Interieur anthrazit in alu patina tauschen??? - Mini-Mädchen - 31.03.2004
neee, da guckste... n mini-fahrer aus nürnberg
ich will erstmal einen haben, dann wird geschaut! also viel will ich eigentlich gar net machen.
auf alle fälle schicke felgen und weiße rücklichter und dann ist er eigentlich schon mein baby!
und ich muß es nochmal sagen: ICH FREU MICH SOOOOOOO!!!
kanns kaum noch erwarten... also ich sag mal so ca. Ende Mai / Anfang Juni gibts n Bild, weil da wird einer gekauft. Vorrausgesetzt ich hab einen gefunden.
Interieur anthrazit in alu patina tauschen??? -
raZor - 31.03.2004
LoL Consi die is eh zu alt für dich !
Hallo Mini Mädl.
Patrick - 31.03.2004
Mini-Mädchen schrieb:auf alle fälle schicke felgen und weiße rücklichter und dann ist er eigentlich schon mein baby!
Hi,
ich empfehle rot-weiße Rückleuchten.
Patrick
raZor - 31.03.2004
Ja das kommt doch aufs Auto drauf an oder nicht?
Bei Rot würde ich auch Rot-Weiss nehmen
zb ich nehm für UNI BLACK ... Komplett weiss.
cons1505 - 31.03.2004
@M-M... das haben sich hier auch schon viele gesagt, dass sie an ihren MINIs nicht viel machen wollen...*gg* dazu kann ich nur sagen... "once you pop, you can´t stop"
Naja... wie auch immer.. wenn ich Dir dann in irgendeiner form behilflich sien kann, sag einfach bescheid... btw... ich hab auhc Alu patina und finde anthrazit nicht unbedingt schlecht... wobei nat. Kev die Pole Position hat, hat ja auch zuerst gepostet!

@razor... zu alt....!?!?!! und wie erklärst Du Dir dann das zwischen deiner Mom und mir ?!?!?!

*duckundweg*
Patrick - 31.03.2004
Hi,
klar, aber es sollte doch ein rot-weißer werden.
Patrick
also ich finde grade zu rot-weiß weiße rücklichter gut. außerdem wenn ich rot-weiße nehm, dann schaut er ja aus wie deiner
zu alt... zzzzsssss
ach ja, und es wird auch nicht sehr viel gemacht... auf so ein "super-auto" habe ich bestimmt keine lust mehr. ich pflege zu sagen: weniger ist mehr
nee, also tiefer & breiter... das ist vorbei.
cons1505 - 31.03.2004
Gabs das wohl schonmal...!?!? Also tiefer, breiter etc.!?
naja... *schäm* nee, quatsch. mein ex-freund (lang lang ist´s her) hat sich damals als erstes auto nen polo tief & breit gekauft und sorry, irgendwann ist das halt einfach vorbei. ich will ja nicht sagen, irgendwann kommt man mal aus dem alter raus, weil dann *duckundwech* hier im forum... aber ich finde es halt nimmer so toll. ein auto muß gut aussehen und das tut es meiner meinung nach mit schönen felgen und so ein bissle schnick schnack... (wobei ich mir es gern bei anderen autos ansehe, aber ich selbst möchte keins mehr fahren müssen. dieses ständige gulli-deckel-ausweichen

)
(also österreich / wörthersee-geschädigte kann ich da mit reden!)