R60 Mini USB Stick Backstage Infos -
Mr_53 - 06.03.2010
glaub ja nicht das das so einfach geht. musst da wohl schon konkrete vorstellung vom kauf eines r60 haben, und das dem freundlichen auch glaubhaft vermitteln.
iamone - 07.03.2010
natürlich kann man solche Aktionen auch wieder ausnützen. Wenn man kein wirkliches Interesse am R60 hat sollte man es mMn nicht beim

versuchen.
Ich schwanke ja, was nach dem Clubman (auch wenn er nicht verkauft wird) kommt. Allrad Familien- Langstreckenschüsseln wie Passat, Superb oder ein cooler Countryman mit Allrad.
PiEFi - 07.03.2010
bigagsl schrieb:ihr habt schmerzen
wir präsentieren euch bilder und inhalt der neuesten MINI marketing kampagne und ihr habt als einzige frage im kopp, ob man den USB stick formatieren kann und wieviel GB er hat.
ich glaube, auf den ansatz kommen nicht einmal die marketingstrategen in münchen 

Das war aber auch mein erster Gedanke... Ich habe mir für teuer geld den Stick gekauft und nun verschenken sie den sogar mit geilen Bildern drauf.
newbee - 07.03.2010
nana die verschenken den doch nicht...diese aktion ist im preis des R60 schon enthalten...sprich wer einen kauft zahlt die usb-sticks der anderen mit
PiEFi - 07.03.2010
newbee schrieb:nana die verschenken den doch nicht...diese aktion ist im preis des R60 schon enthalten...sprich wer einen kauft zahlt die usb-sticks der anderen mit 
Ich nehm den Stick du das... ähm den... ach nee die Karre
newbee - 07.03.2010
PiEFi schrieb:Ich nehm den Stick du das... ähm den... ach nee die Karre 
ich dachte du hast schon einen

also fehlt dir das auto dazu
PiEFi - 07.03.2010
newbee schrieb:ich dachte du hast schon einen 
also fehlt dir das auto dazu 
Nä Ina bracht noch so einen Stick.
Die Karre passt ehr zu dir.
newbee - 07.03.2010
PiEFi schrieb:Die Karre passt ehr zu dir. 
aha...begründung bitte
PiEFi - 07.03.2010
newbee schrieb:aha...begründung bitte 
Ganz klar, vielseitig einsetzbar.
newbee - 07.03.2010
PiEFi schrieb:Ganz klar, vielseitig einsetzbar. 
überzeugt mich jetzt nicht...aber wir sind