MINI² - Die ComMINIty
Beklebung - ich brauche Eure Meinungen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Beklebung - ich brauche Eure Meinungen (/showthread.php?tid=33819)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Beklebung - ich brauche Eure Meinungen - Rohri - 05.05.2010

Fahrspass schrieb:Hm ... so? Head Scratch

[attachment=42753]

nee Confused

vielleicht nur den Breiten streifen mit weiss?Head Scratch

Beklebung - ich brauche Eure Meinungen - bigagsl - 06.05.2010

Schulter zucken ich... ne, also Head Scratch nun ja, ich bin aktuell etwas "viper-stripes" überdrüssig. kurz: keine variante überzeugt mich. wie schon mal erwähnt, etwas in der art [attachment=42771]
fände ich mal was anderes und farblich passend zum innenspiegel.

Beklebung - ich brauche Eure Meinungen - Missis@ - 06.05.2010

Fahrspass schrieb:Die Serien-Blackstar-Bullet für den Winter, die 18er JCW-Cross-Spoke für den Sommer ...

[Bild: R55_113z1.jpg]
In Ohnmacht fallen Meine Felgen Sabber Flennen

Also ich finde Variante 5 am schönsten. Frage: was passiert mit der Hutze? Die sollte ja dann auf jeden Fall nicht mehr rot bleiben, denke ich, sondern abhängig vom gewählten Design eine der Innenfarben aufnehmen... oder?

Beklebung - ich brauche Eure Meinungen - Harox - 06.05.2010

Missis@ schrieb:was passiert mit der Hutze?
Geheimnis [Bild: attachment.php?attachmentid=20464&d=1161894271] nur halt in Black Jack. Muhaha

Beklebung - ich brauche Eure Meinungen - Fahrspass - 06.05.2010

Harox schrieb:Geheimnis [Bild: attachment.php?attachmentid=20464&d=1161894271] nur halt in Black Jack. Muhaha

Soll normal mit den Streifen beklebt werden ... so der Plan ... noch ein Black-Jack wäre für mein Empfinden ein bißchen viel des Guten ... Head Scratch

Beklebung - ich brauche Eure Meinungen - Missis@ - 06.05.2010

Fahrspass schrieb:Soll normal mit den Streifen beklebt werden ... so der Plan ... noch ein Black-Jack wäre für mein Empfinden ein bißchen viel des Guten ... Head Scratch
Nen ganzen Blackjack fände ich auch zuviel... aber vielleicht uni ne Kontrastfarbe...

Wär halt gut, wenn jemand mal das ganze Auto photoshoppen könnte, so ein kleiner Ausschnitt is irgendwie nicht so optimal für den Gesamteindruck Verlegenes Mädchen

bigagsl schrieb:Schulter zucken ich... ne, also Head Scratch nun ja, ich bin aktuell etwas "viper-stripes" überdrüssig. kurz: keine variante überzeugt mich. wie schon mal erwähnt, etwas in der art [attachment=42771]
fände ich mal was anderes und farblich passend zum innenspiegel.

Ach, ich bin n och nicht so richtig davon überzeugt. Erinnert mich irgendwie an Opel in den 70ern, die hatten sowas in der Art für Ascona, Kadett und Manta ... Confused

Ich habe auf jeder seite dreimal den Black-Jack, das sollte doch reichen, oder?

Und: Läßt so ein Streifen quer über die Flanke den MINI nicht höher wirken, als er ist? Head Scratch

Missis@ schrieb:Wär halt gut, wenn jemand mal das ganze Auto photoshoppen könnte, so ein kleiner Ausschnitt is irgendwie nicht so optimal für den Gesamteindruck Verlegenes Mädchen

Nicken ... Schulter zucken ... Seufzen

Beklebung - ich brauche Eure Meinungen - bigagsl - 06.05.2010

3x? eek! also innenspiegel, sidescuttles und aussenspiegel? gut, dann bin ich der meinung: gar keine streifen. das ist so schon sehr unruhig. dazu noch die streifen sind zu viel.

Mr. Orange

Beklebung - ich brauche Eure Meinungen - herbi - 06.05.2010

Mir gefällt Var. 5 am Besten. Ich gehe davon aus, das die Beklebung am Heck, unterhalb des Lappendachs, identisch fortgeführt wird ?!

Asymmetrisch sieht überhaupt nicht aus (m.E. ).

Agsls Vorschlag gefällt mir auch gut ( zusätzlich !) , Längsstreifen strecken dass Auto optisch ein wenig.