MINI² - Die ComMINIty
Lieferschwierigkeiten wegen Cabrio? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Lieferschwierigkeiten wegen Cabrio? (/showthread.php?tid=3879)

Seiten: 1 2 3 4 5

Lieferschwierigkeiten wegen Cabrio? - Alex24 - 01.04.2004

Anonymous schrieb:habe Anfang Dezember meinen MCS Works bestellt, ist immer noch nicht da..... Sad

Kann man den MCS Works ab Werk bestellen? Ist mir neu. eek!

Lieferschwierigkeiten wegen Cabrio? - TheBlueCooper - 01.04.2004

Works Kit und Cooper S kann man nicht zusammen ab Werk bestellen... wird man auch nie können!!

Wahrscheinlich hat er/sie ein "Komplett-Paket" beim Händler bestellt... Zwinkern Der Händler baut den Wagen dann sofort um...!

Lieferschwierigkeiten wegen Cabrio? - d_jan_go - 02.04.2004

lars schrieb:mal ganz nebenbei: verrate mir bitte mal wie man im alter von 21 jahren sich nen mcs kaufen kann. bank überfallen oder lotto?

<---- für tipps sehr dankbar Devil!

... tippe mal ganz frech auf "Beruf: Sohn" Devil!

JAN

Lieferschwierigkeiten wegen Cabrio? - Schoko-Dealer - 02.04.2004

d_jan_go schrieb:
lars schrieb:mal ganz nebenbei: verrate mir bitte mal wie man im alter von 21 jahren sich nen mcs kaufen kann. bank überfallen oder lotto?

<---- für tipps sehr dankbar Devil!

... tippe mal ganz frech auf "Beruf: Sohn" Devil!

JAN

Ich muss jetzt mal ne Lanze brechen, für die Jüngeren hier.
Kann sein, dass ein Großteil das Geld von den Eltern bekommt....

...Na und???

Es gibt aber auch solche, die durchaus auch schon in diesem Alter, genug Geld erarbeitet haben, um den MINI oder auch andere "Luxusgüter" zu finanzieren/bezahlen.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass NEID eine große Rolle spielt, wenn man vielleicht selbst nicht solch vermögende Eltern hatte, bzw. hat.
Schlimmer finde ich, wenn damit geprotzt wird, denn wenn überhaupt, steht das denen zu, die es tatsächlich erarbeitet haben.
Da soll auch jeder seine eigene Meinung zu haben, aber man kann doch nicht pauschale Vermutungen anstellen...
Ich bin auch der Überzeugung, dass man selbstbezahlte Güter mehr schätzt, als Geschenkte.

Und jetzt haut auf mich ein Zwinkern

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

edit: Ich sollte evtl. erwähnen, dass ich mir alles Autos selbst finanziert habe, also nicht als betroffener Hund belle Zwinkern

Lieferschwierigkeiten wegen Cabrio? - instant - 02.04.2004

da bin ich voll schokos meinung...ich gebe zu ich habe auch das glück eltern zu haben, die ihrem sohn gerne diesen wunsch ermöglichen wollen...und sie tun das, weil sie wissen, wie gut ich damit umgehe, sie können sich sicher sein, dass ich nicht anders mit dem mini umgehe wie ich mit meinem smart umgehe...und bei der schätzung des smarts bei bmw war man erstaunt, weil der wirklich wie neu ist...

dennoch ist es umso schöner, je mehr man davon selber bezahlt

bye bye stefan

Lieferschwierigkeiten wegen Cabrio? - Motosaft - 02.04.2004

Hi,
also ich Löhne auch selbst für mein Auto.
Klar stehen keine Eltern im Hintergrund aber das machen sie auch nur weil sie mir in solchen Sachen einfach vertrauen können und wissen das ich die Kohle nicht zum Fenster raus schmeiss.

ABER: Das ist ja jetzt alles sehr OFF TOPIC Roter Teufel
Meine Fragen habt ihr euch garnicht angeschaut. Sad

Gruss
Chris

Lieferschwierigkeiten wegen Cabrio? - Schüppe - 02.04.2004

Möglich ist alles, und somit kann auch der Liefertermin nach vorne oder nach hinten wandern!

Von uns kannst Du da nunmal keine feste zusage bekommen.

da kannste höchstens ne Statistik aufmachen... Zwinkern

Meiner kam genau am festgesetzten Termin!
Keinen Tag früher, keinen Tag später!

Nach 5 Monaten Wartezeit, genau am Tag der Veröffentlichung! Big Grin

Lieferschwierigkeiten wegen Cabrio? - Motosaft - 02.04.2004

Naja um ein paar Tage geht es mir auch garnicht.
Aber ab welchem Status weiss mein Händler denn ne sichere KW???
Ne Statistik wäre natürlcih auch was feines Big Grin

Gruss
Chris

Lieferschwierigkeiten wegen Cabrio? - instant - 02.04.2004

also mir wurde april gesagt und heute kam der brief, dass ich ihn in der 15 kw haben kann...also nächste woche...ich hoffe auf samstag...mit meinem smart bin ich dann gleich das ganze wochenende rum "gesmartet"...beim MINI kann mans ja so nicht nennen...ach ich verstrahl einfach die ganze welt Roter Teufel

bye stefan

Lieferschwierigkeiten wegen Cabrio? - Claudia - 20.04.2004

Hab gestern erfahren, dass es wohl bei allen MINI-Auslieferungen im Moment 14 Tage Verzögerung gibt. Buhuu, meiner war für nächsten Montag angekündigt und jetzt muß ich nochmal 2 Wochen länger warten...
Ich halte es bald nicht mehr aus.

Den Grund hat mein Händler nicht herausfinden können, aber er vermutet, es liegt wohl am Cabrio. Es wurden wohl alle BMW-Händler in einem Rundschreiben auf die Verzögerung hingewiesen, schöner Mist aber auch. Cry Motzen