MINI² - Die ComMINIty
Spoiler & Fotos !!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Spoiler & Fotos !!! (/showthread.php?tid=356)

Seiten: 1 2 3 4

Spoiler & Fotos !!! - MiniFreak - 23.06.2003

tztztztztztztztz nöxle. da treff ich dich in nürnberg um meinen mini mit den neuen extensions abzuholen und du schaust ihn dir nichtmal an? hab schon front und seitenschweller vom aero pack und heckschweller bringt nix weil ich ja doppelröhr li/re hab.
Wink Wink
fotos brauch ich keine mehr. es wäre um den heckspoiler gegangen weil meiner in der waschanlage abgerissen wurde musste ich heute entscheiden ob ich wieder den s draufpack oder doch den aero pack heckkantenspoiler dran schubber. nachdem ich mich bis 16:00 entscheiden musste ist dies auch schon geschehen Wink. es wird der aero pack spoiler.

bin schon gespannt.
bis dahin cya
FreaK!

Spoiler & Fotos !!! - SnakePhil - 23.06.2003

Aero

Spoiler & Fotos !!! - noX - 23.06.2003

ähmmmm klar hab ich deine aero-teile gesehn.....
aber is der spoiler da überhaupt anders???
....also meiner sieht aus wie n normaler S-spoiler.......oder steh ich irgendwie total auf der leitung???

grüssle

noX

Spoiler & Fotos !!! - Anonymous - 24.06.2003

dadurch das beim s der s spoiler standardmäßig dabei is gibbet wenn man das aeropacket nimmt keinen neuen.
gibt die 3 heckspoiler -> chilli spoiler -> aero spoiler -> cooper S spoiler
ich hab den aero spoiler bestellt und werde ihn sobald ich wieder zurück bin druf machen. dann gibbet fotos.

cya
Freak

Spoiler & Fotos !!! - R53 - 24.06.2003

noX schrieb:aber is der spoiler da überhaupt anders???
....also meiner sieht aus wie n normaler S-spoiler.......oder steh ich irgendwie total auf der leitung???
Aero- und S-Spoiler sind wirklich unterschiedlich: der Aero ist 'durchgängig', d.h. er hat nicht dieses Luftloch in der Mitte und ich denke auch, dass er nicht so gewölbt ist wie der S...
Seit ich den in Hamm gesehen habe, wollte ich den eigentlich haben und irgendwann klappt das auch noch...

Was kosten denn eigentlich ein S-Spoiler zu nachrüsten? Muß der noch lackiert werden?

MfG

René

Ist schon 'ne Weile her, dass ich mich erkundigt habe (also keine Gewähr !), aber die lagen so in der Gegend von €200 - €250. Du bekommst die entweder grundiert oder in Wagenfarbe lackiert, wobei du den Preisvorteil des nur grundierten normalerweise gleich wieder beim Lackierer liegen lässt; ist also einfacher, das Teil gleich farblich passend zu bestellen...

Hallo Smile :)

Mein S-Spoiler hat (grundiert) 153 € und ein paar zerquetschte gekostet, das Lackieren lag dann nochmal bei knapp über 100€.
Direkt von Schäfer hätte der kleine Chili-Spoiler fertig lackiert jedoch 393€ gekostet! eek!

Viele Grüße,
Tobias

Tobby schrieb:Direkt von Schäfer hätte der kleine Chili-Spoiler fertig lackiert jedoch 393€ gekostet!
Häh ?!?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Chili komplizierter herzustellen bzw. zu lackieren ist. Dewegen kann ich diesen Preisunterschied zu 'nem Aero-Spoiler auch nicht nachvollziehen...
Vielleicht ist er damals einfach in der Zeile verrutscht ??!?

Ich weiß es nicht. Habe nur die Preisauskunft von meiner Lieblings-MINI-Verkäuferin bekommen, einmal tief durchgeatmet und mich schnell auf die A2 begeben. Ohne über Start zu gehen und dort 4000€ einzuziehen bin ich zu Rumpi geknallt, habe einen Spoiler eingepackt und bin wieder zurück zum Lackierer....

So long,
Tobias