MINI² - Die ComMINIty
Alufelgen wieder drauf - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² fahrwerk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=171)
+--- Thema: Alufelgen wieder drauf (/showthread.php?tid=37734)

Seiten: 1 2 3 4


Alufelgen wieder drauf - omufflon - 19.03.2011

Oberon schrieb:Den Umgang mit der Kamera üben wir aber nochmal, was? Mr. Orange Schwarz sind sie auf jeden Fall schon mal Devil!

Ja ja Püh!...das war spontan Lol


Alufelgen wieder drauf - Oberon - 19.03.2011

omufflon schrieb:Ja ja Püh!...das war spontan Lol

Ich mache ja auch nur Spaß Brav Weiß ja auch welche Felgen du dir ausgesucht hast und kann mir vorstellen das es sehr gut aussieht Top


Alufelgen wieder drauf - votre - 20.03.2011

Nobsche schrieb:Wenn es konstant über 7 ° bleibt.
Und Kupferpaste nicht vergessen!

Wie erschreckend, dass immer noch dieses halbwissen rumgeistert! das mit den 7 grad ist absoluter schwachsinn- es haften bei diesen temperaturen (gefriertemp. ausgeschlossen) die sommerreifen sogar besser.
War damals ein nettes märchen der reifenhersteller! Und wie man sieht, hält es sich trotz tests, die das gegenteil beweisen, immer noch..eek!
Habe meine sommerschlappen seit 10 tagen draufTop


Alufelgen wieder drauf - mike-wt - 20.03.2011

Wir fahren unseren Mini auch im Winter mit schicken Alus. So bleibt der Drang zum wechseln aus und kann passend zur Witterung erfolgen.

Ich kann es nicht verstehen, das viele ihr Auto (Mini oder auch andere Modelle) individuell herrichten und dann ein halbes Jahr mit Stahlfelgen herumfahren. Head Scratch
Beam Me Up Scotty!


Alufelgen wieder drauf - KitCar - 20.03.2011

Ich hab meine seit dem 16. März drauf und es macht so viel mehr Spaß! Party 02


Alufelgen wieder drauf - votre - 20.03.2011

mike-wt schrieb:Wir fahren unseren Mini auch im Winter mit schicken Alus. So bleibt der Drang zum wechseln aus und kann passend zur Witterung erfolgen.

Ich kann es nicht verstehen, das viele ihr Auto (Mini oder auch andere Modelle) individuell herrichten und dann ein halbes Jahr mit Stahlfelgen herumfahren. Head Scratch
Beam Me Up Scotty!

Da ist dann wohl das budget ausgegangenMr. Orange


Alufelgen wieder drauf - Garlog - 20.03.2011

Im 1. Posting heißt es doch "Wann macht ihr eure Sommerreifen wieder drauf?".
Ich habe meine Winterreifen meistens nur ca. 3 Monate drauf, dennoch sind es auch Alus für den Winter. Stahlfelgen im 17" Format müssten zudem recht schwer sein Smile


Alufelgen wieder drauf - KitCar - 20.03.2011

mike-wt schrieb:Wir fahren unseren Mini auch im Winter mit schicken Alus. So bleibt der Drang zum wechseln aus und kann passend zur Witterung erfolgen.

Ich glaube viele hier fahren auch im Winter Alufelgen, mich eingeschlossen. Jedoch hat man ja meistens für den Sommer die schöneren Felgen (bei mir zB 16'' Bridge Spoke im Winter vs. 17'' Crown Spoke schwarz im Sommer). Von daher überwiegt die Freude, wenn der Mini wieder auf die vermeintlich schöneren Sommerfelgen kommt Wink


Alufelgen wieder drauf - votre - 20.03.2011

Und die freude würde länger andauern, wenn das märchen mit den 7 grad mal endlich aus der welt geschafft wird!


Alufelgen wieder drauf - votre - 20.03.2011

Oberon schrieb:Ich mache ja auch nur Spaß Brav Weiß ja auch welche Felgen du dir ausgesucht hast und kann mir vorstellen das es sehr gut aussieht Top

Den umgang mit "dass" üben wir nochmalZwinkern