MINI² - Die ComMINIty
MINI GOKArt Cup 2010 in Dortmund - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² veranstaltungen (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: MINI GOKArt Cup 2010 in Dortmund (/showthread.php?tid=34080)

Seiten: 1 2 3 4 5


MINI GOKArt Cup 2010 in Dortmund - Stollinger - 09.07.2010

So schaut es aus Yeah!


MINI GOKArt Cup 2010 in Dortmund - project24 - 10.07.2010

Also Team NoblaBla ist bereits zuhause, da wir es nur auf den 6.Platz geschafft haben. Mangelnde Streckenkenntnis, ein bischen Pech und 5 bessere Teams haben dafür gesorgtDevil!

Das MINI2.info Team war auf dem 1.Platz der Privatwertung und hatte sich damit qualifiziert. Hoffentlich haben sie es im Rennen geschafft, das Salzburg Ticket zu bekommen.RespektTop


MINI GOKArt Cup 2010 in Dortmund - Stollinger - 10.07.2010

Ich muss dich enttäuschen.Wir hatten im Rennen Probleme mit der Gasannahme.Daher fuhren wir im Schnitt 5 Sekunden langsamer pro Runde als im Qualifying. Nichts desto trotz war es eine super Veranstaltung. Und im nächsten Jahr haben wir auch das Glück im Gepäck


MINI GOKArt Cup 2010 in Dortmund - project24 - 10.07.2010

Wirklich schadeConfused, weil eure Zeiten im Qualifying sehr gut waren.
Also ich finde es wirklich schade, dass sich nicht mehr Händler engagieren und ihren Kunden diese Möglichkeit bieten. Vielleicht 2011 !Yeah!


MINI GOKArt Cup 2010 in Dortmund - Shaby - 10.07.2010

ja das mit dem Gas war schon ganz blöd hat nicht so richtig Spaß gemacht. egal wir waren aufn Treppchen Smile 2011 sind wir wieder dabei Yeah!


MINI GOKArt Cup 2010 in Dortmund - Doc - 10.07.2010

Shaby schrieb:ja das mit dem Gas war schon ganz blöd hat nicht so richtig Spaß gemacht. egal wir waren aufn Treppchen Smile 2011 sind wir wieder dabei Yeah!


Das sind echt Schöne Ergebnisse die mein Team eingefahren haben ich bin sehr erfreut drüber Top

Würde mich nächstes Jahr mich wieder anmelden und euch in meinem Team begrüßen dürfen Top Wenn ihr Lust habt He He

Freutmich auch das ihr super Spaß hattet Sonne


MINI GOKArt Cup 2010 in Dortmund - FremderKerl - 12.07.2010

Doc schrieb:Das sind echt Schöne Ergebnisse die mein Team eingefahren haben ich bin sehr erfreut drüber Top

Würde mich nächstes Jahr mich wieder anmelden und euch in meinem Team begrüßen dürfen Top Wenn ihr Lust habt He He

Freutmich auch das ihr super Spaß hattet Sonne

Na warte, wenn ich nächstes Jahr dabei bin Kichern Kampfansage Smile :)....

Glückwunsch zum Erfolg.


MINI GOKArt Cup 2010 in Dortmund - Shaby - 12.07.2010

FremderKerl schrieb:Na warte, wenn ich nächstes Jahr dabei bin Kichern Kampfansage Smile :)....

Glückwunsch zum Erfolg.

Kampfansage angenommen Devil!


MINI GOKArt Cup 2010 in Dortmund - Doc - 12.07.2010

Shaby schrieb:Kampfansage angenommen Devil!
Aber Sowas von Devil!


MINI GOKArt Cup 2010 in Dortmund - Shaby - 12.07.2010

So Bilder sind online, wir auf dem Treppchen leider nur zu zweit der rest war schon weg Traurig hier die Bilder vom MINI GOKART CUP 2010 in DORTMUND