CRR-Wohnzimmer 41 - Mutter, der Mann mit dem Schnee ist da.... - FremderKerl - 14.10.2010
Berry schrieb:auch kalter Kaffee kann schmecken. Aber hast` ja Recht; habe nun Senseo Sevilla neu eingegossen und weiter geht es mit der Musikzusammenstellung "Wave, Indi, Rock" für Dette.....puuuuuuust
da wird sie sich aber freuen

... du hast es ja ganz schön schwer..
CRR-Wohnzimmer 41 - Mutter, der Mann mit dem Schnee ist da.... -
Berry - 14.10.2010
für dich stelle ich die ruhigsten Songs zusammen, welche ich finden kann
Vorgeschmack:
http://www.youtube.com/watch?v=nxY84Zf2y3Y
Wird alles in diesem "einzigartigen" Stil bleiben, da Kuschelrock etc. sich ja jeder holen kann, aber nicht solche Songs für die Masse bekannt sind. aus diesem Grund wird diese Mischung einzig(artig) sein
CRR-Wohnzimmer 41 - Mutter, der Mann mit dem Schnee ist da.... - FremderKerl - 14.10.2010
Berry schrieb:für dich stelle ich die ruhigsten Songs zusammen, welche ich finden kann 
Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=nxY84Zf2y3Y
Wird alles in diesem "einzigartigen" Stil bleiben, da Kuschelrock etc. sich ja jeder holen kann, aber nicht solche Songs für die Masse bekannt sind. aus diesem Grund wird diese Mischung einzig(artig) sein 
Danke...

.... aber keinen Stress antun...(bitte)
CheckeredGirl - 14.10.2010
Berry schrieb:auch kalter Kaffee kann schmecken. Aber hast` ja Recht; habe nun Senseo Sevilla neu eingegossen und weiter geht es mit der Musikzusammenstellung "Wave, Indi, Rock" für Dette.....puuuuuuust

das ist aber lieb
kurz aus dem Bett ein Lebenszeichen geb .........
Huhu Dette..ich hoffe, das du auf dem Weg der Besserung bist ???
CheckeredGirl - 14.10.2010
FremderKerl schrieb:Huhu Dette..ich hoffe, das du auf dem Weg der Besserung bist ??? 
ja geht schon .....mach heute mal richtig auf krank und dann ab morgen bin ich wieder top fitt
Für Dich auch gute Besserung weiterhin !!!
Guinevere schrieb:ja geht schon .....mach heute mal richtig auf krank und dann ab morgen bin ich wieder top fitt 

Für Dich auch gute Besserung weiterhin !!!
Richtig auf krank machen tut auch mal gut, nur so haben bei dir die Medikamente auch Sinn...
Farfalla - 14.10.2010
Feierabend für heute
@Dette: du wirst doch nicht etwa vernünftig?
@Holger: schönes Liedchen, was du da hast
Farfalla - 14.10.2010
FremderKerl schrieb:
Hallo ????
Tabletten heute nicht genommen ?? Fast 3 Stunden alten Kaffee ???
Jetzt mache ich mir aber ernsthaft Sorgen um dich.
wusstest du das etwa noch nicht? Kalter Kaffee macht schöööööööööööööön
Farfalla schrieb:wusstest du das etwa noch nicht? Kalter Kaffee macht schöööööööööööööön 
jaja..und versuch macht kluch.