Bastl´s Brownie Übergabe am 11.06. danach (abends) Unterfranken & Gäste-Stammtisch! -
kOnsOlErO - 09.05.2010
Und wo ist da der Odenwald im Plan?
Bastl´s Brownie Übergabe am 11.06. danach (abends) Unterfranken & Gäste-Stammtisch! -
Bastl - 09.05.2010
kOnsOlErO schrieb:Und wo ist da der Odenwald im Plan? 
in der Mitte links
kOnsOlErO - 09.05.2010
Hmm.. also wird denn eher nüx
TobiWan - 10.05.2010
Find die Idee ja mal übelst genial Bastl.
Mit Brownies hier die Kumpels schmieren

. Hätt mich wahrscheinlich auch bestechen lassen, bin aber am 11.06. auf Rock im Park (is da eigentlich noch jemand dort?). Vielleicht überlegst du dir das mit Wertheim Villiage ja noch mal. Fänd die Location nämlich auch eine ganz gute Gelegenheit, sich abseits deines Auto-hol-Termins noch mal zu treffen.
Schon klar, so richtig Recht kannst du's wahrscheinlich keinem machen
Bastl - 10.05.2010
TobiWan schrieb:Find die Idee ja mal übelst genial Bastl.
Mit Brownies hier die Kumpels schmieren
. Hätt mich wahrscheinlich auch bestechen lassen, bin aber am 11.06. auf Rock im Park (is da eigentlich noch jemand dort?). Vielleicht überlegst du dir das mit Wertheim Villiage ja noch mal. Fänd die Location nämlich auch eine ganz gute Gelegenheit, sich abseits deines Auto-hol-Termins noch mal zu treffen.
Schon klar, so richtig Recht kannst du's wahrscheinlich keinem machen
schade dass es bei dir nicht klappt.. aber gegen Rock am Ring kommt wohl selbt mein "Brownie" nicht an
an dem Tag hat aber die Übergabe Vorrang... das Lokal bei Wertheim Village ist eh gut für nen Treff.. dort haben wir uns schon in der Vergangenheit getroffen. Für die

aus dem Westen ist es gut zu erreichen. Ich möchte unabhängig vom 11.06. im Sommer dort noch einen Stammtisch machen. Da müssen wir uns halt noch terminlich einigen.
Bastl - 16.05.2010
hab auch mal nen Kalendereintrag gemacht für die "Dabeiliste"
klick
Missis@ - 29.05.2010

100%
jc_denton - 01.06.2010
Wäre gerne dabei, aber so wie es aussieht bekomme ich am dem Freitag nich mal nen halben Tag Urlaub weil einfach im Moment n bisschen zu viel zu tun ist

Wenn sich daran noch was ändert trag ich mich im Kalender nach...
Aber ich wünsche schonmal viel Spaß
Ansonsten werd ich Mr. Brownie einfach beim nächsten Stammtisch, Schubbern oder sonstigem Treffen bewundern
Bastl - 02.06.2010
der Termin rückt immer näher....
ich möchte abends in Dertingen -neben dem Wertheim Village- (wenn keiner nen besseren Vorschlag hat) einen Unterfrankenstammtisch "anberaumen"
wir haben uns schon länger nicht mehr gesehn und die Lage sollte so sein, dass Missis@ & Scotty auch wieder günstig nach Hause kommen.
mir schwebt al Uhrzeit 19.30 vor... meine bessere Hälfte wird dann auch mit dabei sein können (ich hoffe natürlich, dass sie auch bei der Brownieübergabe mit dabei ist.)
ist das für CRMler machbar?
omufflon - 02.06.2010
Hallo Bastl,
ich wäre wirklich gerne vorbei gekommen...zumal mein Lehrgang die ganze Woche in Würzburg ist

Leider schaff ich das am Freitag nicht...habe heute die Zeiten bekommen

Wäre dann auch noch mit dem Fremdfabrikat unterwegs...das grenzt mich ja dann aus
Aber euch allen viel Spaß