MINI² - Die ComMINIty
Probleme Office 2010 - Hilfegesuch !!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Probleme Office 2010 - Hilfegesuch !!! (/showthread.php?tid=39235)

Seiten: 1 2 3 4

Probleme Office 2010 - Hilfegesuch !!! - minti - 24.06.2011

Viel Arbeit und ob das System hinterher sauber ist weiß auch keiner.

Neuinstallation und das System läuft sauber. Bevor der Benutzer wieder ran darf, ein Systembackup erstellen fürs nächste mal Top

Probleme Office 2010 - Hilfegesuch !!! - SirJohn - 24.06.2011

kleinerSchelm schrieb:Vergeblich eek! ? .... Püh! .....ich musste ja mittendrin abbrechen, weil meine Regierung einen Rückruf nach mir gestartet hat Verlegen.

Immerhin haben wir schonmal rausgefunden, dass es auf dem Rechner keine msiexec.exe mehr gibt Ist mir suspekt und der Windows Installer somit nicht mehr tun kann, was er sollte Achselzucken. Aus dem Grund lassen sich weder der Fix fürs Office noch die Installationsroutinen vom Officepaket starten Nicken

Dateien sind auf jeden Fall auf dem Weg zum Rechner/Verzeichnis Zwinkern - weitere Infos gibts sicher, wenn sie angekommen sind... Kichern
So ließt sich das natürlich besser und ist korrekter dargstellt Top

minti schrieb:Neuinstallation und das System läuft sauber. Bevor der Benutzer wieder ran darf, ein Systembackup erstellen fürs nächste mal Top
Die Neuinstallaton bedarf aber auch einigen Zeitaufwand und den würde ich gern vermeiden Zwinkern wir werden sehen, was das die neuen msi Dateien bewirken. Ich werde berichten Mr. Orange

Probleme Office 2010 - Hilfegesuch !!! - minti - 24.06.2011

SirJohn schrieb:Die Neuinstallaton bedarf aber auch einigen Zeitaufwand und den würde ich gern vermeiden Zwinkern

Verstehe ich. Meine Erfahrung ist aber, das letzendlich die Neuinstallation in Summe weniger Zeitaufwand ist und das System danach wirklich stabil läuft. Beam Me Up Scotty!

Probleme Office 2010 - Hilfegesuch !!! - Scotty - 24.06.2011

minti schrieb:Verstehe ich. Meine Erfahrung ist aber, das letzendlich die Neuinstallation in Summe weniger Zeitaufwand ist und das System danach wirklich stabil läuft. Beam Me Up Scotty!
+1

solange man nicht genau weiß, was der User da genau angestellt halt und das zu 100% rückgängig machen kann, bleibt alles andere gefrickel, was gut gehen kann, aber nicht gut gehen muss...

Probleme Office 2010 - Hilfegesuch !!! - kleinerSchelm - 24.06.2011

Confusedhocked: Bei solchen Lapalien denkt ihr gleich an 'ne Neuinstallation ?!? Ihn Ohnmacht fallen

Watt seid ihr denn für Pussis... Muhaha ...so ein Gejammer kommt doch sonst nur aus dem Früchtelager... Kichern

Probleme Office 2010 - Hilfegesuch !!! - minti - 25.06.2011

kleinerSchelm schrieb:Confusedhocked: Bei solchen Lapalien denkt ihr gleich an 'ne Neuinstallation ?!? Ihn Ohnmacht fallen

Watt seid ihr denn für Pussis... Muhaha ...so ein Gejammer kommt doch sonst nur aus dem Früchtelager... Kichern

Nutzen-Kostenrechnung.
Wenn Deine Waschmaschine kaputt ist, läßt Du die für 900 Euro reparieren oder kaufste für 600 Euro eine gleichwertige Neue ?

Probleme Office 2010 - Hilfegesuch !!! - kleinerSchelm - 25.06.2011

minti schrieb:Nutzen-Kostenrechnung.
Wenn Deine Waschmaschine kaputt ist, läßt Du die für 900 Euro reparieren oder kaufste für 600 Euro eine gleichwertige Neue ?
Weder noch Zwinkern

Ich würde erstmal schauen, was überhaupt kaputt ist Nicken und feststellen, ob es eine Reparatur von 900 € oder vielleicht nur 40 € ist Augenbrauen.
Danach wird dann das weitere Vorgehen entschieden - aber nicht davor Zwinkern.

Probleme Office 2010 - Hilfegesuch !!! - SirJohn - 28.06.2011

Vielen Dank für Eure Beiträge und den Versuch zu helfen Anbeten
Ich habe nun gestern Windoof neu installiert. Zum Glück ist das ein recht neuer Rechner. Somit war also noch nicht allzuviel an Software udn Updates zu installieren Schwitzen das Office läuft nun auch wieder rund Yeah!

Kann mir einer sagen, wie ich die Datensicherung von eMail etc. wieder in Outlook 2010 importieren kann? Head Scratch Hab da gestern gesucht aber nichts für Outlook 2010 import gefunden Achselzucken

Probleme Office 2010 - Hilfegesuch !!! - Pullerbacke - 28.06.2011

SirJohn schrieb:Kann mir einer sagen, wie ich die Datensicherung von eMail etc. wieder in Outlook 2010 importieren kann? Head Scratch Hab da gestern gesucht aber nichts für Outlook 2010 import gefunden Achselzucken

Hast du denn eine gemacht? Oder wenn es ein Firmenrechner ist, habt ihr doch sicher einen Mailserver (vermutlich Exchange)?

Cheers

Kai

Probleme Office 2010 - Hilfegesuch !!! - minti - 28.06.2011

guck mal da: http://office-blog.net/post/Outlook-Backup.aspx

ist halbwegs sinnvoll beschrieben.