MINI² - Die ComMINIty
Wenn ich den erwische... :-( - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Wenn ich den erwische... :-( (/showthread.php?tid=3616)

Seiten: 1 2 3 4

Wenn ich den erwische... :-( - exsoon - 25.02.2004

joa die wo mich kennen wissen auch das mich es erwicht hat ...

motorhaube dann dachte ich mit geb ich ich zu einem ausbesser und der hat es verhunzt Traurig und jetzt miuss die ganze haube gemacht werden

Wenn ich den erwische... :-( - Toby - 25.02.2004

chrizz schrieb:Was für schwarze Rückleuchten hattest du denn drin? Selbst lackiert?

Ja es waren lackierte... War echt nen Glücksgriff auf ebay vor nem halben Jahr...

@ die anderen

Danke nochmal für Euer Mitgefühl. Wollte eben Fotos von dem Kratzer machen, aber man sieht nichts auf den Bildern zwecks weißer Grundierung und meinem gelben Lackes... Hab das gestern auch noch mit Politur bearbeitet, nichts zu machen.... Aber an der Länge und der Tiefe ist nichts zu ändern... Zum Glück ist der Kratzer nicht so tierisch breit und es ist nur einer...

TOBY

Bomme schrieb:ringsherum einmal grün und rot ums Auto gesprüht. Der muss tutti-kompletti neu lackiert werden.

So ne Schweinerei hatte ich letztes Jahr bei nem Kunden als Schaden ausnehmen dürfen... Das passiert leider immer öfter...

TOBY

Wenn ich den erwische... :-( - TheBlueCooper - 25.02.2004

Ahhhhh! Bei sowas kriege ich einen ganz abartigen Haß!! Roter Teufel Böse!
Wenn das jemand meinem MINI antun würde - gnade ihm Gott! (Falls der überhaupt noch irgendeine Einflussmöglichkeit gegen meinen Amoklauf hätte... Zwinkern )

Tut mir keid für Dich Toby!

Wenn ich den erwische... :-( - horstulf - 25.02.2004

Pfoten abhacken - und zwar ohne großes Zögern und ohne Gnade! Am besten in aller Öffentlichkeit!!! Sauerei! Da bekomm' ich auch gleich eine Stinkwut! *ggggrrrr*

Wenn ich den erwische... :-( - Schoko-Dealer - 25.02.2004

Hi Toby.

Mein Mitgefühl hast Du. Aber darüber haben wir ja schon am Teflon gesprochen Zwinkern

Vielleicht klappt`s ja mit dem Metzger Zwinkern, würde es Dir wünschen!

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

Schoko-Dealer schrieb:Vielleicht klappt`s ja mit dem Metzger Zwinkern, würde es Dir wünschen!

Jupp wäre super... Wenn es niemand vom Metzger war, kann der mir aber das nötige Gerät leihen um denjenigen zu Vierteilen wenn ich den erwische...

Toby

So, also der Kratzer scheint mit einem Taschenmesser gemacht worden zu sein...Böse!

eek! So aber nun kommt noch hinzu das 4 schöne Dellen auf dem Kotflügel der Motorhaube sind... Die Dellen sehen wie nach Faustschlägen aus...

So nun wird das ganze noch etwas teuerer... Böse!

TOBY

Wenn ich den erwische... :-( - Ltd.Lupo - 25.02.2004

NUR TOTE UND KAPUTTE MITMENSCHEN VERGREIFEN SICH AN IHRES GLEICHEN, ALSO AN TOTEN GEGENSTÄNDEN!

DIESE ARMEN ZUM GRÖSSTEN TEIL BESCHRÄNKTEN MITMENSCHEN KANN MAN NUR BEDAUERN
...aber selbst dafür ist die Zeit noch zu schade :!:

Ich sag nur wer erwischt wird, und das passiert in der Regel leider zu selten, dem gehört eine Hand abgehackt!

Ltd.Lupo

Wenn ich den erwische... :-( - UloPe - 26.02.2004

Bah bei sowas könnte ich echt kotzen! Böse!
Mir hat vor einem Jahr auch irgend ein Arsch die komplette Seite verkrazt (war aber kein Mini).

Hand abhacken ist ja langweilig...
Einfach gleiches mit gleichem zurückzahlen... Mitm Schraubenzieher schön über den Rücken gehen....