Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Joona - 21.01.2011
Guten Morgen ihr Gänseblümchen
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Fahrspass - 21.01.2011
Der Threadtitel hat mich verwirrt ... ich hab mich erst gar nicht reingetraut ...
Ihr habt ja sooo phantasievolle Kerle in Bayern ...
MOIN!
Fahrspass - 21.01.2011
Joona schrieb:Guten Morgen ihr Gänseblümchen 
Komm und pflück mich ...
Joona - 21.01.2011
Fahrspass schrieb:Ihr habt ja sooo phantasievolle Kerle in Bayern ... 
Ja, super, gell

Und immer müssen die Zugroasten das dann wieder rausreißen... tsss
Fahrspass schrieb:Komm und pflück mich ... 
*GartenhandschuhebisunterdieAchselzieh* *Heckenscherebereitstell* *HeckenscheredochwiederwegstellundMotorsenseraushol* ... so, kann losgehen
Fahrspass - 21.01.2011
Joona schrieb:*GartenhandschuhebisunterdieAchselzieh* *Heckenscherebereitstell* *HeckenscheredochwiederwegstellundMotorsenseraushol* ... so, kann losgehen 
Kannste ein bißchen schneller machen, das kitzelt so ...
Ich bin gespannt, ob Du ne passende Vase im Schrank hast ...
Joona - 21.01.2011
Ein Kompostkübel dürfte als Vase taugen, oder?
...aber jetzt muss ich mal die Motorsense beiseite legen und gegen nen Fön tauschen, sonst werd' ich heut gar nimmer fertig
Fahrspass - 21.01.2011
Joona schrieb:Ein Kompostkübel dürfte als Vase taugen, oder? 
Ich weiß ja nicht wieviele Blümchen hier heute noch wachsen werden ... könnte schon eng werden, oder?
Bis später dann ...
Daxi - 21.01.2011

Guten Morgen Ihr Gänseblümchen, Tulpen, Rosen, Primeln, Palmen und was Ihr sonst noch so alles sein wollt....
Ich hab heut Freiiiiii....... Stunden abbauen.....
Lieg noch im Bett und guck von dort aus ob hier alles o.k. ist.....
Fahrspass - 21.01.2011
Daxi schrieb:
Guten Morgen Ihr Gänseblümchen, Tulpen, Rosen, Primeln, Palmen und was Ihr sonst noch so alles sein wollt.... 
Ich hab heut Freiiiiii....... Stunden abbauen.....
Lieg noch im Bett und guck von dort aus ob hier alles o.k. ist..... 
Und? Ist in Deinem Bett alles okay? Was machen die Wollmäuse?
Daxi - 21.01.2011
Fahrspass schrieb:Und? Ist in Deinem Bett alles okay? Was machen die Wollmäuse? 
Ja ist es..... allerdings noch ein wenig leer neben mir, aber das wird heut Abend geändert.... Bobby hat ein Visum bekommen und darf einreisen....