Schriftzug Hebamme hat's eilig - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Schriftzug Hebamme hat's eilig (
/showthread.php?tid=3537)
Schriftzug Hebamme hat's eilig -
blue-mini - 19.02.2004
Lustige Idee
Auf jeden Fall Fotos posten wenn er fertig ist!
Rabe - 19.02.2004
@All
Foto kommt natuerlich.
Hamsterbacke - 20.02.2004
wie wär's mit:
Bitte nicht zuparken! Fluchtfahrzeug!
und ein paar Einschusslöcher drunter...
Grinsegruß, Gerhard
stubi - 20.02.2004
Hamsterbacke schrieb:wie wär's mit:
Bitte nicht zuparken! Fluchtfahrzeug!
und ein paar Einschusslöcher drunter...
Grinsegruß, Gerhard
auf nem MINI mit italian job style schon
Schriftzug Hebamme hat's eilig - d_jan_go - 20.02.2004
... zumal JEDER MINI ein Fluchtfahrzeug ist - für die Flucht aus dem Alltagsstress (selbst wenn gerade mal nicht geschossen wird!).
Ich habe auch schon mal den Spruch: "Mafia staff-car - for official use only!" Neben "Protected by SMITH & WESSON" gesehen...
JAN
Schriftzug Hebamme hat's eilig - Anonymous - 22.02.2004
geile sache! will auch keine spaßbremse sein, aber ihr wisst, dass das verboten ist, oder?
also sämtliche aufkleber auf der heckscheibe sind tüv mängel. musste selbst die erfahrung machen bei meinem abi 2000 aufkleber damals und das "bad boy" gab auch ärger.
uwe_sternlitz - 22.02.2004
der grammatik wegen würde ich allerdings hinter das hebamme ein komma setzen
"hebamme, hat'S eilig"
oder?
uwe
noX - 22.02.2004
Anonymous schrieb:geile sache! will auch keine spaßbremse sein, aber ihr wisst, dass das verboten ist, oder?
also sämtliche aufkleber auf der heckscheibe sind tüv mängel. musste selbst die erfahrung machen bei meinem abi 2000 aufkleber damals und das "bad boy" gab auch ärger. 
ein tüv magel heisst noch lange nicht das man nicht darf....solange du zwei aussenspiegel hat kannst du ganz legal die komplette heckscheibe zukleben
Hamsterbacke - 25.02.2004
Aber Hallo darfst du das. Wir hatten mal einen Capri, der hatte sich die Heckscheibe durch eine Metallplatte ersetzt (als versteifung). Der Innenspiegel musste idiotischerweise drinnenbleiben, aber sonst war das mit zwei Außenspiegeln ok.
Es gilt das gleiche wie beim Tönen oder mit Sonnenschutz-Folie bekleben der Scheiben: zweiter Außenspiegel ist Pflicht. Sonst nix.
Tut mir sorry, da hat dir dein Tüvler Müll erzählt. (Ist das eigentlich normal bei Frauen? Das habe ich jetzt schon zweimal erlebt. Jedesmal bin ich dann zum Tüv, durchblicken lassen, dass ich vom Fach bin - und keine Probleme.)
Gruß, Gerhard
Schriftzug Hebamme hat's eilig - UloPe - 26.02.2004
Ich will ja hier nicht den Klugscheisser machen, ABER
HAT'S ist einfach nur ganz schlimme Sprachvergewaltigung...
Cu UloPe