MINI² - Die ComMINIty
Habt ihr euren MINI geleast, finanziert oder bar bezahlt? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Habt ihr euren MINI geleast, finanziert oder bar bezahlt? (/showthread.php?tid=36011)

Seiten: 1 2 3 4

Habt ihr euren MINI geleast, finanziert oder bar bezahlt? - nOOgz - 15.10.2010

iamone schrieb:...aber deutsche Händler trauen Österreichern wohl nicht so über den Bankweg...Lol

Vor Allem die Bayerischen haben wohl eine Hypo-Alpe-Adria-Allergie...Zwinkern

Habt ihr euren MINI geleast, finanziert oder bar bezahlt? - iamone - 15.10.2010

nOOgz schrieb:Vor Allem die Bayerischen haben wohl eine Hypo-Alpe-Adria-Allergie...Zwinkern

Ach die Hypo Kärnten ist auch super. Devil!

Aber macht ja nichts mit den Scheinen statt Überweisung. So kann man das selbst gedruckte Geld besser unter die Leute bringen. Lol Wink

Habt ihr euren MINI geleast, finanziert oder bar bezahlt? - Boonzay - 16.10.2010

Also hier auf dem Lände ist Barzahlung selbst bei Geschäftskunden schon noch üblich.

Zudem bei Insolvenzen ist das Thema Überweisung schon heikel und kann für den Kunde böse nach hinten losgehen Confused schon am eigen Leib / Geschäften erfahren.

Habt ihr euren MINI geleast, finanziert oder bar bezahlt? - lucky_mini - 16.10.2010

Ich hab meinen MINI halb/halb bezahlt. Der eine Teil war mein "altes" Auto, den anderen Teil hab ich bar auf den Tisch gelegt.

Ich glaube nicht, dass Barzahlung heutzutage unüblich ist. Schließlich ist es doch immernoch so, nur Bares ist Wahres Zwinkern

Habt ihr euren MINI geleast, finanziert oder bar bezahlt? - claudi88 - 16.10.2010

Da ich noch in der Ausbildung war und ich unbedingt ein MINI wollte, gab es gott sei dank dieses Angebo mit 19,99€ Versicherung und Leasing auch zu einem guten Angebot =)
Jetzt bin ich aber aus dem Leasing vertrag.

Habt ihr euren MINI geleast, finanziert oder bar bezahlt? - Mitfahrer - 18.10.2010

Crizz Carter schrieb:Ausser Teppichhändler, GW Käufer, Kneipenbesitzer und so was Pfeifen

wuss? Suchst du Streit?

Fahrspass schrieb:Also die klassischen MINI-Kunden ... eek!

Hi 5

Ich hatte meinen Mini damals zum Glück bar bezahlt.
Von der Vorabüberweisung halte ich nicht viel, auf Grund einer schlechter Erfahrung.

Wäre ich mit einem Leasing o.ä. in meine heutige Situation gerutscht, hätte ich deutlich mehr Schwierigkeiten gehabt da raus zu kommen! Pfeifen

Habt ihr euren MINI geleast, finanziert oder bar bezahlt? - Mimi - 22.02.2011

lucky_mini schrieb:Ich glaube nicht, dass Barzahlung heutzutage unüblich ist. Schließlich ist es doch immernoch so, nur Bares ist Wahres Zwinkern
Ich hab auch komplett bar bezahlt Lol Aber Andi meinte, den nächsten könne ich mit Karte zahlen PfeifenMr. Orange

Habt ihr euren MINI geleast, finanziert oder bar bezahlt? - nejolie - 22.02.2011

lucky_mini schrieb:Ich hab meinen MINI halb/halb bezahlt. Der eine Teil war mein "altes" Auto, den anderen Teil hab ich bar auf den Tisch gelegt.

Ich glaube nicht, dass Barzahlung heutzutage unüblich ist. Schließlich ist es doch immernoch so, nur Bares ist Wahres Zwinkern

so habe ich es auch gemacht, wobei mein altes Auto (12 Jahre alten Corsa) nicht mehr viel hergemacht hat, also eher gespartes.. Smile :)

wo ist der passende Button?

Habt ihr euren MINI geleast, finanziert oder bar bezahlt? - nejolie - 22.02.2011

Mimi schrieb:Ich hab auch komplett bar bezahlt Lol Aber Andi meinte, den nächsten könne ich mit Karte zahlen PfeifenMr. Orange

Wetten nicht? Die Karten haben meist Tageslimite und nen neuen bekommt man damit nicht He He

Habt ihr euren MINI geleast, finanziert oder bar bezahlt? - Mr_53 - 22.02.2011

ich kann es aber nach vorheriger absprache mit der bank kurzzeitig hochsetzen lassen.

oder ne prepaid visa card holen, oder ähnliches