MINI² - Die ComMINIty
Lieferverzögerung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Lieferverzögerung (/showthread.php?tid=38534)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Lieferverzögerung - magokiss - 29.04.2011

Lonny schrieb:Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich und für mich freue ich mich auch wieder ein Platz aufgerückt.Yeah!

Dir ganz ganz viel Spaß mit deinem Mini und immer vorsichtig fahren.He He

Danke Dir Top
Und lass Dir die Zeit nicht langweilig werden...

Lieferverzögerung - alx_photo - 13.05.2011

Hat eigentlich schon jemand weitere Erfahrungen gemacht hinsichtlich der Lieferschwierigkeiten Visual Boost / Navi?

Hat schon jemand Rückmeldung, dass sich sein Neufahrzeug mit Navi deswegen auf unbestimmt verzögert?

Lieferverzögerung - Lonny - 13.05.2011

alx_photo schrieb:Hat eigentlich schon jemand weitere Erfahrungen gemacht hinsichtlich der Lieferschwierigkeiten Visual Boost / Navi?

Hat schon jemand Rückmeldung, dass sich sein Neufahrzeug mit Navi deswegen auf unbestimmt verzögert?

Hmm, habe auch das große Navi bestellt, mein Händler meinte vor 2 Wochen die Lieferwoche 22KW wäre realistisch, da er sich seit dem nicht mehr gemeldet hat gehe ich davon aus, das der Termin noch aktuell ist.

Aber wer weiss schon was, wie lange wartest du jetzt eigentlich schon auf deinen Wagen? Dein Wagenticker zählt ja langsam wieder aufwärts, was ist denn da losTraurigPüh!

MfG

Lieferverzögerung - alx_photo - 13.05.2011

Lonny schrieb:Hmm, habe auch das große Navi bestellt, mein Händler meinte vor 2 Wochen die Lieferwoche 22KW wäre realistisch, da er sich seit dem nicht mehr gemeldet hat gehe ich davon aus, das der Termin noch aktuell ist.

Also ich hatte jetzt gehört, dass es mit den neuesten Navibestellungen Probleme gibt, weil eine Komponente nicht mehr aus Japan geliefert wird. Aber das betrifft wohl eher die, die jetzt bestellen ...

Zitat:Aber wer weiss schon was, wie lange wartest du jetzt eigentlich schon auf deinen Wagen? Dein Wagenticker zählt ja langsam wieder aufwärts, was ist denn da losTraurigPüh!

MfG
Nee nee, mein Zähler Läuft seit 11 Wochen sehr ruhig und immer nur in eine Richtung. Und angekündigt wurden 12 Wochen Lieferzeit. Produziert ist er schon Smile Nun muss er nur noch übers Wasser zu mir Wink

Lieferverzögerung - Lonny - 14.05.2011

Na das klingt doch super, ab auf den Kutter und rüber nach good old Germany Yeah!Party!!.

Lieferverzögerung - Grzmblfxx - 15.05.2011

Servus,

ich wollte am Freitag einen Cooper S Cabrio mit Automatik und Navi bestellen und habe keinen Liefertermin bekommen.
Die nette Dame sagte, es könnte sogar Dezember werden, da irgendwelche Chips von Toyota nicht geliefert werden könnten ..?

Angeblich wird erst Juli/ August wieder produziert...

Hmmm...shit...

Schöne Grüße
Andreas

Lieferverzögerung - alx_photo - 15.05.2011

Grzmblfxx schrieb:Servus,

ich wollte am Freitag einen Cooper S Cabrio mit Automatik und Navi bestellen und habe keinen Liefertermin bekommen.
Die nette Dame sagte, es könnte sogar Dezember werden, da irgendwelche Chips von Toyota nicht geliefert werden könnten ..?

Angeblich wird erst Juli/ August wieder produziert...

Hmmm...shit...

Schöne Grüße
Andreas

Genau das meinte ich! So sind auch meine Infos ... bzw. dass die chips in erster Näherung nie wieder kommen.

Lieferverzögerung - Mr_53 - 15.05.2011

dezember ... ist hart Mr. Gulf

Lieferverzögerung - Gökhan - 16.05.2011

Die Lieferung kann jedes Modell betreffen, egal ob Hatch, Clubman, Cabrio oder Countryman..

Hier geht es nur um Bauteile die das Visual Boost und Navi haben... Confused wenn Ihr das Wired bestellt habt liegt hier noch keine Verzögerung vor...was aber noch folgen kann..!!!

Lieferverzögerung - alx_photo - 16.05.2011

Gökhan schrieb:Die Lieferung kann jedes Modell betreffen, egal ob Hatch, Clubman, Cabrio oder Countryman..

Hier geht es nur um Bauteile die das Visual Boost und Navi haben... Confused wenn Ihr das Wired bestellt habt liegt hier noch keine Verzögerung vor...was aber noch folgen kann..!!!

Betrifft meines Wissens seit Ende letzter Woche das Navi separat und das Paket Wired ... aber mein Wissen ist nicht sehr fundiert Wink