NEUER Kompressor beim COOPER S -
Autohifistation - 14.02.2004
und wieviel mehr leistung wird da bei rumkommen ?
NEUER Kompressor beim COOPER S - andy - 14.02.2004
kurvenkünstler schrieb:Mini hat den Lieferanten für den Kompressor gewechselt.
Keinen Eaton M45 mehr ??
Wer soll denn dann liefern??
Siegfred - 15.02.2004
Der Hersteller bleibt der Gleiche! Die andere Teielnummer resultiert aus der geänderten Kompressorübersetzung. Die Übersetzung wird auch nur minimal geändert!
Endresultat werden 170 PS werden.....
lindiman - 15.02.2004
Dann gib doch mal Teilenummern und Durchmesser an.....
Siegfred - 15.02.2004
Sorry lindi da bin ich leider überfordert!
Das ganze gibt es erst ab Sommer, direkt nach den Werksferien...
Da kann Dir höchstens ein Angestellter oder ein Tuner mit guten Beziehungen helfen.....
lindiman - 15.02.2004
Eigentlich geht es darum, das es vermutlich nur ein Gerücht ist. Die 7 PS lassen sich ohne Probleme über die Software realisieren.
Außerdem wird das kleinere Pulley ohne geänderte Software kam Mehrleistung bringen.
NEUER Kompressor beim COOPER S - Anonymous - 05.03.2004
[Eigentlich geht es darum, das es vermutlich nur ein Gerücht ist. Die 7 PS lassen sich ohne Probleme über die Software realisieren. ]
Nein ist es nicht. Es gibt einen neuen Kompressor mit 170 PS - vielleicht ab diesen Sommer, oder so wie ich vermute - wenn das Cooper S Cabrio kommt incl. kleines Facelift. Das Cabrio hat auf jedenfall das Facelift und 170 PS. Das ist mal sicher.
lindiman - 05.03.2004
Und- Hersteller, Ladedruck, max-Drehzahl, Bilder tststs...alles muss man den Jungs aus der Nase ziehen
Rich - 05.03.2004
Is ma wurscht kauf mir sowieso keinen neuen, den mein Mini ist so schön so schnell so verlässlich so ach ..es gibt keine Worte für meinen Schatz
NEUER Kompressor beim COOPER S - RalliMC - 05.03.2004
Hi,
ich war heute beim MINI Händler (aber das ist eine andere Geschichte) und habe schonmal einen S zusammengestellt.
Der hat mir definitiv geraten, bis zur Auslieferung des Cabrios zu warten, da sich beim S optisch (Facelift, andere Rückleuchten, etc.) aber inbes. motormässig was tun soll, und das hörte sich nach mehr an als ein kleinerer Pulley oder 7 PS mehr.
Vielleicht erfahre ich nächste Woche mehr...