MINI² - Die ComMINIty
Ab morgen.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Ab morgen.... (/showthread.php?tid=3336)

Seiten: 1 2 3 4

Ab morgen.... - lennart - 23.02.2004

so gut wie, woher kommst du !?

Ab morgen.... - Toby - 23.02.2004

@ Lennart Top

Also mein Daddy ist Gumnmersbacher, aber schon lange nach Heilbronn gezogen.... Hab noch zienmlich viel Verwandtschaft in GM, Marienheide, Berghausen...

Kennste in Gummersbach Zentrum gegenüber Karstadt den Friseur Knopp? Wenn ja, das ist mein Onkel. Ziemlich alt eingesessener Laden da.
Und bei L&C Steinmüller, Fabrikstrasse war mein Daddy Big-Abteilungsleiter, Im Rosso-Eck hab ich mein erstes Kölsch getrunken Sabber

Wir machen dann mal ne Strahlung wenn ich in GM bin...

Toby

Ab morgen.... - MrFloppy - 23.02.2004

und ich war bisher immer mindestens einmal im Monat da*denk naja nun leider nimmer*denk

@toby

wie geilo, einer der das loch hier kennt Big Grin
den friseur kenn ich nicht, weil ich nicht gm city wohne sondern kurz hinter derschlag. ist das der friseur neben dem baumhof ?
steinmüller....joa, da gibts hier noch so überreste von, ging ja den berg runter, leider.

das roso-eck ist weg seit 2 jahren oder so. bzw. das war ja neben der schachtel. da wo schachtel und roso-eck drin waren ist jetzt das b1(inkl. gummersbacher steffi) und das roso-eck ist im ersten stock. dieser abgemockte gangster-rentner-schuppen Zwinkern wieso haste da ein bier getrunken ? :-D

ich werde allerdings nicht mehr allzulang hier bleiben, mitte des jahres hab ich die schule fertig und dann mach ich nen abflug. auf welcher schule warst du hier eigentlich ? oder war der umzug schon vorher ?

gruss aus gm Roter Teufel

MrFloppy schrieb:und ich war bisher immer mindestens einmal im Monat da*denk naja nun leider nimmer*denk

wieso nicht mehr ?! was hast du hier gemacht ?

Ab morgen.... - MrFloppy - 23.02.2004

lennart schrieb:
MrFloppy schrieb:und ich war bisher immer mindestens einmal im Monat da*denk naja nun leider nimmer*denk

naja habe bisher mein Zweitstudium da am WE gemacht, aber in Rheinland Pfalz sind ide Bestimmungen geändert worden, darf nur noch an einer FH eingeschrieben sein*denk

MrFloppy schrieb:
lennart schrieb:

naja habe bisher mein Zweitstudium da am WE gemacht, aber in Rheinland Pfalz sind ide Bestimmungen geändert worden, darf nur noch an einer FH eingeschrieben sein*denk

hast informatik studiert ? und wie hats dir hier so gefallen ? die wochenenden waren sicher spannend hrhrhr :-D

@ Lennart

genau der neben nem Baumhof... In der Kupferpfanne schlafen wir immer. In Derschlag war mein Opa im Altersheim. Später in der Brückenstraße in GM. Ja Steinmüller ist aufgekauft worden. Da war mein Dad aber schon Rentner bzw. Privat zu Hause...

Rosso Eck hat mich mein Dad mal reingeschleift. Da hingen die immer ab in dem Assi Schuppen... Ich schau mal das ich mal vorbei schau... War 3 Jahre nicht mehr in GM, seit meine Großeltern tot sind...

Toby

oh gott, dann bleib bloss weg(nicht böse gemeint). hier ist NICHTS was einen halten könnte... aber komm ruhig mal vorbei, dann gibts strahlung pur. die kupferpfanne gibts glaube ich nicht mehr, weiss aber nicht mehr so genau. im altenheim in derschlag, hehe, villa manshagen Big Grin größtes raucheraltenheim in nrw Cool!

Genau... deshalb bin ich ja so oft in der Partyhochburg Gummersbach... Lol

Ne ne ne ne... Ne im Raucheraltersheim war er nicht... War in Derschlag nur kurz und ist dann nach Eggenhagen umgezogen...

Doch Kupferpfanne müssts noch geben. Vor 3 Monaten waren meine Eltern noch dort beim "WILLI"...

TOBY