MINI² - Die ComMINIty
Beltline black(ed)out - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Beltline black(ed)out (/showthread.php?tid=33549)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Beltline black(ed)out - debo - 09.04.2010

Die Julchen schrieb:Sonne
Coooool!! Danke!schöööön!!!

Nua no eine Frage...
... mit was wirds am besten lackiert?! Oda foliert?! Head Scratch

bitteschön. ich würde die teile auf alle fälle folieren lassen. auf diesem chromzeugs lässt es sich nicht so dolle lackieren und es besteht die gefahr, dass dir der lack bei steinschlägen großflächig abplatzt. bei folie kann zudem der originalzustand wieder hergestellt werden.

Die Julchen schrieb:Sonne
Coooool!! Danke!schöööön!!!

Nua no eine Frage...
... mit was wirds am besten lackiert?! Oda foliert?! Head Scratch

bitteschön. ich würde die teile auf alle fälle folieren lassen. auf diesem chromzeugs lässt es sich nicht so dolle lackieren und es besteht die gefahr, dass dir der lack bei steinschlägen großflächig abplatzt. bei folie kann zudem der originalzustand wieder hergestellt werden.

Beltline black(ed)out - Die Julchen - 09.04.2010

debo schrieb:bitteschön. ich würde die teile auf alle fälle folieren lassen. auf diesem chromzeugs lässt es sich nicht so dolle lackieren und es besteht die gefahr, dass dir der lack bei steinschlägen großflächig abplatzt. bei folie kann zudem der originalzustand wieder hergestellt werden.

Aha, okay!! Sonne
Und weißt du wie viel des so ungefähr kostet? Pfeifen

Beltline black(ed)out - Die Julchen - 09.04.2010

debo schrieb:bitteschön. ich würde die teile auf alle fälle folieren lassen. auf diesem chromzeugs lässt es sich nicht so dolle lackieren und es besteht die gefahr, dass dir der lack bei steinschlägen großflächig abplatzt. bei folie kann zudem der originalzustand wieder hergestellt werden.

Aha, okay!! Sonne

Die Julchen schrieb:Aha, okay!! Sonne

kann sehr unterschiedlich sein, ca. 50€

Die Julchen schrieb:Aha, okay!! Sonne

kann sehr unterschiedlich sein, ca. 50€

Beltline black(ed)out - Sumsi - 09.04.2010

Mich haben die Scheinwerferringe 12€ gekostet Devil! Hab dafür aber auch viiiieeeeel zu viiiieeeeel Folie bekommen (1,50x1,75m ca. Lol)
Habs aber auch selber gemacht Lol

Beltline black(ed)out - Sumsi - 09.04.2010

Mich haben die Scheinwerferringe 12€ gekostet Devil! Hab dafür aber auch viiiieeeeel zu viiiieeeeel Folie bekommen (1,50x1,75m ca. Lol)

Sumsi schrieb:Mich haben die Scheinwerferringe 12€ gekostet Devil! Hab dafür aber auch viiiieeeeel zu viiiieeeeel Folie bekommen (1,50x1,75m ca. Lol)

mit der folie hättest das dach folieren können Lol

Sumsi schrieb:Mich haben die Scheinwerferringe 12€ gekostet Devil! Hab dafür aber auch viiiieeeeel zu viiiieeeeel Folie bekommen (1,50x1,75m ca. Lol)

mit der folie hättest das dach folieren können Lol