CE-ST #83 - Wann wird's mal wieder richtig Sommer -
dor hudda - 17.08.2011
omufflon schrieb:Ja fühlt sich ähnlich an wenn man drüberstreicht...weich und zart...aber pflegebedürftig...und mit der Zeit abgenutzt 
Aber jetzt mal im ernst ich hab gehört die anderen sollen noch weicher und somit auch empfindlicher sein
omufflon - 17.08.2011
Serendipity schrieb:Immerhin hast du jetzt einen Anreiz das Gewicht zu halten
(Wann hast du denn die 20 kg zugenommen??... Echt crazy!)
Das geht ganz schnell...warte nur ab...wenn ein Mann in einer Beziehung ist, lässt er sich ganz schnell gehen

...moment...marc ist in einer Beziehung!!!!
dor hudda schrieb:Aber jetzt mal im ernst ich hab gehört die anderen sollen noch weicher und somit auch empfindlicher sein
Alcantara ist empfindlich und nutzt sich natürlich auch schneller ab als z.B. Stoff...aber ich habe mir bisher noch keine Gedanken über die Pflege des Alcantara gemacht

...muss ich aber wohl mal demnächst
dor hudda - 17.08.2011
omufflon schrieb:Das geht ganz schnell...warte nur ab...wenn ein Mann in einer Beziehung ist, lässt er sich ganz schnell gehen

Alcantara ist empfindlich und nutzt sich natürlich auch schneller ab als z.B. Stoff...aber ich habe mir bisher noch keine Gedanken über die Pflege des Alcantara gemacht
...muss ich aber wohl mal demnächst 
Hey, die Seen in der Schweiz sind tief

Meint Vreni zumindest
Naja klar, aber die Leder Recaros sollen angeblich noch empfindlicher sein, weil das leder sehr weich ist, da ist jede niete an der jeans gefährlich
omufflon - 17.08.2011
dor hudda schrieb:Hey, die Seen in der Schweiz sind tief
Meint Vreni zumindest
Naja klar, aber die Leder Recaros sollen angeblich noch empfindlicher sein, weil das leder sehr weich ist, da ist jede niete an der jeans gefährlich
Ich habe mir doch so ein Leder Pflegeset bestellt...das ist echt top

...also das reinigt einmal und "schleift" leicht ab...dann hast du ne Tinktur zum nachfärben und dann kommt ne Versieglung drauf...Jeans rutschen da auch leichter drüber...da im Einstiegsbereich nur leder ist, brauchst du nur dort besonders pflegen...Alcantara ist ja nur auf den Sitzflächen
guckst du hier
http://www.lederbearbeitung.de/autoleder/sitze-nachfaerben/
Aller 2 Monate mach ich das und gut ist
dor hudda - 17.08.2011
omufflon schrieb:Ich habe mir doch so ein Leder Pflegeset bestellt...das ist echt top
...also das reinigt einmal und "schleift" leicht ab...dann hast du ne Tinktur zum nachfärben und dann kommt ne Versieglung drauf...Jeans rutschen da auch leichter drüber...da im Einstiegsbereich nur leder ist, brauchst du nur dort besonders pflegen...Alcantara ist ja nur auf den Sitzflächen 
guckst du hier
http://www.lederbearbeitung.de/autoleder/sitze-nachfaerben/
Aller 2 Monate mach ich das und gut ist 
Klingt gut, aber erst mal brauch ich die sitze
Serendipity - 17.08.2011
omufflon schrieb:Das geht ganz schnell...warte nur ab...wenn ein Mann in einer Beziehung ist, lässt er sich ganz schnell gehen

Kann ich so nicht bestätigen
keram - 17.08.2011
wie seid ihr denn schon wieder drauf
huhu, meine Schäfchen, Nordreisenden und Sonnenanbeter
dor hudda - 17.08.2011
keram schrieb:wie seid ihr denn schon wieder drauf 
huhu, meine Schäfchen, Nordreisenden und Sonnenanbeter 

und zu welcher gruppe gehöre ich?
keram - 17.08.2011
dor hudda schrieb:
und zu welcher gruppe gehöre ich?
eindeutig zur Letzten: (Lambda)sonnenanbeter quasi... hätte ja auch was vom Heizen schreiben können...
keram - 17.08.2011
übrigens: wennde doch mal die Nase voim kleinen Grünen voll haben solltest: das wär die Alternative (Text lesen!):
http://cgi.ebay.de/SEAT-Marbella-Special-BJ-1992-149-600-KM-/150645165781?pt=Automobile&hash=item231326ced5