CE-ST #52 - The Wild Wild East -
chubv - 24.07.2010
LIZzy schrieb:
Was ist das denn? 
Ich würd mal sagen, das ist der perfekte Römerwagen. Für lange Strecken hat man immer das "Kochfeld" dabei und er ist schneller als jedes trojanisches Pferd

.
LIZzy - 24.07.2010
chubv schrieb:Ich würd mal sagen, das ist der perfekte Römerwagen. Für lange Strecken hat man immer das "Kochfeld" dabei und er ist schneller als jedes trojanisches Pferd
.

Und man kann nicht nur die eigenen Leute sondern auch ganze Kuhherden drin verstecken.

Noch ein bisschen Black Jack drauf und ich könnte mir den als Zweitwagen vorstellen.
Edit:
Kurze Zwischenmeldung von der AB: Wir hoppeln gerade mit atemberaubenden 134 km/h, aufgrund des Fahrverhaltens und der Lautstärke gefühlte 215, über die A14..... ich hab mich noch nie so nach der LIZzy gesehnt.
dor hudda - 24.07.2010
Jaja das kenn ich an ein schnelleres Auto hat man sich schnell gewöhnt, aber andersrum
svenidd - 24.07.2010

moin,moin der wilde osten
gutes hoppeln kris+hendrik, gleich mal schaun ob ihr schon einen stau verursacht. umso schoener wird die rueckfahrt.
kein kuchen heut

, oder hungert ihr fuer die abendveranstaltung
Onkel Willi - 24.07.2010
LIZzy schrieb:Kurze Zwischenmeldung von der AB: Wir hoppeln gerade mit atemberaubenden 134 km/h, aufgrund des Fahrverhaltens und der Lautstärke gefühlte 215, über die A14..... ich hab mich noch nie so nach der LIZzy gesehnt. 

na sei froh, ist ja nur eine tour...
LIZzy - 24.07.2010
biwi schrieb:
na sei froh, ist ja nur eine tour... 
Ich sag dir, das bin ich....
Morgen wird die Fahrt viel toller.

Obwohl mir natürlich die LIZzy trotzdem fehlt.
z3r0 - 24.07.2010

verehrte Damen und Herren,
ich bin jetzt auch schon wach
chubv - 25.07.2010
Micha, der

war da
JohnD - 25.07.2010
chubv schrieb:Micha, der
war da