R53 S JCW JCW Felgen mit roten Felgenring -
Ugur-Sahin - 23.04.2010
![[Bild: snc13196.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/9/2/5/8/snc13196.jpg)
Felgenringe sind geil!!!(hatte ich auch mal [von A4M])
Mach mal deine Felgen in Wagenfarbe und die Ringe weiß. Vielleicht sieht es auch nicht so schlecht aus.
Rote Spiegelkappen müssen aber unbedingt her, falls du die roten Ringe behalten willst
2mD - 23.04.2010
felgen gehören meiner meinung nach silber
Timbo² - 23.04.2010
Ugur-Sahin schrieb:Felgenringe sind geil!!!
Rote Spiegelkappen müssen aber unbedingt her, falls du die roten Ringe behalten willst 
WORD!
@2mD: wiso silber, sind sie doch jetzt schon

kannst dich ja dann nochmal in life beim näcshten schubbern von meinem S inspierieren lassen
Ich tendiere sehr zu dem anthrazit in Bild #3....dass passt dann auch zu meinen carbonplänen

(Heckklappengriff, Lufteinlass und Seitenembleme in den Kotis mit rotem S Emblem)
Aber die roten kappen müssen unbedingt her!
Woher nehmen? Oder umlackieren?
Würde schon lieber neue holen falls man es sich doch i.wann mal anders überlegen sollte.
2mD - 23.04.2010
lass se doch folieren
zb. beim schubbern: direkt hier um die ecke hat rocky seinen laden ( atractive 4 mini )
zu den felgen: ich bin einfach der meinung Felgen gehören Silber

( so wie se ja jetzt bei dir sind )
gibt zwar Ausnahme fälle bei denen auch ich sag das se farbig besser aussehen, aber in den meisten fällen bin ich der meinung das se nach "alu" aussehen sollten
Timbo² - 23.04.2010
Na is halt wie immer geschmackssache -in manchen Fällen können "schlichte" silberne Felgen richtig gut wirken. aber da mag ich es eben etwas ausgefallender
Wegen dem folieren. Das wäre echt ne gute idee! Kriegt man das nötigen Falls wieder spurlos ab?
2mD - 23.04.2010
jep

ohne Probleme
frag doch einfach mal bei rocky an was das kostet

( FamousRockstar hier im Forum )
Firstcarfastcar - 23.04.2010
ein Kumpel hat das bei seinem MINI auch gemacht! Alle vier Ringe, bei ebay in Wunschfarbe/Größe, glaubich 10€

ich überlege auch, ob ich nicht rote Felgenringe raufknalle.... aber ich glaub das passt nicht zu meinen felgen?!
Zufall - 24.04.2010
2mD schrieb:zu den felgen: ich bin einfach der meinung Felgen gehören Silber 
Felgen gehören orange oder wie Einige hier die Meinung vertreten rostfarben
Swiss GP - 24.04.2010
Ich finde es mit den schwarzen Felgen wirklich richtig gut! Wegen den Spiegeln: ich würde es einfach folieren.
Babenhausen ist doch nicht weit von dir, nach deinem Kennzeichen...
Sag mal, könntest Du vielleicht bei einem Mini JCW GP mal rote Ringe mit Photoshop an die Felgen werfen?
Timbo² - 24.04.2010
Jo also rote Spiegelkappen stehen fest!

Zumindest muss mans mal probieren mit der Folie, also dann auf dem nächsten schubbern

Muss nurnoch nachfragen beim Meister der Folien
@SwissGP: klar mach ich mal bei glegenheit...jetzt wird erstmal gegrillt, also dann morgen OK. Aber sieht sicher gut aus an deinem, waäre ja dann die gleiche kombinatio wie an meinem, also dark grey + weißes Dach, rote Spiegel und Felgenringe
gruss und nochn schönen sonnigen Samstag nachmittag mit viel Bier und Gegrilltem