Münchner Stammtisch im März -
La Tatü - 18.02.2011
surley schrieb:Ich glaub jetzt müssten es alle sein 
na also, geht doch
ich freu' mich schon auf's bowling

auch wenn ich das überhaupt nicht kann
surley - 19.02.2011
Wie lang soll ich die Bahn reservieren ab 20 Uhr
Dazu ist zu sagen das der Preis pro Bahn und Stunde 22 € kostet, da wir zwei Bahnen benötigen wird der Bahnpreis auf 6 Personen aufgeteilt.
Auf der Internetseite wird angegeben das 1 Spieler 10 Minuten für ein Spiel braucht. 1 Stunde ist ein bisschen wenig oder?
La Tatü - 19.02.2011
2 stunden?

da kommen doch sicherlich auch noch kosten für jedes spiel dazu, oder? irgendwie hab' ich sowas in erinnerung ...
surley - 19.02.2011
Also ich hab jetzt für 2 Stunden von 20:00 - 22:00 Uhr 2 Bahnen reserviert.
Die Kosten pro Person belaufen sich auf 11,70 € pro Person
(9,70 € Bahn + 2 € Schuhgebühren). Die Bahn kostet doch pro Stunde und Bahn 29 € bin in der Zeile verrutscht.
Wir sollten genügend Zeit einkalkulieren um vorher noch essen zu können. Ich denke 18:30 reicht, werde noch Plätze dort zum essen reservieren (wenn das geht)
vronal - 19.02.2011
surley schrieb:Also ich hab jetzt für 2 Stunden von 20:00 - 22:00 Uhr 2 Bahnen reserviert.
Die Kosten pro Person belaufen sich auf 11,70 € pro Person
(9,70 € Bahn + 2 € Schuhgebühren). Die Bahn kostet doch pro Stunde und Bahn 29 € bin in der Zeile verrutscht.
Wir sollten genügend Zeit einkalkulieren um vorher noch essen zu können. Ich denke 18:30 reicht, werde noch Plätze dort zum essen reservieren (wenn das geht)
Hört sich gut an
XNexusX - 19.02.2011
Ich glaub, wir müssen nur die Zeit zahlen, wie viele Spiele wir schaffen liegt in unserem Können.
Ich würd für 2 Stunden plädieren, eine Stunde geht so schnell vorbei
surley - 19.02.2011
XNexusX schrieb:Ich glaub, wir müssen nur die Zeit zahlen, wie viele Spiele wir schaffen liegt in unserem Können.
Ich würd für 2 Stunden plädieren, eine Stunde geht so schnell vorbei 
So ist es man zahlt für die Stunden wieviele Spiele man schafft liegt an der Gruppe. Deswegen hab ich 2 Stunden reserviert das sollte für mindestens 2 Spiele reichen.
DGT - 21.02.2011
hallo, ich kann am 05.03. nicht da hat meine mam geburtstag

.
La Tatü - 21.02.2011
DGT schrieb:hallo, ich kann am 05.03. nicht da hat meine mam geburtstag
.
surley - 04.03.2011
Jetzt nochmal für alle
Morgen ist um
18:00 Uhr im Restaurant vom Dream bowle Palace auf meinen Namen Tische reserviert.
Um 20:00 Uhr geht es dann zu unseren Bahnen

.
Ich freu mich auf morgen.