MINI² - Die ComMINIty
mini schriftart - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: mini schriftart (/showthread.php?tid=3468)

Seiten: 1 2 3 4 5

mini schriftart - horstulf - 12.02.2004

Sorry, Leute! Mir ist gestern der Rechner abgeschmiert und dann ging gar nichts mehr. Ich arbeite dran. Denke, in 1 - 2 Stunden sollte es wieder funzen.

mini schriftart - Schoko-Dealer - 12.02.2004

Toby schrieb:Nach einer recht flotten Bestellung einer Latte Macchiato, bittete ich um die Bestellung eines Audi TT´s. Als die Bedienung wieder zurück erschien war ich vollkommen platt. Sie rief zu mir " Du bist mein Retter" und ich sagte "du bist die Gerettete. Wir liesen den TT stehen und ritten auf einem Pottwal durch die Meere. Ein Wellensittich begleitete diesen Ausritt. Und wenn Sie nicht gestorben sind dann ritten die Gerettete und der Gerettete zu dritt weiter zu Agsl nach Stuttgart.

DU BIST SOOOOO BEKLOPPT [Bild: BRG-2.gif]

mini schriftart - Toby - 12.02.2004

Schoko-Dealer schrieb:
Toby schrieb:Nach einer recht flotten Bestellung einer Latte Macchiato, bittete ich um die Bestellung eines Audi TT´s. Als die Bedienung wieder zurück erschien war ich vollkommen platt. Sie rief zu mir " Du bist mein Retter" und ich sagte "du bist die Gerettete. Wir liesen den TT stehen und ritten auf einem Pottwal durch die Meere. Ein Wellensittich begleitete diesen Ausritt. Und wenn Sie nicht gestorben sind dann ritten die Gerettete und der Gerettete zu dritt weiter zu Agsl nach Stuttgart.

DU BIST SOOOOO BEKLOPPT [Bild: BRG-2.gif]

Jetzt wirklich???? Geil... Endlich hab ich den gleichen Status wie Du...

Party 02 Party 02 Party 02 Kölle Alaaf *hicks*

mini schriftart - jesse - 12.02.2004

man-o-man :!:

Ich glaub ich mach jetzt eine Umschulung zum Schokoladen oder Versicherungs-Verkäufer - dann hab ich vielleicht auch so viel Zeit wie IHR BEIDE Devil!

mini schriftart - Schoko-Dealer - 12.02.2004

jesse schrieb:Umschulung zum Schokoladen -Verkäufer - dann hab ich vielleicht auch so viel Zeit wie IHR BEIDE Devil!

Ich stell Dich ein!!!

mini schriftart - DoubleT - 12.02.2004

bei angemessener Bezahlung bin ich dabei....... Zwinkern

grüße, DoubleT

So. Jetzt sollte es endlich funktionieren. pn an mich!

Mit einem FTP Programm kam ich jetzt drauf:

ServernameTongueort: horst666.no-ip.org:8020
Username: mini
Passwort: mini

Ja, natürlich. Ihr könnt es auch mit einem FTP-Proggi machen, aber ich wollte es Euch natürlich so einfach als möglich machen und habe dann diesen Link gebastelt (War gar net so einfach wegen passiven Transfermodus und so'n Kram).

Augenrollen war auch keine Kritik :!:

...nur der Link hat bei mir nicht funktioniert.