Hartge Union Jack Felge --> JCW Felge -
cons1505 - 21.03.2004
Also auf den Pics mit dme blauen gefallen die mir echt überhaupt nich, wie auch auf den ganzen anderen Pics, auf denen nur die Felge zu sehen ist! Aber auf dem DS... echt
Hartge Union Jack Felge --> JCW Felge - Heffernan - 21.03.2004
Cons, nur für Dich nochmal auf DS:
cons1505 - 21.03.2004

thx
Hartge Union Jack Felge --> JCW Felge - Heffernan - 21.03.2004
..und noch einmal ohne Bereifung.
Hartge Union Jack Felge --> JCW Felge - Jakooper - 22.03.2004
Hi! Also das Bild von dem DS haut mich echt vom Hocker! Das sieht absolut genial aus!!!
Und bei ebay sind die letzte Woche nagelneu mit Bereifung für 1020€ rausgegangen!!! Ich könnt mir sonstwohin beißen! 1020€ für so saugeniale 18-Zoller... Mann, mann, mann!
Hartge Union Jack Felge --> JCW Felge - Heffernan - 27.03.2004
So.... und nu?
Hab' gerade den Satz Works Felgen abgeholt. War alles noch richtig schön ordentlich verpackt...sprich' nagelneu. Ist auch alles i.O.
Was allerdings fehlt (und da hab' ich ja mal null Plan von) ist irgendwas, was mir erlaubt diese Felgen überhaupt auf dem Mini fahren zu dürfen, sprich ABE oder Gutachten.
Der BMW-Händler Friegel vom Teiledienst meinte: Wenn da von BMW aus im Karton nix beiliegt, dann steht das bestimmt ohnhin schon im Fahrzeugschein (205/40 R18)".
Den hatte ich nicht mit weil ich die Felgen mit einem Mietwagen abgeholt habe.
Ich denk noch

.
Und getz? Please help!
cons1505 - 27.03.2004
Dat is natürlcih sehr "ungeil"

Hoffe Dir kann jmd. helfen!!
und dannn...PICS!!!
minism - 27.03.2004
Also 18" steht nüscht drin. Aber wenn gar nichts mehr geht, dann ruf doch mal bei BMW Wiesmann in Dülmen an. Die haben gerade einen S mit den Felgen montiert auf dem Hof stehen. Die werden wohl wissen wie sie die eingetragen bekommen haben.
adonis_ga - 28.03.2004
da es sich um eine original mini felge handelt, müsstest du diese abe bei jedem händler bekommen!!!
Hamsterbacke - 28.03.2004
Genau.
Bei sowas habe ich einfach eine Mail an meinen Händler geschrieben und am gleichen Abend hatte ich mein Gutachten als Pdf-Datei. Die kann man bequem ausdrucken (und die Datei an mich weiterleiten

)
Gruß, Gerhard