MINI² - Die ComMINIty
Warnton / Gong Handbremse ausschalten - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: Warnton / Gong Handbremse ausschalten (/showthread.php?tid=36630)

Seiten: 1 2 3

Warnton / Gong Handbremse ausschalten - bigagsl - 02.12.2010

2mD schrieb:der sin der Sache ist den Mini quer zu bekommen Wink
hell yeah und das macht launeeeee Augenbrauen

Warnton / Gong Handbremse ausschalten - Kozanostra - 02.12.2010

2mD schrieb:der sin der Sache ist den Mini quer zu bekommen Wink

*SpaßbremsenmodeON*
Und dann rummotzen wieviele arme MINIs im Graben landen!
*SpaßbremsenmodeOFF*

...ich weiß ja auch, dass das eine Menge Freude macht!

Dreht einfach die Mukke auf, kurbelt die Scheiben runter, schon ist der Gong weg!... Smile

Warnton / Gong Handbremse ausschalten - bigagsl - 02.12.2010

nix, kann keinen sound beim driften gebrauchen, muss hören, wie der kompressor pfeift und die reifen scharren Yeah!

Warnton / Gong Handbremse ausschalten - Photoauge - 02.12.2010

Also nachdem auch in Bremerhaven liegt, habe ich den Gong natürlich auch probiert Pfeifen

Seit froh, dass den kein Mercedes- oder Smart-Ingenieur entwickelt hat Lol

Soooo schön leise...

Warnton / Gong Handbremse ausschalten - maxamstart - 15.12.2010

also fürs querfahren brauch ich im mini nicht undbedingt eine handbremse Yeah!

Warnton / Gong Handbremse ausschalten - bigagsl - 15.12.2010

nö, das nicht, aber es vereinfacht auf engem raum mit wenig tempo die machbarkeit. viel platz und gezielten heckausbruch mit gas/bremse provozieren, das rockt schon ungemein. Party 01

Warnton / Gong Handbremse ausschalten - KaPutty - 15.12.2010

ich hör meine gongs immer nie .... laut musik an und gut is ^^ ... abgesehen davon, dass ich nur gong für reservetank und geringe außentemperatur und zu geringer reifendruck habe ... da gongt es also nicht so oft bei mir Undecided ich würde so einen gong auch bei anderen sachen gerne haben Pfeifen also habt euch mal nicht so! ....

wenn doch ... haut das teil, dass verantwortlich ist für den gong .. einfach raus! kann doch auch nur so ein kleiner speaker wie beim pc sein oder ?! irgendwo muss der doch verlötet sein!

Warnton / Gong Handbremse ausschalten - Ben - 15.12.2010

KaPutty schrieb:wenn doch ... haut das teil, dass verantwortlich ist für den gong .. einfach raus! kann doch auch nur so ein kleiner speaker wie beim pc sein oder ?! irgendwo muss der doch verlötet sein!

Ist das so? Warum geht der nicht über die Radio-Boxen?

Warnton / Gong Handbremse ausschalten - KaPutty - 15.12.2010

bei meinem r50 nich! ... ka wie das bei den neueren modellen ist .. ich denke aber nicht, dass es über die normalen radiolautsprecher geht ...

Warnton / Gong Handbremse ausschalten - enibas.w - 15.12.2010

also ich liebe meinen gong... hab ihn heute auch schon des öfteren gehört... es macht einfach sooo viel laune!!! Party 01