Je ne parle pas français - der MU 2011-ST ;) -
Kati299 - 09.01.2011
dor hudda schrieb:Ich hab auch keins, ob es da auch was für unsere retro handys gibt?
ne, da hilft nur das alte wörterbuch
blacky - 09.01.2011
Kati299 schrieb:merci beaucoup
tja pech gehabt
dor hudda schrieb:Ich hab auch keins, ob es da auch was für unsere retro handys gibt?
Kati299 schrieb:ne, da hilft nur das alte wörterbuch
Hmmm, naja, nen Wörterbuch lesen kann ich ja wenigstens.
omufflon - 09.01.2011
Also bei uns buchen die schon wie die Verrückten

...ich weiß noch gar nicht Wie ...Wo...und vorallem Zelten ist vielleicht auch ne Lösung

Also nen Schlafpaten hätte ich schon...evt. 2...aber jetzt schon Hotel buchen...ich weiß auch nicht...mir zu zeitig...wann wollt ihr reservieren...oder steht das bei euch mit dem Zelten
Zur Not lass ich nämlich meinen bei euch auf dem Zeltplatz und lass mich dann immer ins Hotel fahren
Kati299 - 09.01.2011
omufflon schrieb:Also bei uns buchen die schon wie die Verrückten
...ich weiß noch gar nicht Wie ...Wo...und vorallem Zelten ist vielleicht auch ne Lösung 
Also nen Schlafpaten hätte ich schon...evt. 2...aber jetzt schon Hotel buchen...ich weiß auch nicht...mir zu zeitig...wann wollt ihr reservieren...oder steht das bei euch mit dem Zelten 
Zur Not lass ich nämlich meinen bei euch auf dem Zeltplatz und lass mich dann immer ins Hotel fahren 
nee, ich warte bis ort fest steht. kann ja nich mehr lange dauern. dann schau ich drumherum.
denke aber wenn zelten möglich ist, dann machen wir das

hab allerdings bedenken zwecks sanitäranlagen
@blacky: wie war das in silverstone???
omufflon - 09.01.2011
Kati299 schrieb:nee, ich warte bis ort fest steht. kann ja nich mehr lange dauern. dann schau ich drumherum.
denke aber wenn zelten möglich ist, dann machen wir das
hab allerdings bedenken zwecks sanitäranlagen
@blacky: wie war das in silverstone???
Na wenn du auf nem guten Zeltplatz bist..hast du ja auch Duschen usw. Zelten ist ja OK...aber 4 Nächte...bin ja auch keine 20 mehr

Gerade mit der Verpflegung ist halt doof.
blacky - 09.01.2011
omufflon schrieb:Also bei uns buchen die schon wie die Verrückten
Lässt uns auch die Schlüssel da?
Naja, gemach, gemach, mit Zeltplatz dürften wir ja noch bissel Zeit haben.
omufflon - 09.01.2011
blacky schrieb:Lässt uns auch die Schlüssel da? 
Naja, gemach, gemach, mit Zeltplatz dürften wir ja noch bissel Zeit haben. 
Meiner Meinung nach hat die geamte Reservierung noch Zeit...jeder bucht in einem anderen Hotel...mir ist das alles zu überstürzt
Und nein...der Schlüssel bleibt am Schaf
Kati299 - 09.01.2011
omufflon schrieb:Na wenn du auf nem guten Zeltplatz bist..hast du ja auch Duschen usw. Zelten ist ja OK...aber 4 Nächte...bin ja auch keine 20 mehr 
Gerade mit der Verpflegung ist halt doof.
na wir reisen erst freitag an und für 2 tage geht das schon. haben ja gesamte ausrüstung und 4-mann zelt
naja frühstücken geht doch. brauch man nur wasserkocher tostbrot und belag

den rest kauft man sich. soll ja kein allinclusiv sein.
eig hatte ich gedacht dort zu zelten
konnte man ja 2009 auch
omufflon - 09.01.2011
Kati299 schrieb:na wir reisen erst freitag an und für 2 tage geht das schon. haben ja gesamte ausrüstung und 4-mann zelt
naja frühstücken geht doch. brauch man nur wasserkocher tostbrot und belag
den rest kauft man sich. soll ja kein allinclusiv sein.
eig hatte ich gedacht dort zu zelten
konnte man ja 2009 auch
Ach ihr reist erst Freitag an

...dann hat sich meine Frage mit dem 4 Mann Zelt schon erledigt
Kati299 - 09.01.2011
omufflon schrieb:Meiner Meinung nach hat die geamte Reservierung noch Zeit...jeder bucht in einem anderen Hotel...mir ist das alles zu überstürzt 
Und nein...der Schlüssel bleibt am Schaf 
finde ich auch. ich warte erst mal bis alles offiziell ist und dann mach ich mir ein kopp