Zwinkern

27.03. Das große CE-Frühlingserwachen - Anke F. - 17.03.2010

Kati299 schrieb:Dabei-Liste (idealerweise mit kurzen Statement falls die Werkstatt bemötigt wird - Federeinbau, Räderwechsel usw.):
  • Runflat aufziehen geht!
  • der TÜV-Mann ist in Orderung...
  • Die Politur kann auch, wenn keine eigenen Mittelchen zum Einsatz kommen, vom Schrauber bezogen werden.
- Doenermann (Räderwechsel, evtl. Seitenbeklebung, ggf. Einbau Inspector-Gadget-Zubehör Pfeiff)
- blacky (Federeinbau + TÜV???, Reifenwechsel auf gleichen Felgen - runflat???)
- Lu (Räderwechsel + Federeinbau etc.)
- LIZzy (die lizzy schön polieren und versiegeln, spur einstellen und federn tüven lassen Yeah!)
- Groupie, äh keram ( wenns nich zu spät startet, hab abends Gig )
- Janne (Räderwechsel + evtl Rennstreifen aufkleben)
- JohnD (räders umbasteln und vorher ihr wisst schon Zwinkern, usw.)
- kati299 (evtl. Bremssattel anmalen und bissl den MINIMI pflegenBrav)
- Anke F. (putzen, putzen, putzen...)

Als erstes werden die Federn geschubbert, da wenn der TÜV-Mann kommt, die Abnahme und Eintragung zum Mittag erfolgen soll. Eine morgentliche Stellzeit Pfeiff steht aber noch nicht fest... Moornin Zwinkern

27.03. Das große CE-Frühlingserwachen - Doenermann - 18.03.2010

So wie es aussieht, werd ich bis mindestens 14:00 Uhr in Brandenburg (weiter weg ging es ja auch nicht) arbeiten müssen und von dort aus dann runterhacken. Mal sehen, ob ich die To-Do-List vorher schon irgendwie in den Griff bekommen um dann nicht mehr allzuviel auf dem Plan zu haben Augenrollen

27.03. Das große CE-Frühlingserwachen - derHeiko - 18.03.2010

Doenermann schrieb:So wie es aussieht, werd ich bis 14:00 Uhr in Brandenburg (weiter weg ging es ja auch nicht) arbeiten müssen und von dort aus dann runterhacken. Mal sehen, ob ich die To-Do-List vorher schon irgendwie in den Griff bekommen um dann nicht mehr allzuviel auf dem Plan zu haben Augenrollen

strafversetzungHead Scratch du warst doch nich etwa ungezogen.Devil!

27.03. Das große CE-Frühlingserwachen - JohnD - 22.03.2010

die gruppe der fahrwerksmodelierenden Zwinkern sollte ab 7.00 vor ort sein, damit der tüver rechtzeitig zum mittagsbrunch bei "muddi" sein kann Pfeifen Lol - punktuelle feinabsprachen mit den betroffenen folgen.

zur verköstigung:
zum mittag, so gg. 12.30 werden wir einen kleinen mediterranen snack für nen schlanken unkostenbeitrag organisieren, damit keiner vor erschöpfung aus den latschen kippt. Devil!
zum späteren nachmittag, oder auch frühen abend, wird der grill angeworfen Mr. Gulf - zeit wird`s Sabber.

juaaa, die getränke sind mitzuführen. der erdbeersaftenden zunft sei vermittelt, dass wir noch ein paar reserven haben und gilde der schokowaffler sei davon unterrichtet, dass das notwendige equipment zur verfügung steht Zwinkern

wer möchte welche verköstigungsoption buchen Devil! - ich bräuchte bis mittwoch bescheid Respekt

27.03. Das große CE-Frühlingserwachen - Doenermann - 22.03.2010

die gruppe der fahrwerksmodelierenden Zwinkern sollte ab 7.00 vor ort sein, damit der tüver rechtzeitig zum mittagsbrunch bei "muddi" sein kann Pfeifen Lol - punktuelle feinabsprachen mit den betroffenen folgen.

zur verköstigung:
zum mittag, so gg. 12.30 werden wir einen kleinen mediterranen snack für nen schlanken unkostenbeitrag organisieren, damit keiner vor erschöpfung aus den latschen kippt. Devil!
zum späteren nachmittag, oder auch frühen abend, wird der grill angeworfen Mr. Gulf - zeit wird`s Sabber.

juaaa, die getränke sind mitzuführen. der erdbeersaftenden zunft sei vermittelt, dass wir noch ein paar reserven haben und gilde der schokowaffler sei davon unterrichtet, dass das notwendige equipment zur verfügung steht Zwinkern

wer möchte welche verköstigungsoption buchen Devil! - ich bräuchte bis mittwoch bescheid Respekt

27.03. Das große CE-Frühlingserwachen - Kati299 - 22.03.2010

die gruppe der fahrwerksmodelierenden Zwinkern sollte ab 7.00 vor ort sein, damit der tüver rechtzeitig zum mittagsbrunch bei "muddi" sein kann Pfeiff Lol - punktuelle feinabsprachen mit den betroffenen folgen.

zur verköstigung:

Winke 02 also für meinen Teil eher nix von beidem. Habe Nachtschicht und werde wohl erst späten Mittag/ frühen Nachmittag auftauchen und am späten nachmittag/ frühen abend wieder abhauen, weil die Arbeit ruft.Traurig Ob Heiko bleibt muss er selbst entscheiden.

27.03. Das große CE-Frühlingserwachen - keram - 22.03.2010

ich bin nun leider doch raus: hab tagsüber Kinderdienst und abends Mugge Augenrollen

27.03. Das große CE-Frühlingserwachen - Anke F. - 22.03.2010

die gruppe der fahrwerksmodelierenden Zwinkern sollte ab 7.00 vor ort sein, damit der tüver rechtzeitig zum mittagsbrunch bei "muddi" sein kann Pfeiff Lol - punktuelle feinabsprachen mit den betroffenen folgen.

zur verköstigung:

27.03. Das große CE-Frühlingserwachen - Janne - 23.03.2010

zur verköstigung: