Sommer-Sonne-Seen-Tour am 22. August 2010 -
XNexusX - 08.08.2010
Puffi schrieb:Also: Eigentlich ist hier alles um den See Landschaftsschutzgebiet.
Also wirds da auf jedenfall strenge Regeln geben... Ich kann mich mal erkundigen und dir dann Bescheid geben...
Aber ansonsten: meine Eltern sind da ja noch weg, unten am See oder im Garten könnt ma auch grillen ( da kann sich keiner beschweren..)
Weiß halt nich twas ihr davon haltet?
Wenn du was hörst, wärs subba, aber mach dir keinen Stress: genieß erstmal das erste Italien!

Und wenn du dann mal irgendwann dazukommst, dann kannst du mir Bescheid geben
Puffi - 10.08.2010
Ich hab mich jetzt mal angemeldet

Sollte eigentlich nichts dazwischen kommen ....
DGT - 12.08.2010
Eingetragen ...
Aber sehe ich da richtig

wir sind gerade nur zu viert????
XNexusX - 12.08.2010
Also bei doodle (
http://www.doodle.com/nc85easu8i4iauf3) stehen eigentlich noch surley, staalex&vronal und luckylips&sonnenschein, wobei letztere sicher dabei sind..

surley - 12.08.2010
Ich kann es ehrlich gesagt noch nicht genau sagen, muss ich am Wochenende abklären...dann geb ich nochmal bescheid.
Außerdem weiß ich ja noch nicht ob ich eine Mitfahrgelegenheit hab
XNexusX - 12.08.2010
surley schrieb:Außerdem weiß ich ja noch nicht ob ich eine Mitfahrgelegenheit hab 
siehe Italien...
surley - 12.08.2010
XNexusX schrieb:siehe Italien... 

Super ich gib dir bescheid
Flo'an - 12.08.2010
Servus,
es könnte sein, dass ich auch noch einen Beifahrersitz in gutem & wenig genutzten Zustand anzubieten habe. Entscheidet sich am WE, ob mich mein Schwesterchen an diesen WE besuchen ...
Ansonsten bringe ich sie natürlich einfach mit - erst gar keine Diskussionen aufkommen lassen, schließlich bin ICH der große Bruder!
Flo
EDIT: Natürlich NICHT als Alternative zu Idefix, sondern für jmd. der noch eine MFG sucht!
TitusMax - 12.08.2010
surley schrieb:
Super ich gib dir bescheid
Das kommt ganz drauf an ob Deine Schwester Lust hat und ob ihr da nicht andere Pferdestärken bewegt
Ich wäre dabei, und ich sage mal stellvertretend für den Rest zu
TitusMax - 12.08.2010
... wenngleich es auf einem Beifahrersitz auch ungleich besser ist als hinten zu sitzen...