neu hier mini config ? - James Blond 007 - 03.06.2011
tori schrieb:ist die Sonnenschutzverglasung richtig dunkel oder holt man da mit einer nachträglichen Folie mehr Tönung raus?
für Mini bin ich Neukunde aber bei meinem
bin ich bekannt.
Gruss
Tori
Das beste wird sein, das du zu deinem

gehst und dir selbst ein Urteil bildest. In der Regel haben die sowohl als auch.
Und ich denke, es wird dir schnell klar sein wofür du dich entscheidest. Ich habe die Sonnenschutzverglasung drinnen,
und du kannst von außen nichts erkennen. Erst wenn du mit der Nase fast die Scheibe berührst. Und es ist harmonisch
zu den vorderen Scheiben. Und alles für 190€ mehr. Ich finde perfekt. Klar das die Leute sagen, die keine Sonnenschutzverglasung haben,
das diese völlig überbewertet wird. Aber wenn man die Möglichkeit hat, ist das ein Muß, finde ich. Wie gesagt, geh am besten zu deinem

und seh den Unterschied. Alles andere ist für Leute, die sich bei MacDoof treffen. So, jetzt gebt es mir. Das ist meine Meinung.
Achso, und wem das wirklich noch nicht reicht mit der Tönung, gibt es original, passgenaue Sonnenschutzblenden für die hinteren Seitenscheiben
und der Heckscheibe, von MINI. Dann ist es wahrscheinlich fast Blickdicht, sowohl von außen als auch von innen. Diese sind aber auch nicht gerade günstig.
neu hier mini config ? -
Mr_53 - 03.06.2011
ist das überhaupt folie ab werk, oder sind die scheiben einfach nur mehr getönt wie die restlichen ?
Mr_53 schrieb:ist das überhaupt folie ab werk, oder sind die scheiben einfach nur mehr getönt wie die restlichen ?
Natürlich mehr getönt, keine Folie. Wir schreiben das Jahr 2011
neu hier mini config ? -
Mr_53 - 03.06.2011
tönen konnte man im letzten jahrtausend auch schon, das ist kein grund
Mr_53 schrieb:tönen konnte man im letzten jahrtausend auch schon, das ist kein grund 
Ja, die Haare, aber Scheiben
neu hier mini config ? -
Mr_53 - 03.06.2011
naja sonnenschutverglasung (ohne folie in klar, grün und gold) gabs schon 1976 im 3er
Mr_53 schrieb:naja sonnenschutverglasung (ohne folie in klar, grün und gold) gabs schon 1976 im 3er
Ja, das meinte ich. Ab Werk ist heute vieles möglich. Natürlich, wenn man bei der Neubestellung diese vergisst,
oder der gebrauchte keine getönten Scheiben hat, ist eine Beklebung ne Alternative. Aber ich würde dann doch
noch die Sonnenschutzblenden vorziehen. Hatte diese mal früher in meinem R50. Sah alles

aus, nur die
Durchsicht vom Rückspiegel durch die Heckscheibe war nicht ganz optimal
neu hier mini config ? -
Mr_53 - 03.06.2011
ich weiß noch wie mein vater damals dachte, er müsste nen spaten durch die geschlossene seitenscheibe in den wagen zu befördern, da hat man schön gesehen das es keine folie war
neu hier mini config ? -
benoe - 04.06.2011
James Blond 007 schrieb:Klar das die Leute sagen, die keine Sonnenschutzverglasung haben,
das diese völlig überbewertet wird.
Ich habe wie gesagt die Sonnenschutzverglasung und sie wird überbewertet, ist mir einfach zu hell, muss ne Spur dunkler sein, aber Geschmäcker sind halt bekanntlich verschieden...
...ah ja und ich treff mich niemals bei McDoof, und fahr auch nicht mit runter gelassener Scheibe und Arm ausm Fenster mit lauter Musik am Bahnhof hin und her, das überlass ich den Golf Fahrern