MINI² - Die ComMINIty
Diesel oder Benziner? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: Diesel oder Benziner? (/showthread.php?tid=35885)

Seiten: 1 2 3 4

Diesel oder Benziner? - wollerosekaufe - 08.10.2010

Diesel oder Benziner? - Suppamaehn - 08.10.2010

@onedbeifahrer:
Das ist kein Peugeot Motor mehr sondern einer von BMW.
Nur weil irgend ein Händler Mist erzählt, weil er scheinbar keine Ahnung hat und nahezu jeder hier WEISS, dass der von BMW kommt, muss man doch nicht so eine Diskussion anfangen, oder? Head Scratch

Wenn du deinem Händler mehr glaubst, als allen hier - inklusive einem MINI Verkäufer (wollerosekaufen) - dann können wir dir auch nicht mehr helfen?!

Wieso muss man dann gleich pampig werden? Augenrollen

Diesel oder Benziner? - Oberon - 08.10.2010

ONED Beifahrer schrieb:Na dann sag uns doch von wem!!! Wenn du schon sooo viel Ahnung hast, dann raus mit der Sprache!!! Peitsche

Extra für dich aus dem Archiv gesucht: klick

Diesel oder Benziner? - ONED Beifahrer - 08.10.2010

@Suppamaehn
Wenn es mich nicht irrt hatte ich gleich als es damit angefangen hatte von wem der neue Motor stammt gebeten mich zu korrigieren.
Leider bekam man keine richtigen antworten nur:
"wollerosekaufe So ein Quatsch. Der 112 PS Diesel ist nicht von Peugeot. Haben die alle keine Ahnung?"
Und ich weiß jetzt, dass ich mir nen anderen Haendler sowie Mechaniker suchen sollte, da diese mir falsche Infos gegeben haben und ich das "alte" Modell gekauft habe statt nen neuen zu bestellen.
Allerdings beruhigt es mich, dass ich nicht der einzige hier bin der falsche Infos zum Diesel Motor hat.
Danke fuer die Infos, auch wenn man dafuer erst pampig werden muss bis man ganze antworten bekommt.

Diesel oder Benziner? - Fahrspass - 08.10.2010

wollerosekaufe schrieb:So ein Quatsch. Der 112 PS Diesel ist nicht von Peugeot. Haben die alle keine Ahnung? Head Scratch

ONED Beifahrer schrieb:Na dann sag uns doch von wem!!! Wenn du schon sooo viel Ahnung hast, dann raus mit der Sprache!!! Peitsche

Ruhig bleiben, Jungs, bitte immer nett und freundlich bleiben ... Oommm

Diesel oder Benziner? - juggi1962 - 08.10.2010

ONED Beifahrer schrieb:@Suppamaehn
Wenn es mich nicht irrt hatte ich gleich als es damit angefangen hatte von wem der neue Motor stammt gebeten mich zu korrigieren.
Leider bekam man keine richtigen antworten nur:
"wollerosekaufe So ein Quatsch. Der 112 PS Diesel ist nicht von Peugeot. Haben die alle keine Ahnung?"
Und ich weiß jetzt, dass ich mir nen anderen Haendler sowie Mechaniker suchen sollte, da diese mir falsche Infos gegeben haben und ich das "alte" Modell gekauft habe statt nen neuen zu bestellen.
Allerdings beruhigt es mich, dass ich nicht der einzige hier bin der falsche Infos zum Diesel Motor hat.
Danke fuer die Infos, auch wenn man dafuer erst pampig werden muss bis man ganze antworten bekommt.

Den Händler oder die Werkstatt von dir würd i gleich wechseln, wenn das so ist.
Das Erste was mein Mini Vertreter gesagt hat wie ich am Tel. mein Interesse für einen Cooper D Clubman kund getan habe war,
jetzt haben sie es gerade erwartet, denn nun gibts den neuen Motor von BMW und das Facelift.
Ich denke genau so sollte es sein, schon mal beruhigend zu wissen, dass sie was verstehen von dem was sie tun.

Gruß Jürgen

Fahrspass schrieb:Ruhig bleiben, Jungs, bitte immer nett und freundlich bleiben ... Oommm

Bleib du mal locker. Ich reg mich hier nicht auf. Du musst hier nichts schlichten.

wollerosekaufe schrieb:Bleib du mal locker. Ich reg mich hier nicht auf. Du musst hier nichts schlichten.

Was ich muß und was nicht muß, entscheidest nicht Du und auch ob Du Dich aufregst oder nicht, ist im Gegensatz zu Deinem Ton den Du hier mal wieder anschlägst, in keiner Weise relevant.

Man beachte aber jeweils die Smileys hinter den Kommentaren. Die sind schon aussagekräftig.

wollerosekaufe schrieb:Man beachte aber jeweils die Smileys hinter den Kommentaren. Die sind schon aussagekräftig.

Dann antworte auch im Gegenzug auf meine höflich formulierte Bitte in angemessenen Ton. Du möchtest sicher nicht, dass ich nicht locker bin.

So, Thema damit erledigt ...