CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große -
Doenermann - 29.05.2010
LIZzy schrieb:ich kann dir leider gar nicht sagen, wie er ausgeht, meine nerven haben das damals nicht ausgehalten.
aber bei wiki gibts eigebtlich zu jedem film ne zusammenfassung - mir hilft das immer 
klar, ich back nur noch schnell nen kuchen 
hab noch 129 km restreichweite, komm ich damit hin und zurück? 
Die haben die Mutantenhütte in die Luft gesprengt. Als n Sheriff dann noch schauen wollte, was das fürn gemeldeter Brand war, hat der Kanibal-Mutant, der die riesige Explosion überlebt hat, den Sheriff mit ner Axt erschlagen
Naja, nun kommt der zweite Teil. Mal schauen

Werd aber nebenbei ans Schlafen denke. Muss ja morgen fit for Work(s) sein

Bitte lieber Gott, lass mich von der schick flauschigen Wiese oder ähnlichem träumen, aber keinen Mutanten
Ich wünsche euch ne ganz bezaubernde und
btw: Klar schaffst du das mit der Restreichweite
LIZzy - 29.05.2010
Doenermann schrieb:Die haben die Mutantenhütte in die Luft gesprengt. Als n Sheriff dann noch schauen wollte, was das fürn gemeldeter Brand war, hat der Kanibal-Mutant, der die riesige Explosion überlebt hat, den Sheriff mit ner Axt erschlagen 
hände vors gesicht, oder ein flauschiges kissen - so mach ich das immer.

Zitat:Naja, nun kommt der zweite Teil. Mal schauen
Werd aber nebenbei ans Schlafen denke. Muss ja morgen fit for Work(s) sein
Bitte lieber Gott, lass mich von der schick flauschigen Wiese oder ähnlichem Träumen, aber keinen Mutanten 
Ich wünsche euch ne ganz bezaubernde und 
btw: Klar schaffst du das mit der Restreichweite 
na wenn du jetzt eh schläfst, ist das ja sinnlos

ich kann ja max 70 fahren, damit ich mit der restreichweite hinkomm.
dann wünsch ich dir ganz wunderschöne träume, von fröhlich knatternden und brummelnden pöffs, zauberhaften kurven

und landschaften mit flattatterrnden schmetterlingen.
nachti, liebes döni
Doenermann - 29.05.2010
LIZzy schrieb:hände vors gesicht, oder ein flauschiges kissen - so mach ich das immer. 
na wenn du jetzt eh schläfst, ist das ja sinnlos
ich kann ja max 70 fahren, damit ich mit der restreichweite hinkomm.
dann wünsch ich dir ganz wunderschöne träume, von fröhlich knatternden und brummelnden pöffs, zauberhaften kurven
und landschaften mit flattatterrnden schmetterlingen. 
nachti, liebes döni 
Ich kann ja bei jeder schlimmen Stelle immer n anderen Chapterling anrufen um ihn seelisch und moralisch bei mir zu haben

Der Vorspann ist schon super trashig. Erst überfährt sie den Mutanten aus Versehen und als sie ihn wiederbeleben will, frisst er ihr das Gesicht weg
Wir sehen uns ja dann spätestens Samstag
Bis dahin
LIZzy - 29.05.2010
Doenermann schrieb:Ich kann ja bei jeder schlimmen Stelle immer n anderen Chapterling anrufen um ihn seelisch und moralisch bei mir zu haben 
also ich würd mich freuen.

Zitat:Der Vorspann ist schon super trashig. Erst überfährt sie den Mutanten aus Versehen und als sie ihn wiederbeleben will, frisst er ihr das Gesicht weg 
das kommt mir auch irgendwie bekannt vor. also nicht aus erfahrung.
aber da lernt man doch was - wenns an der frontschürze zupft, nicht anhalten.
omufflon - 30.05.2010
LENAAAAAAAAAAAAAAA
LIZzy - 30.05.2010
omufflon schrieb:LENAAAAAAAAAAAAAAA 
spammer
warum hab ich gewusst, was da steht, bevor ich auf den fred geklickt hab?

LIZzy - 30.05.2010

ihr lieben

noch keiner wach?

na da mach ich schon mal kaffee
LIZzy waschen wird nun verschoben

aber so hab ich wenigstens noch chancen auf den schmutzigster-MINI-award
Doenermann - 30.05.2010

ihr Lieben

Boah, wat bin ich müde. Der Metzelfilm war erst 1:30 Uhr oder so zu Ende. Eh ich einschlafen konnte, verging auch nochmal Zeit. Gegen 4:00 Uhr hat dann hier irgendwas geknackt, da bin ich panisch aufgesprungen und hab mir die Omme gestoßen
Danke Kris für den lecker Kaffee
LIZzy - 30.05.2010
Doenermann schrieb:
ihr Lieben
Boah, wat bin ich müde. Der Metzelfilm war erst 1:30 Uhr oder so zu Ende. Eh ich einschlafen konnte, verging auch nochmal Zeit. Gegen 4:00 Uhr hat dann hier irgendwas geknackt, da bin ich panisch aufgesprungen und hab mir die Omme gestoßen
Danke Kris für den lecker Kaffee 
und das chapter lebt doch

war ja ganz schön einsam hier, keiner wollte mit mir spielen...
huhu döni
*übersköpfchenstreich: hattu jetzt ne große beule?
guck so ne filme lieber nicht mehr, wenn du alleine bist - das vertrauen in die pforte der mansion kann nicht all zu groß sein.
Doenermann - 30.05.2010
LIZzy schrieb:und das chapter lebt doch
war ja ganz schön einsam hier, keiner wollte mit mir spielen... 
huhu döni 
*übersköpfchenstreich: hattu jetzt ne große beule?
guck so ne filme lieber nicht mehr, wenn du alleine bist - das vertrauen in die pforte der mansion kann nicht all zu groß sein. 
Hey Kris
Sorry, musste nur bissel Schlaf nachholen. Passiert auch nicht oft, dass ich 9:30 Uhr erst durchs Wecker klingeln wach werde
Ich find solche Filme ja irgendwie echt schick. Das Ende war übrigens wieder offen. Sie haben schon die Nachbrut der Mutanten gezeigt. Also Teil 3 wird folgen
btw: Shopping am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Das checkered Paralleluniversum ist wieder größer geworden. Die Frage bleibt nur, wann ich Gelegenheit hab ne checkered Krawatte auszuführen. Bei der Umhängetasche mach ich mir ja nicht soviele Sorgen, aber die Krawatte wird schwierig. Oder ich trag ab jetzt in meiner Freizeit auch Anzüge