MINI GOKArt Cup 2010 in Dortmund -
Stollinger - 09.07.2010
So schaut es aus
project24 - 10.07.2010
Also Team NoblaBla ist bereits zuhause, da wir es nur auf den 6.Platz geschafft haben. Mangelnde Streckenkenntnis, ein bischen Pech und 5 bessere Teams haben dafür gesorgt
Das MINI2.info Team war auf dem 1.Platz der Privatwertung und hatte sich damit qualifiziert. Hoffentlich haben sie es im Rennen geschafft, das Salzburg Ticket zu bekommen.

Stollinger - 10.07.2010
Ich muss dich enttäuschen.Wir hatten im Rennen Probleme mit der Gasannahme.Daher fuhren wir im Schnitt 5 Sekunden langsamer pro Runde als im Qualifying. Nichts desto trotz war es eine super Veranstaltung. Und im nächsten Jahr haben wir auch das Glück im Gepäck
project24 - 10.07.2010
Wirklich schade

, weil eure Zeiten im Qualifying sehr gut waren.
Also ich finde es wirklich schade, dass sich nicht mehr Händler engagieren und ihren Kunden diese Möglichkeit bieten. Vielleicht 2011 !
Shaby - 10.07.2010
ja das mit dem Gas war schon ganz blöd hat nicht so richtig Spaß gemacht. egal wir waren aufn Treppchen

2011 sind wir wieder dabei
Doc - 10.07.2010
Shaby schrieb:ja das mit dem Gas war schon ganz blöd hat nicht so richtig Spaß gemacht. egal wir waren aufn Treppchen
2011 sind wir wieder dabei 
Das sind echt Schöne Ergebnisse die mein Team eingefahren haben ich bin sehr erfreut drüber
Würde mich nächstes Jahr mich wieder anmelden und euch in meinem Team begrüßen dürfen

Wenn ihr Lust habt
Freutmich auch das ihr super Spaß hattet
MINI GOKArt Cup 2010 in Dortmund - FremderKerl - 12.07.2010
Doc schrieb:Das sind echt Schöne Ergebnisse die mein Team eingefahren haben ich bin sehr erfreut drüber 
Würde mich nächstes Jahr mich wieder anmelden und euch in meinem Team begrüßen dürfen
Wenn ihr Lust habt 
Freutmich auch das ihr super Spaß hattet 
Na warte, wenn ich nächstes Jahr dabei bin

Kampfansage

....
Glückwunsch zum Erfolg.
Shaby - 12.07.2010
FremderKerl schrieb:Na warte, wenn ich nächstes Jahr dabei bin
Kampfansage
....
Glückwunsch zum Erfolg.
Kampfansage angenommen
Doc - 12.07.2010
Shaby schrieb:Kampfansage angenommen 
Aber Sowas von
Shaby - 12.07.2010
So Bilder sind online, wir auf dem Treppchen leider nur zu zweit der rest war schon weg
hier die Bilder vom MINI GOKART CUP 2010 in DORTMUND