CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
Fahrspass - 18.11.2010
Interessanter Threadtitel ... ich dachte immer in der Regel wäre das Böse zu nix zu gebrauchen ...
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
La Tatü - 18.11.2010
Fahrspass schrieb:Interessanter Threadtitel ... ich dachte immer in der Regel wäre das Böse zu nix zu gebrauchen ... 
du denkst wohl auch noch, die erde sei eine scheibe, oder?
Fahrspass - 18.11.2010
Tati76 schrieb:du denkst wohl auch noch, die erde sei eine scheibe, oder? 
Nix Scheibe ... Bierdeckel ...
CheckeredGirl - 18.11.2010
Fahrspass schrieb:Nix Scheibe ... Bierdeckel ... 

da mache ich Striche drauf !!!
Bastl - 18.11.2010
Guinevere schrieb:
da mache ich Striche drauf !!!
N'Abend
Fahrspass - 19.11.2010
Jungs ... Böses ... Moin!
DER TORSTEN - 19.11.2010
Fahrspass schrieb:Jungs ... Böses ... Moin! 
Moin!
Schön das du heute Abend verlieren willst
Fahrspass - 19.11.2010
DER TORSTEN schrieb:Moin!
Schön das du heute Abend verlieren willst 
Ich komme nur zum Essen ...
(Erst mal schauen ob die da Schuhe und Kugeln für mich haben, in die ich meine Füße bzw. Finger rein und wieder raus bekomme)
DER TORSTEN - 19.11.2010
Fahrspass schrieb:Ich komme nur zum Essen ... 
(Erst mal schauen ob die da Schuhe und Kugeln für mich haben, in die ich meine Füße bzw. Finger rein und wieder raus bekomme) 
Die haben sicher etwas für deine zierlichen Füße und auch Finger!
Fahrspass - 19.11.2010
DER TORSTEN schrieb:Die haben sicher etwas für deine zierlichen Füße und auch Finger!
Dann kann's ja nur noch in sportlicher Sicht peinlich für mich werden ...