JCW neu bestellen oder warten -
Oberon - 15.06.2011
Garlog schrieb:Schwerer und keinen aerodynamischen Vorteil? 
Kauf deinen JCW und warte nicht 
Ich wusste das du das sagst
Struppi - 22.06.2011
Oberon schrieb:Längst nicht jeder findet das JCW schön, mich eingeschlossen. In meinen Augen = unharmonisch. Und vor allem schwerer als die Serie.... Nein danke.
Echt? Wusste ich ja noch agr nicht.
Wieviel schwerer ist das denn? Gibt'S da ne Quelle?
Ach, und zum eigentlichen Thema:
Ich würde davon ausgehen, dass der Preis des JCW steigt, aber nicht um den gesamten Preis des Aero-Kits.
Der Preisvorteil sollte daher "nur" im Bereich von ein paar hundert Euros liegen. Dafür dann ein paar Monate auf den JCW verzichten, obwohl man den begehrt...?!
heidelberg0066 - 27.06.2011
Früher zu meinen Golf GTI Zeiten bastelten sich fast alle diese Spoiler ans Auto und nach 5 Jahren wollte sie keiner mehr haben.Ich steh da mehr auf Original das lässt sich später bestimmt besser wieder verkaufen.
LivingOrgasm - 27.06.2011
...der Vergleich hinkt!!
tori - 27.06.2011
heidelberg0066 schrieb:Früher zu meinen Golf GTI Zeiten bastelten sich fast alle diese Spoiler ans Auto und nach 5 Jahren wollte sie keiner mehr haben.Ich steh da mehr auf Original das lässt sich später bestimmt besser wieder verkaufen.
das JCW Aero-Kit ist doch original,
ich persönlich fand es sogar schade das, das Aero-Kit so wenig bei jungen Gebrauchten zu finden war ist
Ist halt alles Geschmacksache der eine wills der andere nicht.Ich wollte es nicht mal geschenkt haben.
benoe - 27.06.2011
heidelberg0066 schrieb:Ist halt alles Geschmacksache der eine wills der andere nicht.Ich wollte es nicht mal geschenkt haben.
Das ist wirklich Geschmacksache, aber wenn es nicht willst, kannst es, wenn es geschenkt bekommst gern an mich weiterschenken...aber bitte in Laser Blue

Mr_53 - 27.06.2011
doppelrooahr schrieb:Außerdem wird er dann bestimmt entsprechend teurer.
Das Aero wird man sicher nicht geschenkt bekommen.
das bekommt man doch jetzt schon geschenkt mit dem jcw kit. felgen und aerokit für 1600 euro -> damit ist entweder die felge oder das aero umsonst, ganz wie man es sehen will
Also benoe falls mir das Aero paket jemand schenkt bekommst du es als erster

natürlich für umme lakieren musst du aber selber.Die Felgen nehmich dann natürlich

und pack mir die Winterpuschen da druff.