CE-ST #55 - Vorwärts immer, rückwärts nimmer -
keram - 30.08.2010
dor hudda schrieb:huhu,
och mein opa kommt dann immer ins Zimmer gestürmt und fragt ob ich ihn mal das Auto rausfahren kann (wenn mal wieder irgentwas im weg steht (z.b Mini
) um zuwenden und das auto rückwärts aus der einfahrt muss)
Na Marek, was machen de Standlichter 
puh.... seit se beim Strauss dran trum gebastelt haben, ist die rechte nun ganz ausgefallen. Muss die nächste Woche mal machen lassen...
und das altbekannte Poltern an der VA ist mit den kalten Temperaturen auch wieder da. Nun wart ich mal drauf, wann das erste Mal die Tür wiieder offen is - das gerät is ja nun wieder ausgebaut, da wärs kein Wunder...
Ob die den Countryman qualitativ besser hinbekommen? Dann wirds eben so einer...
so, peaches, nu aber raus aus den federn! Oder schieß wenigstens mal n Gummibärchen rüber... ,-)
peaches - 30.08.2010
dor hudda schrieb:Ehrlich, kann ich mir garnicht vorstellen 
Ist das das gleiche Zeug was macht das sich der Döner dreht (aus der Tanzfläche) 
Hab de mum erstmal zum scheiden abgestellt 
gut eig bin ich mehr für cocktails zu haben!!
keram - 30.08.2010
dor hudda schrieb:Ehrlich, kann ich mir garnicht vorstellen 
Ist das das gleiche Zeug was macht das sich der Döner dreht (aus der Tanzfläche) 
Hab de mum erstmal zum scheiden abgestellt 
PS: Glückwunsch zum 400. !
dor hudda - 30.08.2010
keram schrieb:puh.... seit se beim Strauss dran trum gebastelt haben, ist die rechte nun ganz ausgefallen. Muss die nächste Woche mal machen lassen...
und das altbekannte Poltern an der VA ist mit den kalten Temperaturen auch wieder da. Nun wart ich mal drauf, wann das erste Mal die Tür wiieder offen is - das gerät is ja nun wieder ausgebaut, da wärs kein Wunder... 
Ob die den Countryman qualitativ besser hinbekommen? Dann wirds eben so einer... 
so, peaches, nu aber raus aus den federn! Oder schieß wenigstens mal n Gummibärchen rüber... ,-)
Ach ja, du und das Glück

Nächste Woche schaffe ich meinen auch hin und lasse für erleuchtung sorgen
peaches schrieb:gut eig bin ich mehr für cocktails zu haben!! 
hmm ... die sind lustig, da merkt man nie wieviel alk drin ist und wird trotzdem lustig
keram schrieb:PS: Glückwunsch zum 400. ! 
Danke und schon sinds 401

Wär mir aber garnicht aufgefallen
peaches - 30.08.2010
dor hudda schrieb:hmm ... die sind lustig, da merkt man nie wieviel alk drin ist und wird trotzdem lustig 
eben!!

ich brauch eh nich viel alk!!
@keram: *keram mit gummibärchen abschieß*
jaja ich steh ja schon auf!! muss eh jetzt haare waschen und mich n bissl aufhübschen!!
dor hudda - 30.08.2010
peaches schrieb:eben!!
ich brauch eh nich viel alk!!
Soll das heißen du drinkst nicht viel oder du brauchst nicht viel um

zu werden?
peaches - 30.08.2010
dor hudda schrieb:Soll das heißen du drinkst nicht viel oder du brauchst nicht viel um

zu werden?
ich vertrag ne viel und brauch ne viel!!

aber ich bin fahrer!!
dor hudda - 30.08.2010
peaches schrieb:ich vertrag ne viel und brauch ne viel!!
aber ich bin fahrer!!
Fahrer sind immer gut, wenn man nicht fahren will hilft es manchmal auch wenn man ein kleines 4-sitziges auto hat
Mitfahrer - 30.08.2010
peaches - 30.08.2010
dor hudda schrieb:Fahrer sind immer gut, wenn man nicht fahren will hilft es manchmal auch wenn man ein kleines 4-sitziges auto hat 
pssssst verrats doch keinem
Mitfahrer schrieb:
ebenfalls