CRR-Smalltalk 172 - Jetzt ist aber Schluß mit lustig ... -
La Tatü - 11.06.2010
Daxi schrieb:Muss jetzt los zum Vorstellungsgespräch.....
Drückt mir die Daumen.... 

des wird schon
morsche an den rest der truppe
JohnWorks76 - 11.06.2010

Moin moin!!!!
herbi - 11.06.2010
Mal ne ernsthafte Frage : Gibt es etwas noch belangloseres als Fussball ??
Im TV gibts derzeit nix anderes als den Beginn der WM.
Keinerlei Info zu Le Mans oder zur F1 an diesem Wochenende. Die Programmredakteure sind auf allen Sendern gleich blöd.....
bigagsl - 11.06.2010
Bastl schrieb:fahr nur nach Backnang, mein "Dealer" hat mich angerufen, dass er es (trotz 5 Wochen Vorlauf) nicht geschafft hat den Wagen von Schorndorf nach Backnang bringen zu lassen 
doooof.... denn schorndorf schaffe ich nicht
La Tatü - 11.06.2010
herbi schrieb:Mal ne ernsthafte Frage : Gibt es etwas noch belangloseres als Fussball ??
Im TV gibts derzeit nix anderes als den Beginn der WM.
Keinerlei Info zu Le Mans oder zur F1 an diesem Wochenende. Die Programmredakteure sind auf allen Sendern gleich blöd.....

nicht, dass ich wüsste ...
geschwür am a*** vllt ...
herbi - 11.06.2010
Tati76 schrieb:
nicht, dass ich wüsste ...
geschwür am a*** vllt ... 
Du meinst : "Tut gleichermaßen weh" ?
La Tatü - 11.06.2010
herbi schrieb:Du meinst : "Tut gleichermaßen weh" ?
na ja, brauchst zumindest kein mensch
La Tatü - 11.06.2010
@herbi: ich hab' da was feines
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
Mit freundlichem Gruß
Bundesverkehrsbehörde
Bastl - 11.06.2010
bigagsl schrieb:doooof.... denn schorndorf schaffe ich nicht 
aber Backnang hättste geschafft? seltsam...
bigagsl - 11.06.2010
yep, weil ich von dort weiter muss ins lautertal. da schorndorf einen bergrücken weiter liegt, schaffe ich das alles zeitlich nicht.